Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs hinbekommen mir avedesk



unbenannthuza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntd507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung wie ich das Itunes symbole geändert bekomme ?
Schon probiert es wie beim ICQ unter rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität als Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista ausführen zu lassen? Danach müsste es geändert angezeigt werden(wenn du es vorher geändert hast).

Geht leider nicht =/

Jemand noch ne andere Idee ?
 
Fangen wir schon wieder mit leicht bekleideten Frauen an? Naja, ich will nix gesagt haben:

 
Fangen wir schon wieder mit leicht bekleideten Frauen an? Naja, ich will nix gesagt haben:

is nix was gegen die regeln verstößt oder was man net in jedem öffentlichen schwimmbad, strand oder an werbeplakat sehen würde ;)
 
zurzeit aufm 2. PC:

Sieht bissl unscharf aus oder so :/
Ändere das Pic ähh bald...
 
@ Boardi05

Bitte das WP aus Post 95 :wink:

--
@ Shelling Ford

Bitte das WP aus Post 107 :wink:

Danke Euch!
 
klick for big:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh