[Sammelthread] Deus Ex 3

Ich frage mich ob wir alle das Selbe Spiel gespielt haben...

Ich spiele seit dem Releaseday und bis dato keinen Absturz, keinen Bug, keine Performance Probleme, schnelle seltene Ladezeiten und die Grafik ist doch stimmig und total ok?

- vorsicht eventueller Spoiler -

Gibt ne spoiler funktion. Den leerschritt vor dem S und / einfach rausmachen.

[ Spoiler]

Dein text

[ /Spoiler]


Mmmmh...... Ja, ok. Aber wo kann man den Code für Steam nachkaufen? Das hab ich noch nicht gehört.

Gibs bei diversen keyshops für circa 5-6 euro.

http://www.google.de/#sclient=psy&h...gc.r_pw.&fp=9766ca71113906b9&biw=1280&bih=854
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den Basketball schon einer versenkt? Ich bin mittlerweile bestimmt beim 100sten Versuch. :d
/e: Okay, mit den Fässern kann man tricksen. :xmas:

Jo ich hab getrickst. ;)
-
dxhr_2011_08_29_13_05_qc13.jpg


dxhr_2011_08_29_13_05_if94.jpg


dxhr_2011_08_29_13_05_mcaz.jpg


Achja, wer cool sein will kann sich wie Jensen anziehen. ;)
deusex06yc9v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ich hab jetzt das SSAA auch mal ausprobiert, schaut wie immer richtig gut aus, weil ich dafür ja auf DX9 spielen muss verschlechtert sich die gefühlte Performance wegen den bekannten Streaming rucklern deutlich in negative...

Da spiele ich lieber beim (meiner Meinung nach) schöneren, wenn auch wegen FXAA "verunstalteten" DX11 Modus in dem es wenigstens richtig gut und ohne die nervigen Ruckler läuft.
 
Sagt mal weiß jemand was heute abend sein soll?
Es stand im Hauptmenü, oder steht noch, dass um 22h GMT irgendwas passiert. Evtl. kommt ein dlc oder sowas?

Hier gibts schon ein Thread dazu im Steam-Forum: What do you think the announcement will be?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch durch, hat locker auch seine 20St gebraucht.
Finde das Spiel sehr beeindruckend, selten so eine gute Story gehabt.
Meiner Meinung nach sollte jeder dieses Spiel gespielt haben.
 
Sagt mal weiß jemand was heute abend sein soll?
Es stand im Hauptmenü, oder steht noch, dass um 22h GMT irgendwas passiert. Evtl. kommt ein dlc oder sowas?
Mir wäre ein umfangreicher Patch, der das Spiel zu 100% stabil macht, zunächst lieber. ;)
 
Ohne ist es auch fast unmöglich. :hmm:
Ich hab per Sprung-Aug nen schönen Slam-Dunk gemacht. :cool:

Ich hoffe nur im Moment darauf dass noch nen Patch rauskommt der die Nachladeruckler beseitigt wenn man sich mal zur Seite dreht. Das geht mir doch mit der Zeit ziemlich auf den Senkel.
 
Ich habe komischerweise bis jetzt keinen Absturz mehr gehabt. Läuft nun tadellos.
 
Man stelle sich mal vor AMD hätte sich bei Deus Ex 3 nicht um eine DX 11 Optimierung gekümmert. Dann wäre die Grafik aufm Stand von 2007 (wie jetzt auch) und die Performance nahe der Unspielbarkeit, denn bereits im DX 11 Modus, der ja deutlich besser läuft, knicken FPS bei mir öfter auf 25 ein. Man merkt, dass das Augenmerk der Entwickler auf dem Inhalt lag, denn der ist wirklich grossartig. Technik wurde hingegen total vernachlässigt. Aber ich finde es so besser als umgekehrt. :)
 
Ich würde mir wünschen die Technik und der Inhalt wäre immer aus so einem hohen Niveau. Die Grafik finde ich hier nicht so wichtig, wobei ich bleib oft stehen und bin überrascht wie detailliert die Welt ist. Es sieht überall anders aus, nichts wiederholt sich bis auf die Klongesichter. ;)

Was mir noch gefallen hätte an der Grafik wäre eine bessere Schattendarstellung, die ist wirklich nicht die beste. Auch die Soundqualität könnte besser sein.
 
zockt hier einer mit AMD grafik?? wenn ja hatte er Teslation an?? wenn ich die an mache dan ruckelt das spiel aber richtig. ist das noch mal oder ????

MfG Joker X
 
Ich würde mir wünschen die Technik und der Inhalt wäre immer aus so einem hohen Niveau. Die Grafik finde ich hier nicht so wichtig, wobei ich bleib oft stehen und bin überrascht wie detailliert die Welt ist. Es sieht überall anders aus, nichts wiederholt sich bis auf die Klongesichter. ;)

Was mir noch gefallen hätte an der Grafik wäre eine bessere Schattendarstellung, die ist wirklich nicht die beste. Auch die Soundqualität könnte besser sein.

Ja, das Art-Design ist detailliert, aber das Technikniveau erinnert mich an das von Mass Effect 1 von 2007 (Konsole).

IGN: Mass Effect Screenshots, Wallpapers and Pics
 
@Joker X

Jo ich spiele mit eine AMD HD6970, da ruckelt nix, hab eigentlich immer 60FPS+.
Nur in den Pods hatte ich mal um die 40, aber nie Probleme.

So ich mach mich jetzt daran das Spiel heute zu beenden, es ist einfach zu spannend und ich möchte wissen was hinter allem steckt.

Wer ist noch bereit?!^^ -->
deusex07k8d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel zu verwenden?
 
zockt hier einer mit AMD grafik?? wenn ja hatte er Teslation an?? wenn ich die an mache dan ruckelt das spiel aber richtig. ist das noch mal oder ????

MfG Joker X

Bei mir läuft das auch total Unrund.
Ich habe zwar konstante fps aber es Ruckelt wie Sau,besonders in den außenlevels wenn ich auf die Straße schaue:kotz:
 
was fürn TESS :lol: AMD TESS und damit es es wenigsten etwas läuft haben sie es auf die Gesichter beschränkt..brauch kein Mensch, siehste es nix außer du guckst ne halbe Stunde auf nen Mantelkragen nochmal :lol: #
so auchmal gelästert :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------

Bei mir läuft das auch total Unrund.
Ich habe zwar konstante fps aber es Ruckelt wie Sau,besonders in den außenlevels wenn ich auf die Straße schaue:kotz:

stell ssao aus, siehst auch nett wenns an ist :d bringt aber +30 FPS
 
Kleine Frage zur Story
Was passiert eigentlich wenn man wenn man in das Limb Krankenhaus geht, als die Biochips zum Spinnen anfangen?

Ich hab mir ja gedacht dass es eine Falle ist, aber was passiert genau im Detail? Kann es sein, dass man dem 3ten Soldaten dann anders begegnet oder töten muss?
 
Ich! Kanns kaum abwarten. :d

Was ein absolutes Fail wäre wenn nichts käme oder nur ein Patch oder sowas, aber dann bringt man nicht so eine Nachricht.

Ich fänd es ja der KNALLER wenn ein MP Modus kommen würde oder sowas.^^

24h wissen wirs, bzw. in etwa 3h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal 2 kleine Fragen zum Gameplay.

1. Warum lädt sich immer nur 1 Batteriesymbol auf und nicht alle? Kann man das irgendwie upgraden? Kein Bock immer irgendwelche Riegel zu fressen.


2. Wie entschärft man Minen an der Wand?
 
@Junkie

1. Ganz einfach weils zu overpowered wäre. Erweitere das Inventar und nimm genug Riegel mit, mir reicht das locker. Ich finde diese Regelung sehr gut so.

2. Pistol zücken und abballern.
 
Alternativ auf die Minen langsam zugehen (STRG-Taste gedrückt halten) und dann kannst du sie entschärfen.
Ich fänd es ja der KNALLER wenn ein MP Modus kommen würde oder sowas.^^
Ein Koop-Modus wäre echt der Knaller. :eek:
Aber mir ist ein Update für nVidia-Karten immer noch lieber. :xmas:
 
Ui das mit den Minen wusste ich auch nicht. Danke für den Hinweis, ich hab die immer abgeschossen.
 
tomsen78

1. Ganz einfach weils zu overpowered wäre. Erweitere das Inventar und nimm genug Riegel mit, mir reicht das locker. Ich finde diese Regelung sehr gut so.

Deus Ex 3 könnte gut Schleichwerbung für Mars machen.

2. Pistol zücken und abballern.

Entschärfen, nicht sprengen. :d Hab schon geggogelt. Kriechen und langsam gehen, dann kann man so ranschleichen ohne dass die explodieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh