[Sammelthread] Deus Ex 3

@Junkie,

auch wenn ich das Spiel nicht habe, in einem Videoreview wurde erzählt, dass der erste Balken immer automatisch aufgeladen wird, für die anderen sind jedoch riegel notwendig. Auch wenn diese Maßnahme merkwürdig erscheint (man ist vollgepackt mit Kampfkünsten und Technik, kann jedoch nichtmal nen einfachen Faustschlag ausführen), so ist es dennoch wichtig für das Gameplay, da man sonst Rambomäßig alles ohne Waffen ausknocken könnte, mit er Energie ist man schließlich unbesiegbar.

Zum Minenproblem kenne ich keine Antwort.

Viele Grüße

PS: Welche Hardwareanforderungen hat das Spiel? Habe lediglich eine GTS 250 1GB verbaut und kann damit eigentlich die meisten Games zocken (Mass Effect I+II/Dragon Age I+II). Ist schließlich nicht mehr die aktuelles Grafik. Restliche Hardware i5-2500K/16GB Ram.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch schon ausgetestet mit ca. 15 Energiezellen. Bin mit 4 aufgeladenen in ein Gebäude und hab im Stealth quasi alle Wachen ausschalten können, einfach immer Riegel oder Pillen (man kann in der Limb Klinik ordentlich was kaufen, die füllen gleich 3 Energiezellen afu einmal auf) nachgeworfen und weiter gings. Sogar wenn Leute in einem Gang stehen, sehen die nicht wer sie killt/bewusstlos schlägt. Ist der absolute wahnsinn wenn man das Tarnen voll ausskillt. Mann kann so locker 10-20 Leute ausschalten (wenn man noch Ausschalten von mehreren Gegnern geskillt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt auch durch, hab mir schön zeit gelassen hab 27h gebraucht. Also hatte nach 2h nen bluesreen und dann noch einmal ist nur das spiel gecrashed, das war alles und bei mass effect sowohl beim ersten wie beim zweiten gabs auch probleme, kann mich nicht beschweren. Grafik finde ich auch garnicht so schlecht wie immer dargestellt, cod sieht auch scheisse aus und das ist ein shooter ohne story, skyrim usw. werden bestimmt auch nicht viel besser aussehen. Bin schon gespannt was es mit Projekt D auf sich hat.
 
Alternativ auf die Minen langsam zugehen (STRG-Taste gedrückt halten) und dann kannst du sie entschärfen.Ein Koop-Modus wäre echt der Knaller. :eek:
Aber mir ist ein Update für nVidia-Karten immer noch lieber. :xmas:

Ich hab gehört TRISS kommt mal vorbei :fresse:
 
Wohin? In Jensens Appartement? Steht die etwa auf Metallarme? :love: :d
 
Ich hab gehört TRISS kommt mal vorbei :fresse:

Ui die Triss, im feschen Mittelalter Look!^^

Ich freu mich schon.

Achja, was ich rausgefunden habe. Habt ihr schon nen Zäpper bekommen?!
Also das bei euch die UI kurz spinnt?!^^

Ich machs lieber in nen Spoiler, ist einfach zu geil. ;)

Mit Zäpper mein ich das die UI zufällig spinnt obwohl ihr keinen EMP Angriff erlebt habt. Schaut mal in Eure Augmentierungs-Übersicht. Ich hab erst 2h später bemerkt das ich eine Augmentierung geschenkt bekommen habe. Bei mir war es das IKARUS Landesystem.

Huch ist das hoch, doofe Treppen!^^
dxhr_2011_08_29_22_51_jxln.jpg


Treppen latsch ich nie wieder, ätsch
dxhr_2011_08_29_22_51_l97f.jpg


Federleichte Landung^^
dxhr_2011_08_29_22_51_lb33.jpg


Nochmal!, boah da werd ich richtig süchtig danach.
dxhr_2011_08_29_22_57_i9mu.jpg

dxhr_2011_08_29_22_58_ixtl.jpg

dxhr_2011_08_29_22_58_9bap.jpg

dxhr_2011_08_29_22_57_hz3s.jpg


Achja, falls es noch nicht erwähnt wurde, werft am besten die Waffen etc. in Euer Apartement, da wird es gespeichert und ihr könnt später wieder dorthin zurück um eure Waffen zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht einer sagen, ob man am Anfang irgentwo einen Schalldämpfer für die Pistole bekommt, oder ob es den erst später gibt?
 
Wenn man mir sagt wie man handelt kann ich dir einen abgeben.^^

Du bekommst Sie bei Waffenhändlern oder du findest auch welche wenn du alles hackst. Ich hab insgesamt schon 3 Stück.

Schau einfach in Detroit mal bei den 2 Waffenhändlern nach, die sollten evtl. einen haben.
 
Hm die Waffenhändler halten sich damit wohl noch zurück, weil ich schon zwei Händler angesprochen habe, beide Fehlanzeige, muss allerdings sagen, dass ich noch relativ am Anfang bin.
Dieser Taser nervt nur, aus zwei Metern trifft das Ding nicht, obwohl der Gegener nur in der Gegend rumsteht.
Die Pistole wäre mir da lieber!
 
Was war denn jetzt das Be ready /2200gmt / 29 august?

*Ich hatte vier Schalldämper im Spiel gefunden/gekauft.

Du bist solch ein Noob!

22h GMT ist Deutsche Zeit +1h, noch 1h+ dazu weil wir Sommerzeit haben, also 0h, Keiner weiß was geht. Abwarten *****!^^

Den 4ten Schalli find ich auch noch *****. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage zur Story
Was passiert eigentlich wenn man wenn man in das Limb Krankenhaus geht, als die Biochips zum Spinnen anfangen?

Ich hab mir ja gedacht dass es eine Falle ist, aber was passiert genau im Detail? Kann es sein, dass man dem 3ten Soldaten dann anders begegnet oder töten muss?

Dann muss man den ganzen Kampf so machen als ob man EMP'ed wäre.
Das heißt das Display spinnt, alles blinkt komisch, die Anzeigen stimmen nicht, man sieht nur schlecht etc.
Den Kampf fand ich dann aber trotzdem relativ einfach :)
 
Hat hier noch jemand Probleme mit Crashes? Ich habe das Spiel seit heute und habe vorhin mit dem Spielen angefangen. Ständig bleibt das Spiel hängen (öfters bei Savepoints und neuen Abschnitten/Zwischensequenzen oder wenn man einfach nur herumläuft) und verabschiedet sich mit einem Crash-to-Desktop. Dabei wird meistens angezeigt, dass der Grafikkartentreiber neu gestartet werden musste. Vorhing hatte ich sogar einen Bluescreen (BAD_POOL_HEADER; überhaupt glaube ich das erste Mal, dass ich unter Windows 7 einen Bluescreen hatte).

Probleme hatte ich bisher mit allen anderen Spielen nie, die Temperaturen sind auch in Ordnung und der neueste Treiber von nVidia ist auch installiert (habe eine GTX 570 von Gigabyte mit den Windforce 3x-Kühler). Ist das normal am Anfang des Spiels? Oder muss hier einfach mit Patches nachgebessert werden? So viele Probleme mit einem Spiel hatte ich glaube ich wirklich schon lange nicht mehr :fresse:.
 
Gib deiner Grafikkarte mal mehr Saft mit dem Afterburner... Irgendwas stimmt mit dem Game nicht. Aber mehr Saft hat schon bei paar Leuten geholfen.

mehr Saft = Vcore erhöhen um eine Stufe

Liegt eher an Fermi, muhahahaha!^^ :fresse:
(ich hätte Mitleid mit euch wenns ohne Vcore Erhöhung nicht gehen würde, aber es zeigt doch, das es an der Instabilität liegen kann wenn die GPU zu 100% ausgelastet ist und der vdrop zu stark ist. Ich hatte schon 3 Thermis, ähm Fermis, ich bin bedient. So jetzt dürft ihr mich flamen, sl ist im Bett!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob man in dieser FEMA Anlage die Kontrolle über den Roboter übernehmen kann? Habe das extra geskillt und nun finde ich kein Sicherheitsterminal an dem das geht, dort steht immer "keine Verbindung" bei Roboter und Geschütz, kann dort immer nur Kameras deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sirhazo
Hm wenn du es geskillt hast kannst du es immer hacken und ändern. Fema Anlage? Sry wo war das nochmal? Detroit!?
 
@sirhazo
Hm wenn du es geskillt hast kannst du es immer hacken und ändern. Fema Anlage? Sry wo war das nochmal? Detroit!?

Jup das ist in Detroit. An den Sicherheitsterminals wo ich war konnte ich immer nur Kameras deaktivieren, deshalb denke ich mal das ich am falschen bin, finde den richtigen nicht und will unbedingt den Robo hacken ^^
 
So, bin jetzt in Shanghai. Wieviel hab ich ncoh vor mir? 2/3 oder nur noch die Hälfte?
 
Was ist jetzt mit dem "sei bereit"??????
Gabs ne Meldung oder sowas?
 
Liegt eher an Fermi, muhahahaha!^^ :fresse:
(ich hätte Mitleid mit euch wenns ohne Vcore Erhöhung nicht gehen würde, aber es zeigt doch, das es an der Instabilität liegen kann wenn die GPU zu 100% ausgelastet ist und der vdrop zu stark ist. Ich hatte schon 3 Thermis, ähm Fermis, ich bin bedient. So jetzt dürft ihr mich flamen, sl ist im Bett!^^)

jetzt ich MUUUHHAAAAAHHHAAAAAA

Du Nix Plan :d

Stock mußte an den Karten garnix verändern in Sachen Spannung egal was für ein Spielchen.....nur ist es ja Mode geworden die Dinger bis zum Erbrechen zu OCen oder schon als OC Karten zu verkaufen.... und so wenig wie möglich Spannung zu geben...es müßt ein prog geben das die Fehler auslesen könnte bei OC und bei den "stabilen" :d geocten Karten....da würden 90% weinend über den Boden rollen :d

Du hast natürlich deine Fermis immer Stock betrieben, gelle :d
 
komisch aber nur das sovile Probs haben mit den Fermis. Und bei Vcore Erhöhung alles stabil läuft. Mit meiner AMD hatte ich das bis jetzt nie. Und in dem Game sehen die Nvidias ziemlich alt aus gegen die AMD karten. Ne 6970 fast auf Höhe der 580er. Und ne 6950 schneller als ne 570er.

Das Game finde ich Hammer!!!
 
Kannste nicht lesen was ich schreibe?
Seid wann gibt es irgendeine Garantie für OC?
Willste hier was von dir geben was hier keinen Menschen auch nur im Entferndesten juckt? Was wo oder wie schneller..warum wenn überhaupt weiß doch mittlerweile jedes kleine Kind.

Und wenn tomsen und ich mich hier aus Spaß kappeln brauch es so Leute wie dich noch nicht mal am Rande.

PS
Ich bin immer noch bereit :d
 
sl ist im Bett!^^)
Trotzdem bin ich dir Schnarchnase voraus, was es mit dem Countdown von gestern auf sich hat. :p
Code:
okM8-+Ds4Dui?IMh$Mzvm14SBqe7;GI6=u746?mkh-45Ki60d+98XBpCKu7
Code:
5 - /! f/ f q / x c/ q y / d 3 / ? x / t $ / j #
wthq.jpg


:confused:
 
Toll SL, niemand weiß um was es sich handelt. Sitzen schon die weltbesten Häcker dran um herauszufinden, was das für ein code ist. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh