Yasha
Urgestein
- Desktop System
- PC-Home
- Prozessor
- Intel Core i7-12700
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 RGB
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB (2x16), Corsair Vengeance RGB Pro Kit 32GB (2x16)
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming GeForce RTX 4090 Trinity
- Display
- Gigabyte AORUS FV43U Gaming Monitor
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB NVMe
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Corsair iCue 7000X RGB schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000i (2022)
- Keyboard
- Corsair Gaming K100, OPX
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge, Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
30 Minuten ist aber schon sehr positiv gerechnet. Hatte die letzte Season ausgelassen weil die Enttäuschung von der Season davor noch zu tief in den Knochen saß. Wenn ein nur die Story interessiert, ist das mittlerweile echt bescheiden geworden. Das letzte DLC war schon ein Witz und das erste mal eine Enttäuschung. 40€ für gefühlt 90 Minuten Story inklusive Videos mit eingerechnet.
Hatte es dann jetzt mal wieder angeschmissen, wollte eigentlich die Story spielen. Aber fing halt schon bescheiden an, Video, Video kleine Mission, Gelaber und der Hinweis das ich nun den Seasonpass brauch. Wollte eigentlich fragen, ob jemand weiß ob sich das Lohnt. Aber wenn ich die Kommentare im Netz so lese... wenn man nur die Story will kann man es wohl gleich lassen.
Echt Schade, kannte das Spiel erst durch die Aktion wo es verschenkt wurde. Hatte mir dann aber so gut gefallen, dass ich mir die DLCs dazu alle gekauft hatte. Aber das letzte DLC war dann schon ne Enttäuschung. Über die Season danach rede ich besser gar nicht erst. 10€ für wenige Minuten Story... am ende der Season große Ankündigung und blabla... und was passiert, man tauscht nur den Endboss aus.
Hatte es dann jetzt mal wieder angeschmissen, wollte eigentlich die Story spielen. Aber fing halt schon bescheiden an, Video, Video kleine Mission, Gelaber und der Hinweis das ich nun den Seasonpass brauch. Wollte eigentlich fragen, ob jemand weiß ob sich das Lohnt. Aber wenn ich die Kommentare im Netz so lese... wenn man nur die Story will kann man es wohl gleich lassen.
Echt Schade, kannte das Spiel erst durch die Aktion wo es verschenkt wurde. Hatte mir dann aber so gut gefallen, dass ich mir die DLCs dazu alle gekauft hatte. Aber das letzte DLC war dann schon ne Enttäuschung. Über die Season danach rede ich besser gar nicht erst. 10€ für wenige Minuten Story... am ende der Season große Ankündigung und blabla... und was passiert, man tauscht nur den Endboss aus.