[Sammelthread] Deus Ex 3

Mich hat er bei den paar Abstürzen direkt auf den Desktop geworfen, begleitet von der Fehlermeldung ".exe funktioniert nicht mehr".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahah, Is deine GTX580 wohl net stable *****?!^^
Das Spiel verlangt bei mir auch "seltene" 99% GPU Last, aber schön kühl bei mir^^ :coolblue:

Boah Hungel bekomm. "Nummel 20 bitte! Und mit ohne Salf!" -->
dxhr_2011_08_27_20_22_aly5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau sie weg auf ebay Schatzerl! Ne Spaß....!^^

So bin endlich in dem Pod-Gebiet angekommen ui ui ui da dampfts net schlecht aus den Kochtöpfen. Ich bekomm Hunger bin noch RL was einkaufen. Kanns kaum erwarten wie die Questreihe (Nebenquest wohlgemerkt^^) weitergeht.

Bin auch gespannt ob ich auch diese Abstürze hab in dem Podgebiet *****. Bisher war das Eintreffen ohne Probleme.

Wie gesagt meine HD6970 läuft mit 930MHz immer auf 99%, sehr nice wie die ausgelastet wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch, hab rund 18h gebraucht, tlw. sicherlich mit der Kopf-durch-die-Wand-Methode. Ich fands ganz gut, auch wenns bei mir ab und zu gecrashed is und danach meist das Savegame Müll war.
 
Tomsen hatte gerade nen Black Screen... in Alice Garden Pods :shot:

Ich vertrau dir nix mehr an du ....... .... ...... .......! ;)

Komisch war in den Pods und im Dialog und dann wurden nur noch die Untertitel angezeigt, aber Bild war sonst keins mehr zu sehen.
 
Spiel jetzt schon 3 Stunden und muss sagen das die Story schon ansprechend ist.
Außerdem finde ich die mischung zwischen Openworld und Levls sehr gelungen!
Was mir auch sehr gefällt ist die Verbesserung deines "Jensen's"!

Die einzig beiden mankos finde ich sind, dass man keine individuellen Gameplay Einstellungen treffen kann und das die GRAFIK echt einwenig hinterher ist.

Hatte bis jetzt noch keinen Absturz.

Spiele das Spiel mit:
2* HD5870
AMD PhenomII X4 @ 4Ghz

Gruß Axe
 
Achja falls wer seine Savegames sucht, Steam speichert die Savegames online ab in der Cloud (savegames werden quasi hochgeladen vermute ich), aber wer auf Nummer sicher gehen will schaut nach unter: LaufwerkXY:\Steam\userdata\*vermutlichSteamID*\28050
Im Ordner Remote sind dann alles Savegames.
Nach dem Selbstversuch steht jetzt auch fest, dass man die Savegames nicht vorher kopieren muss, wenn man das Spiel neu installiert. Die Steamcloud regelt das von selbst. :coolblue:
 
Und unter "local" legt er den Ordner auch an..der ist aber leer..bzw. keine Savegames.
 
weiss wer wie man verhindert dass beim spielen der 2te bildschirm "schwarz schaltet?" würd gern den mlg stream nebenher laufen lassen.


@mekongmeik:
wenn du n topaktuellen shooter mit guter grafik willst auf keinen fall.
aber wenn du auch spass mit alten spielen hast, die thief- reihe und deus ex 1 mochtest dann kann ichs dir nur wärmstens empfehlen.

weiter vorne im thread ist ein link von agentcheese zu greenmangaming, da bekommstes mit dem gutscheincode für umgerechnet 27€ als steam download. und die 27€ waren von meiner seite gut investiert ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mekongmeik
Wenn du Spiele wie Splinter Cell (die alten) und Metal Gear Solid magst, zugreifen! ;)
 
Für die es nicht wissen man kann die neue Option Steam Cloud auch deaktivieren. Man geht auch das Spiel Deus EX Human Revolution geht auf Eigenschaften und dan auf Update.
Ganz unten steht dan Steam Cloud ;) man hat 80.62 MB frei

MfG Joker X
 
Also ich hab jetzt bissl mehr Spannung auf meine GPU gegeben und nun hab ich auf DX11 auch keine freezes mehr. :o
 
Habe in China einen Silencer gekauft und ihn leider auf's Standardgewehr geschraubt.

Wo bekomm ich noch einen her für meine Pistole?
Der Saurat, oder wie er heißt, hat leider keinen :/
 
Das kann doch aber net sein das man seine GPU stärker befeuern muss damits net friert oder?! :confused:
 
solange es funzt ist es mir wurscht^^ Die meine Temperaturen lasses es Locker zu. (55°C)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Xploder270
Finde ich nicht schlimm, theoretisch kannste doch weiterspielen. Denn wirklich brauchen tut man keine Augmentierung so richtig, man kann sicher alles ohne die Extras durchspielen was auch mehr Spass macht teilweise. Auch die Waffen, da kommen immer neue Sachen, es lassen sich ständig überall Waffen finden und ausrüsten.

Der Wiederspielwert ist natürlich hoch. ;)

Achja falls jemand Crossfire am laufen hat:

New profiles added to this 11.8 RC2:

Deus Ex: Human Resolution – Improves CrossFire performance for DirectX 11 version of game

AMD Catalyst Application Profile - 11.8 CAP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine Karte OCed? Vid-Spannung gesenkt?
*** Ich vermute, das Deus Ex ein Programmierfehler für nVidia-Karten hat und die heißer werden und dadurch instabil!
Kann doch net sein, dass bei Deus Ex die Graka heißer wird als bei Crysis 2 :o
Deshalb lief auch Crysis 2 40Std ohne Probs...

Nein, ich hab nicht OCed das hab hab ich zwar auch schon geschrieben ist aber egal. Ich hab eine VID von 1,050 aber wenn die Karte auf belastung geht hab ich laut GPU-Z eine Spannung von 1,015-1,022 anliegend.

Und genau das liegt das Problem begraben, der VID beschreibt die Standardspannungsversorgung mit der keine Probleme auftreten. Daher meine GTX 580 aber einen starken drop hat hängt sich alles auf, wenn die Karte mal richtig belastet wird (DX11 ect)

Desweiteren hab ich hervorragende Temperaturen. Ich hab dank dem EKL Peter in Crysis 2 max. 63°C auf der GPU, in Deus Ex 3 erreiche ich gerade mal 55°C :rolleyes: als dürfte das auch net der Fehler sein ;)
 
Die Grafik ist vollkommen ok, wenn man das Spiel auf höchstmöglichen Einstellungen spielt. Besonders modern ist da nichts, aber alt ist das jetzt auch nicht direkt :) Dafür ist es stilistisch sowieso zu gut gemacht....

Atmosphäre und Tonuntermalung sind spitze :) Nur etwas schwierig mit dem Skillen....was skillt man wann am besten? ^^

Zum Beispiel hatte ich starke Probleme, in das Polizeirevier reinzukommen. In dem einen Gang stand alles unter Strom (hätte man sich wohl mit zwei Kisten aushelfen können....hab aber eine schon weggeworfen gehabt :d) und in der Mitte hat mir die Sprungkraft gefehlt. Wenn man dann völlig falsch abspeichert und bei dem Typ an der Anmeldung Mist baut, dann gehts schief....bzw. dann heißt es wohl durchballern oder so...
 
ich finds nach 4h auch echt gut, klar als metal gear solid fan, im vergleich zu mass effect aber auf normal viel schwerer, einfach kurz durchrennen und alles wegballern is nicht, der erste Bossgegner hats auch in sich, wünscht mir glück das ich ihn packe:)
 
Ich habe ein schweres Problem und brauche Hilfe:

Ich komme nicht mehr aus dem Polizeirevier raus. Ich habe nur Hackerstufe 2 freigeschaltet, kann also die "Hintertür" nahe des Labors nicht hacken. Dass Passwort für die Tür finde ich leider auch nicht auf den von mir hackbaren Rechnern oder bei Wachen. Wenn ich nun den Rückweg durchs Polizeirevier antrete reissen mir die Bullen den Arsch auf, da sie mich egal was ich mach entdecken. Habe leider kein Tarnfeld geskillt. Ich versuch seit mindestens 1 Stunde da raus zu kommen, aber langsam verzweifel ich. Hat jemand ne Idee? Wenn keiner ne Idee hat muss ich das Game von vorne beginnen und alles nochmal machen, da ich kein Savegame vor dem Polizeirevier hab (alles überschrieben, da ich mit so einer ausweglosen Lage nicht gerechnet hab).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh