[Sammelthread] Destiny

Is mir eigentlich egal, Mask of the Third Man is der den ich ned brauch :)
Radar Helm oder GG Helm, bevorzugt Radar Helm

Aber sollt kein Helm rauskommen den ich benötige kauf ich mir die Third Man, spiel zwar kein BladeDancer aber zumindest hat der Look Style
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hoffnung mit dem Engram hatte ich auch mal - ich wurde mit einem exotischen Warlock Helm "belohnt" [emoji24]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also Mask of the third Man ist schon okay, obwohl ich ihn bereits habe. Den gabs bisher nur in Woche 1. Aber eben wieder Truth. Finde es krass, dass bungie nicht mal dort auf eine sinnvolle Rotation statt RNG setzt.
 
man bräuchte ja auch nur die Items die schon kamen für X Wochen aus dem Pool zu nehmen mehr isses ja net.... naja
 
Jo einfach lächerlich das mit Xur RNG.

evt kauf ich mir mal Sunbreakers (um sie zu haben), wechseln vom jetzigen Heart of Praxic Fire macht halt 0 Sinn.

Truth lohnt im Vgl mit Gjallarhorn oder auch nur Hezen Vengeance mal 0
 
Ich zitiere mich mal selbst, da ich hier eher eine Antwort bekomme. :)

Ich hab mal eine Frage.

Wenn ich mir mit einem PSN US-Account Destiny besorge, sind die Texte und Sprache in Deutsch. Kann ich mit der Version dann auch über meinen deutschen PSN+ Account mit meinem Bruder(Auch deutschen PSN+ Account) zusammen online spielen?

Gruß
 
Ob du die Sprache auf deutsch stellst tut nichts zur Sache, und ja ihr könnt zusammen spielen
 
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob es wirklich Random ist, oder ob gewisse Umstände das beeinflussen...

Es gab ja mal die Theorie, dass die legendären Embleme das beeinflussen.

Seit dem ich mein Emblem habe, habe ich schon des öfteren "Doppeldrops" gehabt, also das ein Gegner zwei leuchtende Kugeln gedroppt hat. Zufall? Das werden wir wohl nie erfahren ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so ein Seher emblem, da gibts auch youtube videos dazu aber bin ned so massig bei Lichtpartikel
 
Das Video ist leider auch nicht aussagekräftig. Wir kennen die Faktoren nicht, vielleicht braucht man ein Emblem kombiniert mit einer anderen Sache. Wie schon mehrmals gesagt, wir werden es nie erfahren... :)
 
Heute hab ich nur von 17 bis kurz nach 20uhr Zeit !
Sonst würde ich gerne morgen gehen.
 
Die Hoffnung mit dem Engram hatte ich auch mal - ich wurde mit einem exotischen Warlock Helm "belohnt" [emoji24]

Na super und ich brauch einen und bekomme einen für den Jäger den ich aber schon habe...
Und dann heißt das Teil auch noch "Schwachkopf Radar"... Vielen Dank auch... Hab ich auch verstanden...
 
Sieht bei mir zeitlich ziemlich ähnlich aus!
 
2 Tage gespielt und nichts bei rum gekommen.
Dann auf Xur gewartet in der Hoffnung auf nen Helm für den WL und dann gibt leider keine Primärwaffe.
Naja ich weiss nicht wie der Raketenwerfer so ist aber ich hab ihn mal vorsichtshalber mal mitgenommen.
Ich ärger mich nur das ich keine zweite Suros und Icebreaker habe.
Das nervt immer zum Tower zu fliegen, ab zum Tresor und dann wechseln und wieder zum Turm fliegen und zum Tresor usw...
Und zu guter Letzt noch das man nicht mit Fremden zusammen das Raid automatisch starten kann finde ich auch blöd.

Aber naja dafür gabs davor paar Tage wo es richtig gut gelaufen ist.
Erinnert mich irgendwie an eine Spielhalle....
 
Hat einer Lust mit mir die Weekly zu machen. Habe jetzt endlich ein exotische Beutezug und war gerade dabei die weekly zu machen, als ich rausflog :wall:
 
Ok, die Thorn Bounty hab ich jetzt abgegeben. Die wird irgendwann mal gemacht wenn ich Void Fusion hab und mit Epilogue umgehen kann .
Hab das heute nachmittag probiert und das ging bei mir a la 35 pro Match hoch, dann wieder 25 runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh