Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat morgen noch jemand Lust den Leviathan Raid Normal zu machen? Vor dem DLC update der ihn auf 300 aufwertet würde ich gerne noch mal rein.
Wie sieht es denn aus ?Hat morgen noch jemand Lust den Leviathan Raid Normal zu machen? Vor dem DLC update der ihn auf 300 aufwertet würde ich gerne noch mal rein.
Wär auch dabei, hab mir des Ding noch net angeschaut.Ich wäre evtl auch beim raid dabei, wieviel Uhr?
Btw wäre mein erstes mal im raid
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Würde mitmachen, so in einer halben Stunde wär ich on.Sind noch zwei für dämmerung hier? Ich bin titan 285
Ansonsten wäre ich auch beim raid dabei nur leider ohne mic, der headset adapter kommt leider erst nächste woche so das mein mic leider noch nicht funzt
KOmmst du dann ins Discord? Wir wären dann auch voll. (PN Funktion ist wohl am Arsch)Dann bin ich mal um 19.00 da. einfach anschreiben wenn ihr mich braucht... moment... kackspiel
Wenn noch einer fehlt würde ich auch den Dämmerungsstrike mit machen, den hab ich diese Woche noch nicht (weil ich die letzten Tage auch nicht gespielt habe ).Ok, du kannst mich ja adden. Meine id ist breitseite#21347
Dann würde noch einer fehlen
Hab dich Ingame angeschrieben, wir sind ja alle 3 im Clan.Gernr, adde michneinfach bei battle.net