[Sammelthread] Destiny 2

Das war auf der PlayStation schon super lustig.

Iron Banner soll auch Live sein, das werd ich mir später mal ansehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche für jetzt und heute evtl nen mate oder auch 2 für Weeklies in D2 bzw PvP

Hat morgen noch jemand Lust den Leviathan Raid Normal zu machen? Vor dem DLC update der ihn auf 300 aufwertet würde ich gerne noch mal rein.

Also wenn euch 1 Mann beim Raid fehlt, würde ich den noch mal mit machen, weiß ja nun auch (bis auf den Endgegner) wie es geht. Dann hätte ich den zumindest auch mal komplett gemacht.

Bin nun auch bei 260 angelangt, wenn ihr noch einen Mitspieler braucht PN an mich.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hab nen Titan auf ca 290 und nen Warlock auf 290. Wenn ihr mich braucht einfach anpingen

@Kampfkeks: hab noch nen 210er Hunter. Wenn du lust hast drehen wir ne Runde Worldevents zusammen.
PS: is auch schon wieder 285 :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre evtl auch beim raid dabei, wieviel Uhr?
Btw wäre mein erstes mal im raid

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Heute so um ~19 Uhr würde klappen. Alle können aber leider nicht mit. 2 Plätze wären theoretisch noch frei. Aber Zeit mitbringen wenn das noch nicht bekannt ist, das kann ne Weile dauern.

Dann bin ich mal um 19.00 da. einfach anschreiben wenn ihr mich braucht... moment... kackspiel :cool:

Ok, ich rechen dann schon mal mit lexi. Für den letzten muss ich leider auch auf das Powerlevel schauen. Mit den 260 die für den Raid angegeben sind kommt man da nicht sonderlich weit, das ist zu niedrig. Meist ist man auf sich alleine gestellt.

Würde auch gerne mal den Raid machen.

Wer Lust hat einfach melden.

Sind noch zwei für dämmerung hier? Ich bin titan 285

Ansonsten wäre ich auch beim raid dabei nur leider ohne mic, der headset adapter kommt leider erst nächste woche so das mein mic leider noch nicht funzt

Zuletzt bearbeitet:
Sind noch zwei für dämmerung hier? Ich bin titan 285

Ansonsten wäre ich auch beim raid dabei nur leider ohne mic, der headset adapter kommt leider erst nächste woche so das mein mic leider noch nicht funzt

Würde mitmachen, so in einer halben Stunde wär ich on.

Ok, du kannst mich ja adden. Meine id ist breitseite#21347
Dann würde noch einer fehlen

Ok, du kannst mich ja adden. Meine id ist breitseite#21347
Dann würde noch einer fehlen

Wenn noch einer fehlt würde ich auch den Dämmerungsstrike mit machen, den hab ich diese Woche noch nicht (weil ich die letzten Tage auch nicht gespielt habe ;) ).

Gernr, adde michneinfach bei battle.net

Ok, ich bin gerade noch in der exoquest auf io, wenn du willst kannst du schon mal joinen

F* Ace!

Endlich die Prosecutor gedroppt!
Jetzt bin ich eigentlich komplett set, hab alle (wichtigen) Exotics für meine Klassen, und in den letzten Tagen auch endlich die Mannanan (btw, falls ihr die habt, NIE dismanteln, PvE ist die ein Monster) + heute die Prosecutor. Jetzt kann ich bis zum DLC ja Pause machen.

Zum Thema Trials auch die Frage: kann die Trials Scout was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh