[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat morgen mal wieder sein letztes Stündlein geschlagen [emoji2]
 
Junge hatte ich gerade einen üblen Bug; die Ammo Packs haben nicht funktioniert obwohl sie verbraucht wurden. Das Spiel ist so ein übles Bugfest :wall:
 
Bin gerade verwundert - wenn man den Hartraid zuerst macht, bekommt man dann kein Loot wenn man danach den normalen macht?
 
Zwei mal in einem run, quasi einfach eine doppelte Chance auf alles. Vor allem wenn man hardmode-exklusiven loot will, sollte man das so handhaben. Und es spart Zeit.
 
Kommen aus den Truhen dann doppelt soviel Items raus oder wie?
 
@ Txclol
hast du schon ne ungefähre zeit wann die hm grp von gestern weiter macht?
Bei mir schauts heut nämlich ein bissl eng aus
 
21 Uhr startet heute regulär der nächste Hardmode Raid. Entweder findet ihr davor Zeit oder man kann danach (wenn Zeit vorhanden ist) gehen. Andernfalls muss man das auf einen anderen Tag verschieben.
 
Ist für den 21 Uhr Raid noch was frei ?
 
Probiere es am besten bei destinylfg.net - da sind immer welche wo du mit einsteigen kannst.
 
Joa wenn man mit Ausländern zocken will, Einträge von Deutschen sind da nämlich sehr dünn gesäht.

Schaut lieber hier, da hatte ich letzte Woche innerhalb von 20 min ne Gruppe und zig Anfragen zusammen. Da gibts auch für jede Woche nen neuen Raid Sammelthread

Destiny Forum - Playstation Spielersuche
 
Wobei es Erfahrungsgemäß mit Amis zb schneller geht als mit vielen deutschen.
 
Das weiß ich nicht, aber ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sich die meisten Leute lieber auf Deutsch unterhalten wollen. Mir geht das jedenfalls so. Allein wegen den dummen Sprüchen und dem Nichtvorhandensein von "fucking" in jedem Satz ^^
 
Naja besser würde ich nicht sagen aber hast recht, dass spielt in der selben Liga :) Muss einfach jeder selbst wissen.
 
Naja besser würde ich nicht sagen aber hast recht, dass spielt in der selben Liga :) Muss einfach jeder selbst wissen.

Stimmt. Man kann nur froh sein das jemand überhaupt so eine Seite(n) erstellt hat - Leute zum Spielen, für gezielte Aktivitäten, zu finden, war nämlich davor der absolute Horror bzw. ein Ding der Unmöglichkeit. Da hat Bungie einfach versagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo lieg auch noch auf der Couch xD 10min

Edit. Ok muss eben noch die neue fw installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh