[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gern morgen Atheon + Gatekeeper machen, evt kriegen wir das ja nachmittags hin, wäre so ab 15-16 uhr verfügbar
 
Zur Not schaust bei http://destinylfg.net rein - da finden sich immer Leute für alle möglichen Aktivitäten.

Eher traurig das man sich über eine Website organisieren muss, da Bungie es nicht schafft ein sinnvolles Kommunikationssystem zu implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
28 ist ein wenig zu niedrig für Hard, vor allem beim Gatekeeper...
 
Schwer zu sagen kommt halt darauf an wer alles dabei ist und wie schnell man die Leute findet
 
Um 15Uhr komm ich nicht mit CeeJay könnt aber ohne mich gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny: Bungie über neue Inhalte und Änderungen in den "nächsten Wochen"

Destiny - Geplante Neuerungen

- Channels for talking to matchmade teammates, if you so wish
- Exotic weapons that are stronger and more interesting to upgrade
- New gear to let you slip into something a little more Legendary
- That which waits in The Dark Below
- New shaders for your gear
- Ways to preview items before you spend your Glimmer
- Greater chances of "showers" in public spaces
- Adjustments to some arenas that needed better traffic flow
- New economies to equip you with upgrade materials
- Fixes, patches, and other invisible technical evolutions
- Some other tricks up our sleeve
- Maybe even a more generous Cryptarch (he'll still be sort of a bastard)
 
Jemand heute für die weekly zu haben? Bin kurz vor Level 27 und bis zum Start heute Abend wohl auch 27. Wäre cool wenn sich jemand findet!
 
Hm hört sich alles so an als ob es immer und immer ehr vereinfacht wird was schade wäre, würde mir ehr das Gegenteil wünschen das es schön knackig wird und man net alles so super leicht bekommt wie jetzt wo man nur auf rng angewiesen ist.
 
Mhh, weiß man nicht, steht ja nicht dabei wie man das Zeug bekommt, und wie aufwendig es ist, sondern nur, DASS es besseres Zeug gibt.
Würde gerne mehr über den ersten Punkt wissen...
 
Falls jemand heute Abend einen normalen Raid starten möchte hätte ich einen 28,5er Jäger,27er Titan und nen 26er Warlock und schon nen Raid abgeschlossen.

PSN=TURBOKOWA
 
Frage mich auch warum man was an den Materials drehen will. Ich finde, man sollte diese nur im Raid erhalten (und vllt im Nightfall) und gänzlich aus allen anderen Bereichen streichen. Aber wenn ich mir das ganze Geheule in den Foren zu Atheon ansehe, weil ihn keiner mehr random hinbekommt, dann ist das wohl Wunschdenken.
 
Immer wenn ich diesen Cryptard auflevel, gibt der mir ein legendäres Paket was immer zwei blaue Engrame enthält. Ich hab keinen Bock mehr dem irgendwas zu bringen, da der mich eh nur hart trollt....
 
mir ist das ehrlich gesagt wurscht egal. meine bank quillt über von dem zeug.... und wenn leute meinen davon gibts zu wenig....hmmm... spielen diese leute dann nicht auch wenig? wofür brauchen die dann soviel davon? ^^
ich bin gespannt auf die änderungen der exotics :)
 
mir ist das ehrlich gesagt wurscht egal. meine bank quillt über von dem zeug.... und wenn leute meinen davon gibts zu wenig....hmmm... spielen diese leute dann nicht auch wenig?

Das heißt, du rüstest keine Waffen auf oder du hast keine Waffen zum aufrüsten..?

Vermutlich hast du einfach mehr Shards, da du mit mehreren Charakteren spielst und somit mehr farmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 2 Leute für Bergungsgruben LVL 26 - vllt. brauch das noch wer für den exotic bounty...
Stehe ab sofort zur Verfügung :)
 
Das heißt, du rüstest keine Waffen auf oder du hast keine Waffen zum aufrüsten..?

Vermutlich hast du einfach mehr Shards, da du mit mehreren Charakteren spielst und somit mehr farmen kannst.


alle waffen die interessant sind habe ich aufgerüstet und ja, ich habe durch mehrere chars entsprechend viele mats. wenn man die möglichkeiten die derzeit vorhanden sind ausnutzt um an shards und energy zu kommen, reicht das eigtl aus um das equip hochzuleveln. ich habe extrem viele mats, aber halt auch 3 chars.
als ich am anfang nur meinen titan hatte, hatte ich mit mats nur die ersten 2-3 tage probleme.... danach hat es sich langsam gegeben und man kam in einen rythmus in dem man erst mats über hat, keine passenden items dafür... dann kurze zeit später hat man gute items bekommen und dann schnell upgraden können. danach wieder sammeln und ausgeben etc...

aber im entdeffekt ist es mir wurscht was sie damit machen, ich hab genug ;)
 
Ich habe auch kurzzeitig überlegt, mir einen zweiten Char anzulegen, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, das eh schon extrem repetive Game noch öfters zu spielen.

Weiß jemand, was morgen für ein Nightfall dran ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh