[Sammelthread] Deus Ex 3

Ich habe ein schweres Problem und brauche Hilfe:

Ich komme nicht mehr aus dem Polizeirevier raus. Ich habe nur Hackerstufe 2 freigeschaltet, kann also die "Hintertür" nahe des Labors nicht hacken. Dass Passwort für die Tür finde ich leider auch nicht auf den von mir hackbaren Rechnern oder bei Wachen. Wenn ich nun den Rückweg durchs Polizeirevier antrete reissen mir die Bullen den Arsch auf, da sie mich egal was ich mach entdecken. Habe leider kein Tarnfeld geskillt. Ich versuch seit mindestens 1 Stunde da raus zu kommen, aber langsam verzweifel ich. Hat jemand ne Idee? Wenn keiner ne Idee hat muss ich das Game von vorne beginnen und alles nochmal machen, da ich kein Savegame vor dem Polizeirevier hab (alles überschrieben, da ich mit so einer ausweglosen Lage nicht gerechnet hab).

Wie bist du denn bitte dann rein gekommen? Es gibt den Weg vorne durch den Eingang - wenn man mit der Wache labert und den quasi "belabert" einen reinzulassen - dann kann man sich ungehindert überall hinbewegen.

Und dann gibt es halt noch den Ein/Ausgang zur Hintertür... den, den du beschrieben hast.

Ein anderer ist mir gerade auch nicht bekannt...

Mir macht das game auch richtig spaß - hab bis jetzt auch nur Silence-mäßig gespielt - glaub beim 2ten mal durchspielen werde ich einen auf Rambo machen *G
Die Argmentierungen habe ich bis jetzt eigentlich auch noch nicht wirklich gebraucht. Ist halt ne nette Sache - klar - hacken ist wichtig...
Aber ich habe bis jetzt immer 2-4 punkte über und skille die dann Situationsbedingt...

Wichtig ist durch Wände schauen wie ich finde, springen, hacken, mehrere Gegner auf einmal umhauen - alles andere...naja ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dawncrasher

Ich bin übers Dach und dann durch diverse Lüftungsschächte rein. Der gleiche weg zurück funktioniert aber wie gesagt nicht, da ich immer entdeckt werde.

Edit:

Ich muss glaub ich wirklich nochmal von vorne anfangen, da hilft nix. Bin stinksauer. Gestern noch Lob von Spielmagazinen gelesen, dass das Game trotz der vielen verschiedenen Lösungswege angeblich nicht unbalanced ist und nun steh ich schon in der zweiten Mission vor einem unlösbaren Problem, so dass ich aufgeben und vorne beginnen muss. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal im Rahmen der Hauptquest in dem Asiatischen Appartment mit der.... "durchreiche" zum PC das WC an. Na? Wer erkennt die Anspielung?

:fresse:
 
Hat den Basketball schon einer versenkt? Ich bin mittlerweile bestimmt beim 100sten Versuch. :d
/e: Okay, mit den Fässern kann man tricksen. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich in deux ex super sampling einstellen über den treiber kann ich es zwar einstellen aber im Spiel gibt's keinen Unterschied! Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Geiles Game!

*Jetzt zock ich es nochmal auf "Give me Deus Ex".
Kann ich nur bestätigen. Ich sauge jedes Detail, jedes PDA, jeden Dialog, einfach ALLES auf. :bigok:
Stell deine Steamsprache mal auf deutsch, ist ja furchtbar. :fresse: Ist das der Legenden-Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad?
 
Wie kann ich in deux ex super sampling einstellen über den treiber kann ich es zwar einstellen aber im Spiel gibt's keinen Unterschied! Bin für jede Hilfe dankbar!

das würde mich auch interessieren! hab mich länger nicht wirklich mit dem thema beschäftigt! irgendwie sieht DX11 + FXAA hoch
flimmerfreier aus, als DX9 + 8x AA oder SSAA über den NV treiber (spieleinstellungen überschreiben)! die FPS verringern sich zwar
ein wenig (etwa 15% bei 8xAA), aber besser geglättet wird dadurch dennoch nichts!

Ich vermute, das Deus Ex ein Programmierfehler für nVidia-Karten hat und die heißer werden und dadurch instabil!

ich hab zwar nach 7std bisher nur sporadisch abstürze beim speichern und spiel beenden (.exe funktioniert nicht mehr) und unter
DX9 + AA im treiber, hängt es sich hin und wieder beim spielstart auf, aber meine GTX470 wird mit ~90° und 73% lüfter auch deutlich
wärmer und lauter als zb. bei Crysis 2 (85°/66%)...nen ähnlich "bug" gibts zb. auch im WoW startscreen!

ich glaube fast das diese masse an fehlern kaum per patch zu beheben sein wird! da muss NV wohl nen treiber update nachschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich in deux ex super sampling einstellen über den treiber kann ich es zwar einstellen aber im Spiel gibt's keinen Unterschied! Bin für jede Hilfe dankbar!



inGame natürlich auf DX9 stellen und ssao ausstellen, man sieht sowieso kaum einen Unterschied aber man hat 30FPS mehr.

Dazu kann man noch die DX9 Dateien vom FXAA Hack verwenden, inGame AA ausstellen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/fxaa-hack-amd-nvidia-intel-igp-826615.html
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die erklärung! funktioniert das auch ohne den inspector und muss man ingame AA immer
abstellen? muss man die LOD einstellungen umbedingt ändern?

im treiber steht zur SSAA erklärung dass, das nur mit eingestelltem ingame AA grad funktionieren soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne>nein, warum>du mußt die sgssaa Bits eintragen wie im Bild, mit den bits erzwingst du unter Dx9 msaa, ohne würde kein sgssaa laufen.

Warum geht es hier bei DX11 nicht>das Spiel hat kein inGame msaa<>unter DX10/11 kann man kein sgssaa etc. erzwingen.

#539


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Kann man noch irgentwas optimieren, ausser im Treiber..??

http://www.abload.de/img/1rbff.jpg

Das geht nicht. Und wenn es ginge (mit inGame MSAA) ginge es auch nicht da es im Bild auf Anwendungsgesteuert steht...die Einstellungen sind sowieso sowas von daneben, das gibts garnicht.


0x004100C0>mit den Bits könnt ihr msaa+trssaa bekommen
0x004030C0>mit den Bits reines msaa
alles nur unter DX9

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=336854&page=26
hier hat "GUZZ" einige Bilder dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmals danke!...hmm, einerseits überlege ich mir dieses tool mal drauf zu machen, aber scheint mir das ganz
schön kompliziert, oder? braucht am ende quasi jedes game / engine andere einstellungen? wie bekommt man
die überhaupt raus, ohne immer irgendwo fragen zu müssen :rolleyes:?
 
ich stelle nur das globale profil ein und ändere nur die Bits in den einzelnen Gameprofilen<>alle anderen Einstellungen werden immer vom globalen genommen (grau hinterlegt)

du mußt doch nur die bits ändern wie in nem Texteditor...
abspeichern und beim Treiberwechsel zb. wieder importieren, feddisch :-)

http://www.hardwareluxx.de/communit...ilitaetsbits-bzw-aa-erweiterungen-790080.html

gibts hier alles frei Haus :d

und das Toolchen hat ausser Ocen, Testen noch so einige andere Feinheiten..
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/tool-nvidia-inspector-1-95-a-705213.html
Multi Display Power Saver | 3DCenter.org
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank mayer...werd mich da heut abend mal reinfuchsen! nervt nämlich total, dass in aktuelen games die kantenglättung
oft schlechter aussieht, oder öfters gar nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mittlerweile durch, bin aber vom Ende nicht so begeistert....
 
Weiß jemand wie man den Explosion Pack bei der Normalen Version freischaltet? Oder geht das nur bei der Vorbesteller (extra Key) Version und der Sonder Edition Version?

Der Pack soll ja 9 Missionen und paar Waffen extra haben.
 
mayer2, nimmst den Bildquote in #643 bitte noch raus? :)

Mekongmeik, wenn du dich für Sci-Fi-Settings, Stealthshooter mit Rollenspielelementen und vielen Dialogen begeistern kannst, ja. Etwas Frustresistenz brauchst du aber, wenn du auch von Abstürzen geplagt werden solltest.
 
Dann kann ich auch den ganzen Post löschen, mit der Antwort ohne dem Bild kann kein Mensch was anfangen.
 
Was soll das eingentlich imer mit dem Bilder löschen? Ist das Forum so arm, dass es sich keine Bilder leisten kann? Erinnert mich an den Typen, der sich nichtmal einen Namen leisten konnte und deswegen Niemand genannt wurde. :lol:
 
Nix da löschen, einfach die -Tags um die URL herum entfernen. Das dient der Reduzierung unnötigen Traffics und erhöht die Übersichtlichkeit. Ich unterliege eben der Pflicht, auf Einhaltung der Forenregeln zu achten, möchte euch aber eigentlich nichts Böses. :D

:btt:
 
Weiß jemand wie man den Explosion Pack bei der Normalen Version freischaltet? Oder geht das nur bei der Vorbesteller (extra Key) Version und der Sonder Edition Version?

Der Pack soll ja 9 Missionen und paar Waffen extra haben.

Oder kann die DLC geupdatet werden?

Weiß da jemand Bescheid?
 
Man kann die tw. nachkaufen, war aber eher eine Belohnung für die Vorbesteller. Über Steam ist der DLC nicht zu beziehen. :(
***** hat sich soweit ich weiß den DLC besorgt. Vermutlich muss man nur den Code bei Steam eingeben und gut ist.
 
Leute, mal ne Frage.

Ziemlich am Anfang gibt es ja schon eine kleine Nebenmission (wenn man wieder in der Firma ankommt).
Ich bin da jetzt soweit, dass ich in "Andrea van Wesels" Büro bin und da die Emails gelesen habe. Es wurde eine "Intellicam" in einem Kühlschrank angebracht und ich soll mich auf die Suche nach einem "David" machen. Außerdem hat Frank Pritchard mit dem "Drogenhandel" was zu tun.

Allerdings weiß ich jetzt nicht weiter...Ich finde da keinen "David" und wenn ich mit Pritchard rede kommt auch nichts bei rum...

Wenn man zu dem Helipad weiterläuft finde ich dann in den Lüftungsschächte auch den Vorrat der gestohlenen Droge.
Weiß allerdings nicht ob mir nun noch ein "Zwischenschritt" fehlt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Man kann die tw. nachkaufen, war aber eher eine Belohnung für die Vorbesteller. Über Steam ist der DLC nicht zu beziehen. :(
***** hat sich soweit ich weiß den DLC besorgt. Vermutlich muss man nur den Code bei Steam eingeben und gut ist.

Mmmmh...... Ja, ok. Aber wo kann man den Code für Steam nachkaufen? Das hab ich noch nicht gehört.
 
Ich frage mich ob wir alle das Selbe Spiel gespielt haben...

Ich spiele seit dem Releaseday und bis dato keinen Absturz, keinen Bug, keine Performance Probleme, schnelle seltene Ladezeiten und die Grafik ist doch stimmig und total ok?

- vorsicht eventueller Spoiler -
Einzig und alleinals ich vor dem ersten Boss stand und quasi keine Waffen und Muni dabei hatte... musste ich gefühlte 70x neu starten, weil ich dauernd wegen Munitionsmagel verreckt bin :kotz:und nicht schnell genug an den umliegenden Mist gekommen bin. Na toll... ich schleiche das ganze Spiel durch, kille niemanden und dann bin ich gezwungen den Umzulegen. In DeusEx 1 ging das mittels "Killswitch" oder Geschütztürme/Roboter manipulieren... am Ende hab ich es dann doch mit den umliegenden Fässern und Zeugs geschafft... dann war ich befriedigt, trotzdem war das kein großes Tennis...
- eventueller Spoiler Ende -

Ansonsten sehr zufrieden mit dem Spiel. Allerdings bin ich mit der Collector's Edition als solches nicht zufrieden. Die Verpackung ist billig im Innenleben, die Ecken sind sehr miserabel ausgespritzt und teilweise nicht mit dem Trägermaterial verbunden. Die Ecken sind quasi durchsichtig. Das halte ich für ne Frechheit, gemessen am bezahlten Preis. Die Figur lag lose drin (na kommt ein wenig Kunststoff für 20Ct wär doch noch drin gewesen!?) und ich meine nicht lose in der Packung sondern die lag wirklich einfach lose in der Packung! Der Soundtrack ist NUR als mp3 auf der BonusDVD vorhanden und nicht direkt aus dem DVD-Menü startbar... ne CD kostet in der Herstellung max. ca. 40Ct, das war nicht möglich!? Schön wäre doch DeusEx 1 auf CD oder USB-Stick im DeusEx look gewesen... oder sonstige Goodies. Irgendwie ist der Inhalt gegen die Witcher 2 Box oder die Wings of Liberty Box einfach total erbärmlich...

Das hat mich doch SEHR geärgert und ich bin gespannt wann ich eine Antwort auf meine eMail erhalte.

Lassen wir das mal außen vor:
TOLLES SPIEL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel schon die ganze Zeit auf Schwierigkeitsgrad "Deus Ex" - kommt nach einmal durchspielen noch einer dazu der dann heisst "gib mir deus ex"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh