Hallo Liebe Community,
da mein Rechner letzte Zeit immer wieder Problemme macht, möchte ich Ihn ein wenig überhollen Langsam will er nicht mehr so Richtig und neue Spiele brauchen fast alle DirectX 11 als vorraussetzung. (Hitman Absolution z.B.)
Meine jetzige PC-Daten:
Mainboard: MSI K9A2 Neo (AM2-Sockel)
CPU: AMD Athlon X2
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT
Netzteil: Rasurbo Gaming & Power 550W
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 mit 250GB
Arbeitsspeicher:OCZ 2x2GB 1066
Jetzt zum aufrüssten.
Soll ein Gaming-PC werden um die 400-500€.
Ich habe mir gedacht Mainboard + Grafikkarte +Arbeitsspeicher + CPU sollen erstmal aufgerüsstet werden und später vllt noch eine SSD-Festplatte, wenns Geld wieder stimmt
Gehäuse, Netzteil und Festplatte würd ich erstmal behalten, da kann man denk ich mal erstmal Gut in CPU/Grafikkarte investieren.
Ich hoffe ich habe euch genug Informationen gegeben, falls ich was vergessen habe dann schreib mir einfach mal
Gruss, Ramess
da mein Rechner letzte Zeit immer wieder Problemme macht, möchte ich Ihn ein wenig überhollen Langsam will er nicht mehr so Richtig und neue Spiele brauchen fast alle DirectX 11 als vorraussetzung. (Hitman Absolution z.B.)
Meine jetzige PC-Daten:
Mainboard: MSI K9A2 Neo (AM2-Sockel)
CPU: AMD Athlon X2
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT
Netzteil: Rasurbo Gaming & Power 550W
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 mit 250GB
Arbeitsspeicher:OCZ 2x2GB 1066
Jetzt zum aufrüssten.
Soll ein Gaming-PC werden um die 400-500€.
Ich habe mir gedacht Mainboard + Grafikkarte +Arbeitsspeicher + CPU sollen erstmal aufgerüsstet werden und später vllt noch eine SSD-Festplatte, wenns Geld wieder stimmt
Gehäuse, Netzteil und Festplatte würd ich erstmal behalten, da kann man denk ich mal erstmal Gut in CPU/Grafikkarte investieren.
Ich hoffe ich habe euch genug Informationen gegeben, falls ich was vergessen habe dann schreib mir einfach mal
Gruss, Ramess