[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asdasduql6d.jpg
 
Was spielt denn da so schön im Hintergrund?
 
irgendein rainmeter skin^^
 
Ich glaub das ist nicht mehr Rainmeter sondern irgend so ein Tool. Zumindest bei Rainmeter hab ich das noch nie gesehen. Auch nicht ähnlich. Aber vor einiger Zeit mal ein Tool was sich an dem Desktop Hintergrund anpasst. Die Balken sind ja unten auch teils schräg abgeschnitten. :)

Mich würde aber der Rainmeter Skin unten links interessieren. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
die berge sind wahrscheinlich teil des rainmeter skin, dann layert man die einfach über den visualizer und boom man hat diesen effekt, gibt auch seit geraumer zeit viele rainmeter visualizer z.B. Monstercat Visualizer
 
Ja, ist nur Rainmeter. :d
Die Wallpaper Engine im Steam Store ist mir dann doch zu viel Schnick-Schnack und verbraucht afaik auch deutlich mehr CPU :d (Rainmeter aktuell unter einem Prozent).

Der Wallpaper wurde einfach in zwei Hälften aufgeteilt und der Top Layer mittels einfachem Rainmeter Skin draufgelegt, so entsteht der "3D-Effekt". Der Rest ist Monstercat Visualizer, Cleartext und Elegance 2, bzw. zu guter letzt rechts unten mein eigener System Info Skin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern fotografiert auf der Halde Rheinpreussen: Google Maps

unbenannt1faco.jpg
 
Win 10 latest Build



Draufklicken für 3,5K auf Deviantart.
 
Thanks :)
Where are you from?



Jetzt weiß ich auch, was er mit "Tapete" in seinen PNs an mich meinte :fresse:
 
eine wandverzierung?
 
der desktop vom (offensichtlich;)) pc zum zocken...

4k resized @ 720p

desktopt0r4w.png



/edit: wait what, scrush, seit wann wohnst du in ffm? warst du nicht in muc?
 
ich wohne in Umstadt. ist zwischen DA und aschaffenburg^^

von muc bin ich wieder zurück. ausbildung fertig. da unten kannste ja net wohnen xD

was isn das fürn tool für die icons rechts oben? oder einfach große icons?
 
axo, da unten komm' ich nur hin, wenn ich ins loop5 zum shoppen fahre, hehe ;)

jau, ist einfach strg + mausrad scrollen. so vergrößert windoof (8.1) nur die icons und nicht schrift/fenster/buttons etc etc.
 
Cooles Wallpaper. Hätt ich gern. Bzw gibt es von der Machart noch mehr? Auch zu anderen Themen? :)
 

Endlich mal wieder gewechselt. :d
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh