[Sammelthread] Destiny 2

Ok, hier etwas Hoffnung für dich:
In Destiny 1 konnten sie jede Menge lernen und jetzt einiges besser machen.

Der verzögerte Start der PC Version spricht dafür, dass Qualität > frühzeitiger Release.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Du machst mir Hoffnung, daher erstmal ein Key im MP gesichert.
 
Schön ist jedenfalls das es keinen fps lock zu geben scheint während alle Konsolen auf 30 fest getackert werden.

Auf der anderen Seite...

Wenn ich mir anschaue was bungie Performance technisch bei Ihrem letzten PC Titel raus gekloppt hat und was Activision bei cod Performance technisch jedes Jahr Abliefert.... Bin ich über alle maßen gespannt wie das Ding releast wird :d

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Wobei da andere Entwickler an Destiny 2 dran sind, als an CoD.
Die Entwickler von CoD sind ja sozusagen dauerbeschäftigt mit CoD (Fließbandarbeit?).
 
CoD wird in Wahrheit bereits seit Jahren von einer KI entwickelt. ;)
 
Dann sollten die mal umstellen auf die selbstlernende Google AI, dann kommen da auch bessere Spiele bei raus :fresse2:
 
Hat jemand von euch das Spiel im Rahmen der nVidia Aktion erworben?
Bei mir taucht es in der Account-Verwaltung auf, im Battle.net-Client nicht. Ist das bei euch auch so?
 
Vermutlich weil es noch nicht raus ist? Wenn es in der Account Verwaltung ist würde ich mir da mal noch keinen Kopf drum machen, bis zur Beta ist es ja noch eine Weile hin.
 
Hat jemand von euch das Spiel im Rahmen der nVidia Aktion erworben?
Bei mir taucht es in der Account-Verwaltung auf, im Battle.net-Client nicht. Ist das bei euch auch so?

Ja, ich hab mich auch vorgestern angemeldet. Alleine 2 Konten anlegen zu müssen finde ich mühsam. Von NVIDIA zu Blizzard und dann benötigt man
vermutlich wieder einen neuen Client... Bei mir wird auch nichts weiter angezeigt. Installieren konnte ich auch nichts.

Ich empfinde den Weg als Zumutung. Mag ja sein das es nun toll ist etliche Speile Clients zu haben aber da finden ich die
Idee von Steam gar nicht so blöd.

Und ehrlich, ich glaube es geht nicht darum das man das Spiel spielen kann sondern sich bei NVIDIA registriert und diese
möglichst viele Daten der User von 1080 Karten und höher erhalten.
 
Ja, ich hab mich auch vorgestern angemeldet. Alleine 2 Konten anlegen zu müssen finde ich mühsam. Von NVIDIA zu Blizzard und dann benötigt man
vermutlich wieder einen neuen Client... Bei mir wird auch nichts weiter angezeigt. Installieren konnte ich auch nichts.

Ich empfinde den Weg als Zumutung. Mag ja sein das es nun toll ist etliche Speile Clients zu haben aber da finden ich die
Idee von Steam gar nicht so blöd.

Und ehrlich, ich glaube es geht nicht darum das man das Spiel spielen kann sondern sich bei NVIDIA registriert und diese
möglichst viele Daten der User von 1080 Karten und höher erhalten.

Geforce expierience kannst du ja wieder Deinstallieren, sobald das Spiel im Battle-Net Account drin ist.
 
ich habe destiny 2 über einen Code der 1080 bekommen, und in meinem Account bei battle.net eingebunden, unter Account Management steht auch destiny 2 drin, aber im Client selber ist davon noch nichts zu sehen, ist das normal so ?
 
Jau, ist normal. Habe ich auch so und ein anderer User hier ebenfalls
 
Vermutlich einfach noch nicht in den Client eingebunden, wird wohl mit Beginn der Beta passieren.
 
Das Spiel ist ja auch noch ewig nicht fertig. Kein Grund jetzt schon im Launcher zu sein.
 
Leider dauert es noch viel zu lang
 
Stimmt. Ich seh es schon kommen das ich es mir um die Wartezeit zu überbrücken erst noch für Konsole besorge und dann anschließend verkaufe :shot:
 
Bräuchte nur die konsole meiner Tochter nehmen... Zockt im moment eh nicht.... Hat nur noch Männer im Kopf 😂
 
Solange es nur Männer sind und kein Crystal gehts ja noch :fresse: Wär geil wenn man seinen Char zwischen PC und Konsole syncen könnte...
 
Solange es nur Männer sind und kein Crystal gehts ja noch :fresse: Wär geil wenn man seinen Char zwischen PC und Konsole syncen könnte...

wüde ich auch sehr begrüßén. ich hab 3000 stunden in die konsolen version gesteckt. und da ich zum PC wechsele ist es ein Neustart für mich. diese exklusiv embleme werde ich dann wohl nie zu gesicht bekommen.
 
Hat nicht jeder Destiny Spieler auch einen Bungie Account? In dem ist doch eh alles gespeichert.
 
Möglich sollte das allemal sein, die Frage ist ob sie den Link zulassen. Ich meinte aber eher das man auf Konsole und PC parallel mit einem Char zocken können sollte.
 
Coop zwischen Konsole und PC wird es nicht geben bei Shootern, da ist die Konsole auch mit Zielhilfen zu sehr im Nachteil.

Bei MMORPGs gibt es das schon, in Final Fantasy Online spielen PS4 und PC Spieler gleichzeitig zusammen in einer Welt.

Hin und her wechseln wäre so eine Sache, dann müsste wieder eine gemeinsame und synchronisierte Welt machen. Vor allem mit gleichem Patchlevel.
 
Warum nicht bei Coop? Hat nicht Sony sogar dicht gemacht weil die kein Cross-Plattform wollen?

Bei PVP kann ich es verstehen, aber bei Coop ist es relativ egal.

Wie bekomme ich das Spiel eigentlich? Ich habe nun einen Battle-net-Account. Da steht es auch drin.

Was denkt ihr wie die Performance sein wird auf einer 1080 Ti?
 
Wie bekomme ich das Spiel eigentlich? Ich habe nun einen Battle-net-Account. Da steht es auch drin.
Es wird so sein wie es früher ganz normal war: das Spiel taucht im Launcher auf sobald es verfügbar ist. In dem Fall also wenn die Beta los geht und das Spiel zum Download freigegeben wird.
 
Bräuchte nur die konsole meiner Tochter nehmen... Zockt im moment eh nicht.... Hat nur noch Männer im Kopf [emoji23]

Ist bei mir auch so :-)

Ich habe es ewig auf ps4 gespielt, freue mich schon auf die pc Umsetzung, der skill Level wird nochmal höher sein :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Coop zwischen Konsole und PC wird es nicht geben bei Shootern, da ist die Konsole auch mit Zielhilfen zu sehr im Nachteil.

Bei MMORPGs gibt es das schon, in Final Fantasy Online spielen PS4 und PC Spieler gleichzeitig zusammen in einer Welt.

Hin und her wechseln wäre so eine Sache, dann müsste wieder eine gemeinsame und synchronisierte Welt machen. Vor allem mit gleichem Patchlevel.

Ihr habt mich immer noch nicht verstanden :d ^^

Ich will nicht das PC und Konsole zusammen zocken können. Ich möchte nur das ich EINEN Char auf mehreren Systemen zocken kann. Ich log mich bei der PS4 aus, geh an den PC, zocke weiter, und dann aber nur mit PClern. Man müsste doch einfach nur verhindern, dass man sich doppelt einloggt und das Equip und die XP/Erfolge syncen beim ausloggen. Wie schon geschrieben wurde, es sollte ja ohnehin alles über ein Bungie Konto laufen.
 
Ihr habt mich immer noch nicht verstanden :d ^^

Ich will nicht das PC und Konsole zusammen zocken können. Ich möchte nur das ich EINEN Char auf mehreren Systemen zocken kann. Ich log mich bei der PS4 aus, geh an den PC, zocke weiter, und dann aber nur mit PClern. Man müsste doch einfach nur verhindern, dass man sich doppelt einloggt und das Equip und die XP/Erfolge syncen beim ausloggen. Wie schon geschrieben wurde, es sollte ja ohnehin alles über ein Bungie Konto laufen.

Das steht doch in meinem letzten Satz so und ist mit hin und her wechseln gemeint.

Warum nicht bei Coop? Hat nicht Sony sogar dicht gemacht weil die kein Cross-Plattform wollen?

Bei PVP kann ich es verstehen, aber bei Coop ist es relativ egal.

Wie bekomme ich das Spiel eigentlich? Ich habe nun einen Battle-net-Account. Da steht es auch drin.

Was denkt ihr wie die Performance sein wird auf einer 1080 Ti?

Sony hat bei vielen Spielen das Crossplattform aus "Sicherheitsgründen" verhindert. Evtl auch nur, weil sie da nicht steuern können, wie es gemacht wird, wer weiß.

Und bei Coop ist es auch nicht egal. Wenn es Belohnungen oder Punkte gibt, je nach dem wie gut man war, sind auch da PS4 Spieler im Nachteil. Zudem würden wohl PC Spieler bevorzugt werden, wenn jemand eine Gruppe zusammenstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry. Aber wieso soll das problematisch sein, Patch level ist doch ohnehin fast immer gleich bei Multis.
 
Ne leider nicht, gibt einige Spiele, bei denen zwischen PC und Konsole ein paar Wochen Unterschied sind.
Bei Diablo 3 ist es sogar eine eigene Version für die Konsole, bei dem der Char nicht im Battle.net sondern auf der Konsole gespeichert ist und Items nicht Bind on Pickup sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh