[Sammelthread] Deus Ex 3

:d
bei einigen Packungen bekommste aber auch die Grätze..bei TwoWorlds2 hat mir meine kleine mit dem Auszug gedroht, so hat der Kram nach Weichmacher gestunken..half nur noch Keller :d
Die Packung :fresse: natürlich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Teil eigentlich verschiedene Schwierigkeitsgrade?
 
30-50 Std. stand in irgend nem Interview. - je nachdem wie viel Zeit man sich lässt und ob man alles mit nimmt.
 
Also ich hab 8h und hab erst den Prolog gespielt, ich guck überall nach, verfolge Gespräche, lese jedes E-Book, jede E-mail, mir entgeht nichts als Sicherheitsinspektor!^^
"Adam Jensen. Bitte melden Sie sich in Ihrem Büro! Adam Jensen." Ich muss wieder weg in mein Büro, cu later! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikstil ist einfach cool!
dxhr_2011_08_25_13_04_mubz.jpg


Die Stadt wirkt ein wenig wie Vampire Masquerade Bloodlines.
dxhr_2011_08_25_13_34_pusq.jpg
 
kann man also in der Steam version die sprache zw. deutsch und engl. wechseln?
 
kann man also in der Steam version die sprache zw. deutsch und engl. wechseln?

yes, aber auch in jeder anderen Version, wenn du dir die dt. version kaufst musst du nur noch die knapp 900mb größe englische sprach und subtitle file downloaden.

Mag sich jemand die Mühe machen und die deutsche Sprachdatei saugen und dann bei megaupload oder so uppen während ihr spielt? Dann können die leute die die eng version bestellt haben jetzt schon laden und müssen nicht beim releasetag mit low kb/s nuckeln.
Die Datei müsste dann bigfile_german.00 heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ladezeiten gehen eigentlich, bei mir zumindest. Ca. 8-12s dauern sie wenn man einen Spielstand lädt. Im schlimmsten Falle waren es ca.20s, was am Start des Spiels war, zum Glück hat sich das nicht wiederholt. Ob die eine SSD der HD überlegen ist kann ich nicht sagen, ich lasse das Spiel auf 2 SSDs laufen. Mich nervt es bislang zum Glück noch nicht.

Und ich hatte bis auf eine Leiche die sich nur an den Füßen hat ziehen lassen keine Bugs (an der Hand wollte er nicht über eine unsichtbare Grenze). ;)
Kein einziger Grafikfehler (Schattenfehler) oder Abstürze. Ist ja heutzutage fast schon eine Rarität.
 
Zuletzt bearbeitet:
(PS3) Die Vorgägner gibt es ja nicht für die PS3, sollte man die vorstory kennen, oder ist der 3. Teil ein "eigenständiger"?

Wenn mann die Vorstory kennen sollte, wie soll man dat anstellen? :d
 
Ich kenne die Vorgänger nicht, es wird nur gesagt das Adam ein Cop war damals. Ansonsten scheint es zumindest am Anfang keine Flashbacks zu geben oder ähnliches. Ob noch Charaktere von Damals erscheinen werden kann ich nicht sagen, vermute aber es wird eigenständig ablaufen, also nicht wie in Half Life zb.
 
Ähm, Human Revolution spielt vor den Ereignissen von Deus Ex 1 und 2.

Auf youtube.com gibt es eine gute Zusammenfassung.
 
Meins hat Amazon immernoch net versendet. *********. Lol Saft*laden wird hier zensiert. :lol:
 
Auf sowas hab ich ja gewartet, dann muss ich jetzt doch noch schnell zum e-market und mir ne SSD kaufen :) HDD ists kaum auszuhalten

Ja weißt du denn obs nicht auf der HD genauso lang dauert? Muss ich jetzt echt mal testen, kopiere mal meinen Ordner auf ne schnelle HD. Kann aber ne Stunde dauern.^^
 
Jo, aber die Hosen müssen sie dafür anscheinend nicht mehr runterlassen. :fresse:
 
So, habs mir auch mal geholt. 30 Euro bezahlt, ist ok.

Auf gehts :)
 
danke @Agent Cheese für den tip mit green man, habs nun auch - bei nichtmal 30 eu mark kann man nicht meckern. hab den preload fertig - ab wann ists denn offiziell spielbar ? bzw wie habt ihrs aktiviert ? übern proxy ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell ist es in Deutschland ab morgen spielbar.
 
Joa, auch von mir nochmal ein Danke an Agent Cheese, habs mir ja auch dort für 30 Ocken gekauft.
Geladen hab ichs auch - nur aktiviert noch nicht. Soll ja dann quasi ab heute Nacht spielbar sein...
 
Zum Thema Ladezeiten:
So ich hab mal HD und SSD gebencht, SSDs bringen schon ein wenig was.
Dabei hab ich die Zeit gestoppt zwischen dem Wechsel des Polizeigebäudes in die Stadt (Welt).

Western Digital Caviar Green SATA II 2TB (~80-120MB lesen sequentiell, da ziemlich voll ~90MB)
Polizeigebäude->Welt 12,7s
Welt->Polizeigebäude 22.7s

SSD 2xIntel Postville 80GB Raid0 (~500MB lesen sequentiell)
Polizeigebäude->Welt 9,8s
Welt->Polizeigebäude 17,3s

Also ist die Ladezeit ca. 3-5s schneller mit einer SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh