Dawncrasher
Enthusiast
Ich habe ein schweres Problem und brauche Hilfe:
Ich komme nicht mehr aus dem Polizeirevier raus. Ich habe nur Hackerstufe 2 freigeschaltet, kann also die "Hintertür" nahe des Labors nicht hacken. Dass Passwort für die Tür finde ich leider auch nicht auf den von mir hackbaren Rechnern oder bei Wachen. Wenn ich nun den Rückweg durchs Polizeirevier antrete reissen mir die Bullen den Arsch auf, da sie mich egal was ich mach entdecken. Habe leider kein Tarnfeld geskillt. Ich versuch seit mindestens 1 Stunde da raus zu kommen, aber langsam verzweifel ich. Hat jemand ne Idee? Wenn keiner ne Idee hat muss ich das Game von vorne beginnen und alles nochmal machen, da ich kein Savegame vor dem Polizeirevier hab (alles überschrieben, da ich mit so einer ausweglosen Lage nicht gerechnet hab).
Wie bist du denn bitte dann rein gekommen? Es gibt den Weg vorne durch den Eingang - wenn man mit der Wache labert und den quasi "belabert" einen reinzulassen - dann kann man sich ungehindert überall hinbewegen.
Und dann gibt es halt noch den Ein/Ausgang zur Hintertür... den, den du beschrieben hast.
Ein anderer ist mir gerade auch nicht bekannt...
Und dann gibt es halt noch den Ein/Ausgang zur Hintertür... den, den du beschrieben hast.
Ein anderer ist mir gerade auch nicht bekannt...
Mir macht das game auch richtig spaß - hab bis jetzt auch nur Silence-mäßig gespielt - glaub beim 2ten mal durchspielen werde ich einen auf Rambo machen *G
Die Argmentierungen habe ich bis jetzt eigentlich auch noch nicht wirklich gebraucht. Ist halt ne nette Sache - klar - hacken ist wichtig...
Aber ich habe bis jetzt immer 2-4 punkte über und skille die dann Situationsbedingt...
Wichtig ist durch Wände schauen wie ich finde, springen, hacken, mehrere Gegner auf einmal umhauen - alles andere...naja