[Sammelthread] Deus Ex 3

danke @Agent Cheese für den tip mit green man, habs nun auch - bei nichtmal 30 eu mark kann man nicht meckern. hab den preload fertig - ab wann ists denn offiziell spielbar ? bzw wie habt ihrs aktiviert ? übern proxy ?

mfg

Joa, auch von mir nochmal ein Danke an Agent Cheese, habs mir ja auch dort für 30 Ocken gekauft.
Geladen hab ichs auch - nur aktiviert noch nicht. Soll ja dann quasi ab heute Nacht spielbar sein...

Kein ding. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt bitte zeitig Feedback wenn ihr spielen könnt. Ist echt ein Meisterwerk, freut euch drauf! ;)

Mal ein paar schöne Bilder die die Story nicht verraten:

dxhr_2011_08_25_01_19_2qpv.jpg


dxhr_2011_08_25_14_45_ip1p.jpg


dxhr_2011_08_25_14_47_2pe6.jpg


dxhr_2011_08_25_13_15_tr9h.jpg


dxhr_2011_08_25_14_43_apmc.jpg


Hier mal meine "ich-komm-so-über-den-zaun-konstruktion".^^
dxhr_2011_08_25_19_18_bopo.jpg


Ach einen Punkt gibt es der nicht sonderlich schön ist. Klongesichter überall, mich stört es doch so langsam, denn es scheint nur etwa 10 Gesichter zu geben. Da werden sich sicher viele drüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Klongesichter waren hier schon Thema. :-[
Muss man zum Stapeln der Mülltonnen erst in Stärkepunkte investieren? Erscheint mir sonst etwas unrealistisch, die Dinger als Normalsterblicher aufeinander zu wuchten. :d Und der Wache ist das egal? :hmm:
 
Ja man muss das skillen. Die Wache hat nix gesagt, sind wohl sehr tolerant da in Detroit.^^
Die Wache hat mich nur extrem lange angeschaut als ich auf den Tonnen stand. ;)
Ach komm, so sind Beamte doch, nur net zu viel machen, net einmischen etc. Für die Lage der Mülltonnen sind die nicht verantwortlich.
Nein Spaß beiseite, finde das ok weil es auch keine Wache in dem Sinn ist, es ist ein Polizist der quasi ein Statist ist. Wäre er eine echte Wache, wäre ich schon tot oder auf der Flucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann mans auch sehen. :fresse2:
Aber er greift hoffentlich spätestens dann zur Waffe, wenn du über den Zaun klettern willst, den er anscheinend zu bewachen hat? Die KI soll so blöd ja angeblich nicht sein?
 
Auch wenn die KI nicht so viel hergibt, find ich es super zu beobachten wie sie zwischen den 3 wachsamkeitsstufen wechseln, da wird dann plötzlich keine Zeitung mehr gelesen, oder ne kippe geraucht, schneller gegangen, an positionen sich umgedreht wo es vorher nicht der fall war oder simuliert funkkontakt gehalten... klasse:)

EDIT:
Die KI soll so blöd ja angeblich nicht sein?
Naja, an vielen stellen könnten sie die spielfigur sehen die hinter der deckung hockt, oder sie hasten planlos an dir vorbei und es fällt ihnen auch nicht auf das plötzlich garkeine kollegen mehr da sind die da noch ein paar sec. zuvor patroulliert haben. Auch wenn man z.B. einen Polizisten von vorne umboxt und ihm dann später vom kollegen wieder aufgeolfen wird, erkennt er dein gesicht nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf zu schwärmen :d 2 std noch dann wirds hier erst freigeschaltet...
 
Just in diesem Moment kam ein Patch!!!

his latest patch addresses:
A frequent issue for AMD/ATI hardware users that can cause the game to crash on startup.
Improvements to loading speed. The speed increase depends on machine spec and settings, but loading time improvements of over 50% have been measured on some machines.
Some control fixes:
Diagonal movement is no longer faster as intended.
Adjustments have been made to mouse sensitivity in response to user feedback.
Mouse sensitivity for X and Y axis can still be configured separately, but is now consistent when set to default settings.
The range of settings for mouse sensitivity has been adjusted to provide for more accurate adjusting.
The default mouse sensitivity has been altered to be somewhat less sensitive.

Das mit den Ladezeiten werde ich natürlich gleich für uns Luxxer überprüfen!^^
 
Just in diesem Moment kam ein Patch!!!
- Improvements to loading speed. The speed increase depends on machine spec and settings, but loading time improvements of over 50% have been measured on some machines.

- Adjustments have been made to mouse sensitivity in response to user feedback.
- Mouse sensitivity for X and Y axis can still be configured separately, but is now consistent when set to default settings.
- The range of settings for mouse sensitivity has been adjusted to provide for more accurate adjusting.
- The default mouse sensitivity has been altered to be somewhat less sensitive.

Orrr... Mouse settings :banana:
 
Jetzt noch Klongesichter weg und mehr Waffenaggro dann isses perfekt!

Das ist halt schade, ich stehe im Polizeirevier und es juckt den Officer null das ich ihn anvisiere. :(

dxhr_2011_08_25_21_50_6dgs.jpg

dxhr_2011_08_25_21_50_mcgx.jpg

dxhr_2011_08_25_21_51_0cus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds aber gut - dass die was machen - und Patches raus bringen - ist ja mittlerweile auch Seltenheit geworden............ :d
 
Das ist halt schade, ich stehe im Polizeirevier und es juckt den Officer null das ich ihn anvisiere. :(
Am Ende ists halt doch nur ein Spiel, das wie jeder andere Toptitel auch seine kleinen Macken hat. :)
 
Wahnsinn die neuen Ladezeiten, ich habs gemessen gerade.

LADEZEITEN VOR PATCH!
Western Digital Caviar Green SATA II 2TB (~80-120MB lesen sequentiell, da ziemlich voll ~90MB)
Polizeigebäude->Welt 12,7s
Welt->Polizeigebäude 22.7s

SSD 2xIntel Postville 80GB Raid0 (~500MB lesen sequentiell)
Polizeigebäude->Welt 9,8s
Welt->Polizeigebäude 17,3s

LADEZEITEN NACH PATCH!
Western Digital Caviar Green SATA II 2TB (~80-120MB lesen sequentiell, da ziemlich voll ~90MB)
Polizeigebäude->Welt 9,0s
Welt->Polizeigebäude 12,0s

SSD 2xIntel Postville 80GB Raid0
Polizeigebäude->Welt 4,4s
Welt->Polizeigebäude 6,5s
:hail:
Sind die Amis doch unsere geheimen Beta-Tester vor Release?!^^

Wow, SSDs sind locker doppelt so schnell beim Laden, wo gabs denn sowas schonmal bei einem Spiel?! Genial! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
0.04h: Deus Ex geht in Germany!^^

Viel Spaß Euch allen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp :d Bin grad Dateien am entschlüsseln...

// Viel Spaß an Alle :d
 
Nehmt lieber schonmal frei für morgen oder macht gleich nen Termin bei eurem Hausarzt!^^
(so bin ma tanke und mäkkes, bin ma gespannt auf eure ersten eindrücke^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ;D
Wow . bin immer noch am Anfang nach dem Fahrstuhl - hab mir viel Zeit gelassen und erst mal alles angesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch dieses "Pixelige" in den Figuren wenn man mit jemandem redet? Also wenn jenson zb. auch zu sehen ist...?
 
Hammer Sache leute, sogar FOV kann man bequem einstellen. Was war jetzt noch mal default FOV? 75 oder 85?

Ich hab jetzt mal 85 auf meinem 24er 16:9 eingestellt, sieht ganz angenehm aus so.

Welche GTX570 ist momentan die beste? Also leise + gut gekühlt?

Das spiel ist wirklich die 30 eur wert, sollte jeder mal gezockt haben. (hab auch über Greenman Gaming mit dem Gutscheincode bestellt, Danke noch mal an Agent Cheese).

Gibs hier (auch als downloadversion) Green Man Gaming für 23,8 pfund mit dem gutscheincode " 20SUM-MERSA-VINGS "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist jemand so nett und kann den zweiten patch hochladen? Steam macht irgendwie zicken, das updaten schlägt andauernd fehl und ich kann nicht starten.
Die datei Patch0.000 (welches ja der erste patch sein dürfte) hab ich schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh