Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub das ist nicht mehr Rainmeter sondern irgend so ein Tool. Zumindest bei Rainmeter hab ich das noch nie gesehen. Auch nicht ähnlich. Aber vor einiger Zeit mal ein Tool was sich an dem Desktop Hintergrund anpasst. Die Balken sind ja unten auch teils schräg abgeschnitten.
Mich würde aber der Rainmeter Skin unten links interessieren.
die berge sind wahrscheinlich teil des rainmeter skin, dann layert man die einfach über den visualizer und boom man hat diesen effekt, gibt auch seit geraumer zeit viele rainmeter visualizer z.B. Monstercat Visualizer
Ja, ist nur Rainmeter.
Die Wallpaper Engine im Steam Store ist mir dann doch zu viel Schnick-Schnack und verbraucht afaik auch deutlich mehr CPU (Rainmeter aktuell unter einem Prozent).
Der Wallpaper wurde einfach in zwei Hälften aufgeteilt und der Top Layer mittels einfachem Rainmeter Skin draufgelegt, so entsteht der "3D-Effekt". Der Rest ist Monstercat Visualizer, Cleartext und Elegance 2, bzw. zu guter letzt rechts unten mein eigener System Info Skin.