[Sammelthread] Destiny 2

Overwatch ist auch komplett unterschiedlich da Helden wie bspw. Torbjörn auf der Konsole komplett anders balanced sein müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, natürlich gibt es Beispiele wo es so ist, aber es gibt auch Beispiele (und ich behaupte mal es sind mehr) wo das Patchlevel gleich ist. Ich sagte ja nur, dass ich mir sowas wünschen würde und den Patchlevel anzupassen sollte absolut kein Problem sein*. Die Frage ist, ob man es will oder nicht. Jedenfalls könnte man damit viele Spieler glücklich machen ohne die Crossplay Hürde zu nehmen.

*Gabs bei Destiny 1 nicht auch öfters den Fall, dass die Xbox Leute letztenendes auf die Zertifizierung von Sony warten mussten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne leider nicht, gibt einige Spiele, bei denen zwischen PC und Konsole ein paar Wochen Unterschied sind.
Bei Diablo 3 ist es sogar eine eigene Version für die Konsole, bei dem der Char nicht im Battle.net sondern auf der Konsole gespeichert ist und Items nicht Bind on Pickup sind.

Nicht nur das.
Ich bevorzuge die Konsolen Version immer noch, da man mit dem Pad den Char direkt steuert und dieser Ausweichrollen kann :fresse:
 
Das kann ich mit der Tastatur nicht?
Also ich kann in diversen Spielen meinen Char direkt steuern und Ausweichrollen machen.
 
Nein die Ausweichrolle gibt es nur auf Konsole. Mein Bruder hat sich das Spiel letztens für Konsole geholt und ich hab es daher mal kurz angezockt um den Vergleich zu sehen. Die Rollte hat mich echt neidisch gemacht da ich das bis dahin nicht wusste :d
 
Wir werden es ja bald sehen, eben von Amazon die E-Mail mit dem Bungie Code für den Beta Test auf PS4 erhalten. Beta kann kommen. ;)
 
Jo, keine 2 Wochen mehr. Muss ich mich langsam mal darauf einstellen und den ersten Teil weiter zocken. ^^
 
Habs auch nicht verstanden.
Habe jetzt 2 Konten, einmal Teil 1 PS4 und Teil 2 PC :fresse:
 
:fresse:

Hoffentlich hast du jetzt noch nix gelöscht oder was auch immer da passiert xD
 
Ja ich hab Angst, dass mit dem alten PS4 Konto zu verknüpfen, weil man bei der NVIDIA Aktion ja auch in ein Bungie-Konto musste. Und da habe ich ein neues erstellt. Kompliziert, ich weiß :d
 
Hm ich fürchte dann ist das bei dir jetzt schon gelaufen...

Damit das nicht passiert, gehen langjährige Spieler so vor:

- In bestehendes Konto (Xbox Live oder PSN) einloggen
- In die Einstellungen wechseln
- Dort ein existierendes Battle.net-Konto dem bestehenden Bungie-Account hinzufügen.
 
Ne, ich habe ja zwei separate Konten bei Bungie. Das eine ist mit dem PS4 Konto verknüpft, das andere mit der Blizzard App. Ich könnte jetzt aber theoretisch das PS4 Konto mit der Blizzard App nochmal verknüpfen. Dann wird ein Account gelöscht, und zwar der neuere. Aber ich möchte da jetzt nichts zerschießen.
 
Check ich auch nicht. Ich habe Destiny 2 über Nvidia eingelöst. Aber kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob ich da auf irgendeiner Bungie Seite für war. Destiny 1 hab ich auf PS4 gespielt aber nie in deren Foren oder Community Seiten gepostet oder Clans erstellt. Hab ich damit für den ersten teil überhaupt ein Bungie Konto? Kann mich ebenfalls nicht erinnern da jemals was gemacht zu haben.

Damit das nicht passiert, gehen langjährige Spieler so vor:

- In bestehendes Konto (Xbox Live oder PSN) einloggen
- In die Einstellungen wechseln
- Dort ein existierendes Battle.net-Konto dem bestehenden Bungie-Account hinzufügen.

Was für ein bestehendes Konto? Wenn vorhanden Bungie konto oder mein PS4 Konto? :hmm: Wo im PS4 Konto soll das gehen? Finde da keinen entsprechenden Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei Bungie ist halt ein separates Konto. Dort kannst du dann andere Clients wie zB PSN, Xbox Live oder Blizzard verknüpfen. Ist halt dann notwendig, wenn man einen Clan erstellen will etc.

Ich hatte ein Konto dort, wegen der Beta Keys.
 
Ok Bungie Konto hab ich. Konnte mich einloggen und hab da auch meine Chars angezeigt. Da ist bisher nur das Playstation Konto verlinkt(logischerweise).

Hab aber wie gesagt den Destiny 2 Key durch die Nvidia Aktion bereits eingelöst und im langjährig bestehenden BNet Account aktiviert. Mit anderen Worten ich bin am Arsch. Das ist ja mal wieder ganz großes Kino. Wie kann man das nur so regeln?
 
Du kannst mit dem Bungie Konto, wo dein PS4-Konto verknüpft ist, auch dein Blizzard Konto verknüpfen. Diese Möglichkeit habe ich auch. Allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Ist auf jeden Fall total bescheuert gelöst worden.

Aber im Endeffekt glaube ich, dass das Bungie-Konto im großen und ganzen eh keine bedeutenden Sachen bieten wird.
 
Vermutlich nicht. Ich warte daher noch bevor ich da irgendwas in die Richtung mache. D2 ist eh noch weit hin von daher kann man sich ruhig Zeit lassen. Vielleicht finden sie bis dahin eine ersichtlichere Lösung.
 
Da ich weder PS4 noch Xbox habe, bin ich zum Glück nicht betroffen.

Aber beim aktuellen Angebot von Saturn (PS4 Pro + 4 Spiele) für 399€ könnte ich schwach werden.
 
Lade gerade den Client auf die PS4 runter. ^^
 
wow sieht das geschmeidig aus! :bigok: Zockt eigentlich schon wer? Oder gehts erst heute abend?
 
wow sieht das geschmeidig aus! :bigok: Zockt eigentlich schon wer? Oder gehts erst heute abend?

Morgen Abend startet die Beta auf der PS4, übermorgen auf der XBox und nächsten Monat auf dem PC.
 
Oh, heute ist ja schon Dienstag :fresse2:
 
Ja so siehts bei mir auch grad aus, hab zwar vorbestellt aber wahrscheinlich komm ich erst am Freitag dazu.
 
Ja, oh heute ist schon Dienstag (Gestern meine Oculus Rift gekriegt), aber dennoch werd ich später noch spielen, allerdings nicht gerade um 19 Uhr, wenn die Server eh überlastet sind. ;)

Edit: Also mehr als eine Einführung kann man wohl nicht spielen, mal von den Multiplayer Kämpfen und dem einen Strike abgesehen. In der D1 Beta konnte man ja noch in den offenen Gebieten auf Erde und Mond spielen. Mal sehen ob sie da noch was nachpatchen in der Beta oder ob das nun der ganze Inhalt ist.

Optisch ist es schon einen ordentlichen Schritt vorwärts. Auf der Pro sahs jedenfalls ordentlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was soll ich sagen ? Es ist halt Destiny , warum da ne zwei dran klebt und es kein DLC ist kann ich bei besten Willen nicht verstehen .....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh