[Sammelthread] Destiny 2

@Hoto

Forsaken komplett gibts aktuell im Battle.net für 39,99 Euro. Also auch mit Jahrespass. Den würdest du bei gemachtem Transfer zu Steam mitnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt das Spiel bereits auf Steam in der Liste?
 
Ist der Preload im Steam noch nicht aktiv?

Ich habe meinen Account schon verlinkt und sehe wenn ich in Steam Destiny 2 suche auf der Seite nen "Spiel vorrausladen" Button. In der Spieleliste steht es bei mir allerdings noch ned.
 
Ich warte bewusst noch mit dem Kauf von Shadowkeep.
Ich befürchte ansonsten nämlich Lizenz Chaos...

Mit Shadowkeep erhält man ja nicht nur die Lizenz für ShadowKeep sondern auch für D2 (Packet Bundle).
Kann mir gut vorstellen das dann mit den Transfer von Battle.net irgendwelche Lizenzen durcheinander geworfen werden.

Wäre ja nicht das erste mal bei so einer Aktion ...
 
Ich befürchte ansonsten nämlich Lizenz Chaos...

Mit Shadowkeep erhält man ja nicht nur die Lizenz für ShadowKeep sondern auch für D2 (Packet Bundle).
Kann mir gut vorstellen das dann mit den Transfer von Battle.net irgendwelche Lizenzen durcheinander geworfen werden.

Wäre ja nicht das erste mal bei so einer Aktion ...

Genau das gleiche befürchte ich die ganze Zeit! Habe es voraus geladen aber ich wette das ist nur die kostenlose Free to Play Version ohne meine drei Charaktere @ 750

Verdammte Scheisse habe mich eben eingeloggt im BNET da steht : Diese Version gibt es nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spannende Frage hier dürfte erstmal sein ob der Transfer überhaupt schon statt gefunden hat.
Bisher hat man sich ja nur für den Transfer Registriert, und kann es bis dahin ja noch im Battle.net spielen.
Der eigentliche Transfer wird also erst noch statt finden.

Ich warte erstmal in Ruhe den Umzug ab, damit da bloß möglichst nichts schief läuft.
Und wenn das durch ist kauf ich Shadowkeep.
 
Das Spiel ist ab Montag, den 01.10. eh down und Dienstag Abend soll der Wechsel abgeschlossen sein. Ich denke jetzt nicht, dass die Migration so aufwändig ist.
 
Die spannende Frage hier dürfte erstmal sein ob der Transfer überhaupt schon statt gefunden hat.
Bisher hat man sich ja nur für den Transfer Registriert, und kann es bis dahin ja noch im Battle.net spielen.
Der eigentliche Transfer wird also erst noch statt finden.

Ich warte erstmal in Ruhe den Umzug ab, damit da bloß möglichst nichts schief läuft.
Und wenn das durch ist kauf ich Shadowkeep.

Vermutlich nicht denn bis zum Umzug kann man es ja noch spielen. Bzw. ist mir nichts anderes bekannt. Ich mach mir da keine Sorgen. Ein paar Charakterdaten kopieren sollte für Steam/Bungie jetzt nicht das größte Problem sein.
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es zum Start auf Steam noch mal ein paar Angebote gibt.

Ich habe meinen Account schon verlinkt und sehe wenn ich in Steam Destiny 2 suche auf der Seite nen "Spiel vorrausladen" Button. In der Spieleliste steht es bei mir allerdings noch ned.
Ah, thx, auf der Shop Seite hatte ich jetzt nicht geguckt.
 
Scheint ja alles gut geklappt zu haben.
Chars sind da.
Alles wunderbar.

Hab vor dem ersten Start dann noch das Crosssave aktiviert, so sind die Chars auch immer auf allen Plattformen (Hab D2 zusätzlich auch noch auf der PS4)
 
Hallo hat jemand einen Tipp, hab mit das jetzt als Free to Play geholt aber Hängt nach dem Start immer gleich in einem Ladebildschirm so 15 Min.
Den Tip mit den Gateway hab ich schon probiert.
 
Was hast du denn für einen Internet-Anschluß? Kabel (DSLite) oder DSL bzw. VDSL?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
hab 1und 1 DSL, über die Fritzbox, denke das hängt speziell bei dem Spiel, alles andere funktioniert einbahnfrei.
 
Hab schon immer dasselbe Problem mit dem Spiel deshalb hab ich da nicht mehr wie 15h oder so gespielt. Das einloggen ist und bleibt ne Katastrophe. Kabel D 200 MBit über fritzbox Kabel. Keine Chance.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Das einloggen liegt nicht am Spiel, hatte mit Unitymedia das gleiche Problem. Jetzt hab ich den Kabel-Internetanschluss von DSLite auf Full Dual Stack umgestellt und das Login dauert keine 30sec... Das hat mit der Serveranfrage und dem Fallback auf IPv4 zu tun, kann man überall nachlesen.

@Wolff3004 Welche Geschwindigkeit und welche 1&1 Fritzbox?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nur Bahnhof [emoji1787]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Destiny kommt mit IPv6 nicht klar weshalb die Login Zeiten länger sind. Hat man ne echte IPv4 Adresse geht es fix. Falls der Internetprovider nicht angibt, dass man ne richtige IPv4 Adresse hat ist das meist so n DS-Lite Tunnel Zeugs was über IPv6 läuft. Und das sorgt dann für die langen Loginzeiten bei Destiny2.
 
Also muss ich meinen Provider nach der dingsbums fragen meinst du? Glaub sowas hab ich beim googlen mal gelesen. Komisch ist aber das um die Ecke n bekannter wohnt und es da nicht so ist... Selber Anbieter.

Gerade gelesen das das wohl nicht so easy ist da keine Adressen mehr und so.. Entweder n business Tarif buchen oder ne eigene Box dazwischen klemmen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einloggen liegt nicht am Spiel, hatte mit Unitymedia das gleiche Problem. Jetzt hab ich den Kabel-Internetanschluss von DSLite auf Full Dual Stack umgestellt und das Login dauert keine 30sec... Das hat mit der Serveranfrage und dem Fallback auf IPv4 zu tun, kann man überall nachlesen.

@Wolff3004 Welche Geschwindigkeit und welche 1&1 Fritzbox?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

FRITZ!Box 7520 (UI) steht da, Verbindung 100 Down und 40 glaub ich up (30-40 im Wlan)
 
@andreef: Ich spiele selbst mit nem DS-Lite Tunnelgedöns und abgesehen von den unregelmäßig längeren Loginzeiten stört mich nichts. Dauert länger als bei IPv4 bis ich den Charakterauswahlbildschirm habe, aber wenn man erstmal drin ist habe ich noch keine Nachteile bemerkt.

Ich finds ja witzig, dass bei mir direkt nach Launch erstmal alle Errungenschaften bis auf Levi Prestige durchgerattert sind. Da hätten sie ruhig etwas kreativer sein können, da Alle die häufiger raiden gehen die schon komplett haben werden.
 
Naja nach 10min Verbindungs versuch ohne erfolg hab ich s aber satt [emoji1787]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Okay, so lange dauerts bei mir nicht. Sind im Normalfall 2-3 Minuten und im schlimmsten mal 5 Minuten. Wenn ich das Spiel anwerfe geh ich normalerweise nochmal vom Rechner weg und mach was anderes, wenn ich zurückkomme sehe ich im Normalfall dann den Charakterauswahlbildschirm :d
 
Naja nach 10min Verbindungs versuch ohne erfolg hab ich s aber satt [emoji1787]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hatte wie gesagt das gleiche Problem und auch oft Fehler wie weasel oder andere. Nach dem Umstieg auf echtes Dual Stack keine Probleme mehr und mein Ping hat sich sogar halbiert... [emoji6]
Frag deinen Provider mal nach der Umstellung, bei Unitymedia gings innerhalb von 12h nach Anfrage und das umsonst!

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Hmm ich kann mit dem game irgendwie nix mehr anfangen... Aber ich spiel auch mehr solo als mp... Glaub ich werd mal n neuen char anfangen als wiedereinstieg um rein zu kommen. Hab s aber auch nie wirklich intensiv gezockt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wenn du Bock hast auf einen kleinen, anfängerfreundlichen Clan meld dich per PN [emoji6]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn du Bock hast auf einen kleinen, anfängerfreundlichen Clan meld dich per PN [emoji6]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ja aber wie gesagt bin meist solo und ohne ts unterwegs, mache zwar gern was im Team aber ohne ts etc.

Wie funktioniert das mit beitreten in D2?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh