[Sammelthread] Destiny 2

Also ich hatte da 2-3 Stammgruppen, auch für Raids usw. das klappte super, Random spielte ich nur die ganzen Daily's.

Wir waren zu dritt und mussten uns dann immer Randoms ranholen bzw. anfangs waren wir noch mehr, nur hatten dann nach und nach Leute aufgehört.


Hach ins Loch holzen, das waren noch Zeiten... :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings, solche Sachen machen MMOs doch auch irgendwie aus. In jedem Grinder haben Leute kein Problem damit die dümmsten Sachen zu machen, solange ein vorteilhafter Glitch dahinter steht ^^
 
Ich hab damals einige nette Leute hier übers Forum gefunden und im PSN geaddet, da ich leider kaum mehr zum spielen komme, wird nicht mehr viel zusammen gespielt, aber viele Games überschneiden sich und somit bleibt ein großteil der Friendslist aktuell. Mal sehen, wie das mit Destiny 2 wird :)
 
Weiß jemand wo man aktuell Limited oder Collectors Edition vorbestellen kann?

Die Collectors Edition gab es glaube ich nur bei Amazon, die Limited vielleicht bei Bungie selbst? Habe beide noch bei Amazon auf Vorbestellung drin. :rolleyes:
 
Also wer einen PS4 nie benutzt, der ist selbst schuld. Inzwischen kann wohl Niemand mehr behaupten es gäbe keine ansprechenden PS4 Spiele für ihn, außer Jemand der wirklich einen sehr sehr sehr speziellen Geschmack hat. ^^

Die richtigen Mitspieler finden ist heutzutage ein generelles Problem und nicht überhaupt Mitspieler zu finden... etwas was die Spiele Entwickler noch lernen müssen. ;)

Das Problem ist aber verstärkt auf der Konsole zu finden. Da sind statistisch halt einfach mehr Casual Gamer unterwegs was dem ein oder anderen CoreGamer in einem Raid schonmal sauer aufstößt.
Aufm PC hast zwar auch ab und zu salty people, aber die hängen sich dann meistens ins Zeug.
 
Da sind statistisch halt einfach mehr Casual Gamer unterwegs was dem ein oder anderen CoreGamer in einem Raid schonmal sauer aufstößt.
Aufm PC hast zwar auch ab und zu salty people, aber die hängen sich dann meistens ins Zeug.

Korrigier mich aber im Prinzip sagst du: Auf dem PC gibts viel weniger Noobs und wenn dann legen die sich wenigstens in Zeug. Sry, nein.... einfach nur ein ganz fettes nein, so einen Unsinn wollen wir erst garnicht anfangen zu verbreiten :fresse:
 
Mein Problem ist nicht, dass sie sich nicht ins Zeug legen, sondern das viele Spieler es damit schlicht übertreiben. Das ist da meist immer ein Gehetze im Spiel. Man kann sich einerseits ins Zeug legen, aber andererseits dennoch locker spielen, statt dessen ist da immer dieser Zeitdruck im Hintergrund, völlig grundlos und für mich nervig. Zu hetzen hat nichts mit CoreGamer sein zu tun. ;)

Es gibt eh nur eine Sorte Spieler, die ich wirklich hasse: die "Ich hab tagsüber schon genug Arbeit" Feierabendspieler, die am liebsten aus jedem Spiel den Anspruch raus nehmen würden damit diese auch ja zu jeder Zeit 100% Spaß machen... die Sorte Spieler, die nicht des spielens wegen spielen sondern nur zur reinen Unterhaltung.

Wegen denen werden Spiele oft immer leichter (sterben macht kein Spaß), schneller durchspielbar weil Grinding ist das grundlegend böse und kann gar kein Spaß machen (was gelogen ist, aber dazu muss man eben spielen wollen und nicht nur Unterhaltung suchen) und generell immer bequemer (z.B. alles in der Minimap angezeigt damit man bloß nicht suchen muss, weil suchen kein Spaß macht, hält nur auf). Und oben drein sind diese Spieler extrem arrogant, erwarten das ein Spiel, das per se ein Zeitfresser ist (wie alle MMOs), mit wenig Zeit genauso erfolgreich spielbar ist. "Ich hab keine Zeit für so ein Spiel, will mir sie auch nicht nehmen, aber ich will es trotzdem spielen!" XD

Aber lassen wir das Thema, oft genug darüber aufgeregt. Für mich sind Spiele nur selten bloß pure Unterhaltung, mir sind die Spiele selbst wichtig und darum mag ich auch Destiny nicht bloß weil es mir Spaß macht, sondern weil ich das Setting mag, die Optik etc., Dinge die es nicht austauschbar machen. Für zu viele Spieler sind Spiele wirklich völlig austauschbar, weil es ihnen nur um ihren Spaß geht, das Spiel dafür ist völlig zweitrangig, finde ich unfair den Spielen und Entwicklern gegenüber, die sich teils wirklich viel Mühe geben eine tolle IP aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, lass alles raus! :d Aber vergiss nicht, Hass führt zur dunklen Seite ^^
 
Ein paar zusammengetragene Infos zum Waffensystem: Destiny 2: Wichtigste Änderung zu Destiny 1 ist dieses neue Waffensystem

Die Community hatte bei Destiny einen recht starken Einfluss, wenn gemeckert wurde, kamen recht schnell Änderungen. Bei den Waffen gabs ja auch ständig ein hin und her, mal sehen wie das in Zukunft gelöst wird. Ein gutes Balancing zu erreichen ist halt auch nicht ganz so einfach.

Ich fand es z.B. zu einfach an "besondere" Waffen zu kommen, ich hatte nie das Gefühl was tolles erreicht zu haben oder etwas außergewöhnliches dafür getan zu haben. Im Prinzip lief es halt über Grinding und jeder hatte irgendwie alles... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Balancing ist immer schwer, weil dazu bräuchte man Spieler/Tester die mit allen Klassen gleich perfekt umgehen können, nur so könnte mit der Zeit ein gutes Balancing gefunden werden. Nur meckern halt schlechte Spieler gerne mal, dass ihre Klasse zu schwach wäre. ;)

Jawoll, lass alles raus! :d Aber vergiss nicht, Hass führt zur dunklen Seite ^^
Ach, das ist doch nur ein Märchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Balancing ist immer schwer, weil dazu bräuchte man Spieler/Tester die mit allen Klassen gleich perfekt umgehen können, nur so könnte mit der Zeit ein gutes Balancing gefunden werden. Nur meckern halt schlechte Spieler gerne mal, dass ihre Klasse zu schwach wäre. ;)

Hachja dieses Gejammere in vielen Games, ist ein anderer Spieler besser liegt es an der "OP Waffe, Klasse..." was weiß ich. Würde man einfach mal sein Hirn ein wenig einschalten und eigene Wege gegen die vermeintliche Überlegenheit finden, wäre das auch ein Ansatz - und manchmal ist etwas halt auch wirklich zu stark :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur ist es wirklich selten so, dass etwas zu stark ist, meist stellen sich die Spieler nur doof an.

Wobei der Artikel da ja eher zeigt, dass die Spieler durchaus erfinderisch sind um Bungies Pläne zu umgehen, weswegen sie ja nun das Waffensytem geändert haben. Finde klingt ok so. Für mich ändert das nicht viel, da ich eh meist mit der primär Waffe spiele, jetzt hab ich sogar zwei zur Wahl. ;)
 
Ein paar zusammengetragene Infos zum Waffensystem: Destiny 2: Wichtigste Änderung zu Destiny 1 ist dieses neue Waffensystem

Die Community hatte bei Destiny einen recht starken Einfluss, wenn gemeckert wurde, kamen recht schnell Änderungen. Bei den Waffen gabs ja auch ständig ein hin und her, mal sehen wie das in Zukunft gelöst wird. Ein gutes Balancing zu erreichen ist halt auch nicht ganz so einfach.

Ich fand es z.B. zu einfach an "besondere" Waffen zu kommen, ich hatte nie das Gefühl was tolles erreicht zu haben oder etwas außergewöhnliches dafür getan zu haben. Im Prinzip lief es halt über Grinding und jeder hatte irgendwie alles... :d

Naja Thorn war ich schon ein wenig stolz als ich das geschafft hatte. Ich hatte nämlich nur kack Waffen mit Schattenschaden zu dem Zeitpunkt mit denen ich auch nicht umgehen konnte. Da dann im Crucible positive Killstatistiken hinzukriegen war teilweise echt nicht einfach. Und danach war sie lange meine Lieblingswaffe :d

Gjallarhorn hab ich btw. nie besessen obwohl ich bis Ende Crota Content relativ viel gespielt habe. Ein Kollege dagegen der kaum gespielt hat hat den als ich glaub sogar erstes Leg bekommen und wollte den schon wegschmeißen weil er nicht wusste wie Imba der eigentlich ist. Ich glaub ich hab noch nie so laut ins Mikro geschrien das er es nicht tun soll :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nen neuen Trailer:

 
 
Pre Order für PC ist jetzt auch verfügbar und das Datum für PC Release wird der 24. Oktober.
 
Jo, wobei mich jetzt primär die Beta interessiert. Vor allem nach der Anthem Präsentation und dessen Spielwelt will ich eben gerade die Destiny 2 Spielwelt mal richtig sehen. Aber ich befürchte leider da kommt Destiny 2 nicht mal annähernd ran. ^^
 
Ob denn jemand sein Gratis Destiny 2 günstig loswerden will? :)
 
lol jup ^^ Wie dreist übrigends, 40 Tacken für nen Promo Key ^^ Die Chance das das bis Release normaler Keyseller Preis wird sollte doch recht hoch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dennoch Leute, die das bis heute nicht verstanden haben.
 
Bei 30-35 werde ich wohl auch nen Key kaufen. Ich hab ja die Hoffnung, dasss es unter dem Dach von Blizzard ein richtig guter Titel wird. Mir gehts jedenfalls so, dass ich eigentlich alle Blizzard Titel gut zocken kann.
 
Es wird nur über die Battle.net app verkauft, aber nicht von Blizzard entwickelt!

Sonst wäre es vermutlich auch noch lange nicht fertig :fresse2:
 
Es wird nur über die Battle.net app verkauft, aber nicht von Blizzard entwickelt!

Sonst wäre es vermutlich auch noch lange nicht fertig :fresse2:

ja, das weiß ich. Ich trotzdem irgendwie die Hoffnung, dass es dadurch doch einen gewissen Grad an Qualität hat. Ich denke nicht, dass Blizzard vorallem beim ersten "externen" Titel da jeden ran lässt.
 
Da hat Blizzard Recht wenig mit zu tun. Activision will das bnet auch für andere Titel in Zukunft nutzen und so mehr absatzfläche.

Mit Qualität hat das nix zu tun

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Genauso ist es, Steam = 30% vom Umsatz weg!
Battle.net App ist hausintern, da gibt es dann nur die eigenen Serverkosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh