[Sammelthread] Deus Ex 3

lso ich hab Deus Ex nie gespielt vorher

dann besorg dir mal dringend DeusEX 1+2, nachdem du durch bist...da entgehen dir sonst 2 der besten spiele ever!
für DeusEX 1 gibts .ini tweaks für widescreen und teil 2 läuft auf aktuellen systemen noch problemlos! gibts beide
auf gebrauchtspiel seiten für unter 5€ (eigentlich ne schande sowas...)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui
hier ist ja auf einmal richtig was los :d Hab erst mal den Startpost editiert.

Jetzt bin ich grad am überlegen wo ichs kaufe...Steam? Hat das da jemand von euch vorbestellt, oder bekommt man iwo anders nen günstigeren Key her? Bei Amazon UK ists ja nu au net mehr so günstig...

/edit: Ist die Steam-Version eigentlich die Limited?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs für 50 Dollar (~34 €) gekauft, UK geht auch. Hier auf Gamesplanet.com (völlig legal, keine schlechten keys aus asien etc.) bekommst dus für 28 Pfund (~32 €)! Da kaufe ich meine Spiele sonst immer.

deusex042dx6.jpg


"Play on the day of release!
You'll receive your download links and activation code by email the 25/08/2011 at 23:00 BST."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agent Cheese
Guter Preis!

DLC brauch nicht, ist eh total viel grad, mir reicht das Hauptspiel erst einmal. Ich bin noch am Anfang und hab schon 4h Spielzeit. ;)

Weiß jemand wie lange man braucht fürs Durchspielen? Hat das ein Tester iwo geschrieben? Mit und ohne Nebenquests?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Vielen Dank für eure Links! Bei Gamesplanet hatte ich auch schonmal gekauft! Gar nicht dran gedacht :d


// Habs nu bei Green Man gekauft - und den Key schon bekommen - funktioniert der schon mit Steam? Dachte der Key geht dann erst Freitag ;) Naja, ich probiers mal aus!

// Läuft...und läd grad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das bei Green Man kauft, ist es dann auf englisch bzw. kann ichs dann auf englisch laden?

@ tomsen78 danke für die bilder, sehen jetzt nicht unbedingt überwältigend aus grafisch. Wie kommt eine GTX570 mit dem game klar @ 1080?
 
Wenn man das bei Green Man kauft, ist es dann auf englisch bzw. kann ichs dann auf englisch laden?

@ tomsen78 danke für die bilder, sehen jetzt nicht unbedingt überwältigend aus grafisch. Wie kommt eine GTX570 mit dem game klar @ 1080?

So wie ich das verstanden habe, kann man nachträglich die Sprache auswählen - das entsprechende Paket wird dann herunter geladen?! Kanns aber nun nicht 100% versprechen.

Ich würde es gerne auf Englisch spielen - auch wenn mir die deutsche Stimme vom Protagonisten besser gefällt - aber die Mund-Stimmen-Synchronisation geht ja mal gar nicht... :d
 
Die sollte meiner Meinung nach alles auf Maximum locker darstellen können mit FSAA HIGH und 16xAF und den ganzen Schnickschnack auf DX11. ;)

Endlich mal ein Spiel wo man keine neue Grafikkarte benötigt.
 
ich spiel am liebsten mit englischer/amerikanischer syncro und deutschen untertiteln! schön die original syncro
genießen und notfalls mal aufn text luschern, wenn man was net versteht!...aber bei steam games dürfte das
leider nicht möglich sein, oder?
 
Scheint leider nicht möglich zu sein, englische Sprache mit dt. Untertiteln. Schade.
 
Amazon ist unterwegs, bin ich mal gespannt auf das Spielchen..nochmal zu meiner Frage, wie bekomm ich Steam ausgetrickst das ich die kompl DVD inst. kann bevor Steam da gleich mit dem Download dazwischen funkt?
 
Das wird nicht klappen. Normalerweise wird von DVD installiert und dann kanns nach kurzem Update losgehen. Aber da erst heute um 0h Launch ist wirst du es eh nicht starten können. Erst heute Nacht wird entschlüsselt. Die DVD ist quasi wertlos ohne das Entschlüsseln der Dateien über Steam.

Das Spiel ist so geil, ich latsche gerade im HQ im Gebäude rum und versuche alles aufzusaugen, Gespräche, Nebenquests...^^
Klasse das man die Freiheit hat entweder schnell durchzurushen oder sich alles anschauen kann, man erfährt viel wenn man sich die Zeit nimmt, ich finde die sollte man investieren weil man sonst viele Zusammenhänge evtl. nicht versteht oder einem was entgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den spielezeitschriften nur recht geben, die deutsche synchro gefällt mir persönlich auch besser als die englische.
Sonst zock ich auch immer grundsätzlich auf englisch, aber diesmal hat die deutsche stimme (von Adam) mehr power und passt besser, im englischen flüstert der nur so monoton vor sich hin :<
 
Das wird nicht klappen. Normalerweise wird von DVD installiert und dann kanns nach kurzem Update losgehen. Aber da erst heute um 0h Launch ist wirst du es eh nicht starten können. Erst heute Nacht wird entschlüsselt. Die DVD ist quasi wertlos ohne das Entschlüsseln der Dateien über Steam.

nana, so gehts
"d":\Steam\Steam.exe" -install "F"
>: in Ausführen (Windowstaste+R).
 
Hrhr, hab mir grad das Sprachvergleichsvid angeschaut... finds ja schon lustig das die extra einblenden welche sprache gerade gesprochen wird :d
 
@mayer2
Und was versprichst du dir davon? Du kannst es dennoch nicht spielen.
 
darum geht doch nicht..1. hab ich das Spiel noch nicht..2.gehts darum das, das dusselige Steam trotz DVD den ganzen Krams downloaden will..ich glaub es hackt :-)
Gerade beim Duke getestet geht einwandfrei über den Befehl.
 
Was wird denn da geladen?! Höchstens ein Sprachpaket oder ein Update?! War ja total dumm wenn das ganze Spiel nochmal geladen wird, welchen Sinn macht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnallstes nett :d
Steam ignoriert im Normalfall die DVD komplett und läd das ganze Spiel trotz eingelegter DVD und install davon komplett runter...
 
Ich hab jetzt auch mal das Sprach-Vergleichsvideo angesehen...Naja - ich hätte gerne so ne Mischung aus Deutsch und Englisch :P Wie ich bereits sagte - die englische Stimme vom Protagonisten ist mir definitiv zu rauchig...Da passt die deutsche besser. Aber die Syncro ist in der englischen besser - und auch einige Figuren - zumindest von dem was ich jetzt gesehen habe - wirken authentischer...
 
Steam ist mir zu teuer...die Spiele die du da heute kaufst bekommste in 4 Monaten von denen für die Hälfte.....außerdem hab ich trotz meines hohen :-) Alters immer noch gerne son Schächtelchen irgendwo liegen :-)
 
Jo stimmt schon, DEUS EX hat auch echt eine schöne Packung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh