[Sammelthread] Deus Ex 3

Mal ne Frage, wo bekomme ich denn permanent riegeln oder Pillen her? Limb hat keine mehr und ich renne permanent mit einer aufgeladenen Batterie rum.

nennt sich auch balancing, die wollen doch nicht das du die ganze zeit getarnt im schleichmodus leute im Nahkampf umbringst :)
Ich hätte auch lieber mehr davon gesehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab immer mit einer batterie gespielt, geht also auch ohne riegel mampfen:)
 
Ist jetzt schon rauß, was es mit dem seltsamen Code aufsich hat?
 
wenn ich in dx11 spiele schaut das spiel so strange aus,
irgendwie so zeilenverschoben.



crossfire hat damit nix zutuen,
in dx9 alles ok.

die restlichen settings haben auch keinen einfluss darauf.

jemand eine idee?
 
@sTOrM41
Das aktuelle Crossfire Profil hast du aber schon geladen?
Catalyst Application Profil 24. August - 11.8 CAP2

@all
So werd knackt von Euch den Code hier, ich bin zu doof für.

One announcement before the alloted time:
o k M 8 - + D s 4 D u i ? l M h $ M z v m 1 4 S B q e 7 ; G . l 6 = u 7 4 b ? m k h - 4 5 K i 6 0 d + 9 8 X B p C k u 7

Announcement in-game at the specified time:
5 - / ! f / f q / x c / q y / d 3 / ? x / t $ / j #

Two twitter updates:
r 5 / i e / y p
a d / u k / w 0
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das crossfireprofil habe ich ,
hat aber trotzdem damit nichts zutuen.
 
Update von meiner Seite aus: Die Spannungserhöhung auf 1V hat dazu geführt, dass das Spiel nicht mehr abgestürzt ist! Hoffentlich bleibt das so. :bigok:
 
wieso gibts in deus ex eigentlich überall nutten die man dann doch nicht wammsen kann :fresse: ?
 
ich wette diese verschlüsselte nachricht kündigt ein dlc an dass das wammsen von robotern ermöglicht!
 
Siehste... war bei mir auch so.
Jo! Freu mich wie ein Kleinkind, dass ich das Spiel endlich störungsfrei genießen kann. :drool:

zwischenablage013egs.jpg


"Gieriger Bastard"!? Gehts noch? :fresse: :haha:
 
HAbt ihr auch Probleme mit dem Deckunssystem? Bei mir springt das DS ständig hin und her, bis ich dann in Deckung gegangen bin bin ich schon längst entdeckt worden. Das will bei mir überhaupt nicht flutschen.:fire:
Macht so kein Fun.
 
weis jemand ob das game für die xbox oder ps3 ausem ausland auch deutsche sprache enthält?
 
Deckungssystem flutscht wie am Schnürchen - An die Deckung (Wand, Mauervorsprung etc) ran, rechte Maustaste gedrückt halten, an die Ecken gleiten, Leertaste drücken.

@ sTOrM41: klick! Also leider nein.
 
pegi , ok

und was ist mit US und asia?
 
Deckungssystem flutscht wie am Schnürchen - An die Deckung (Wand, Mauervorsprung etc) ran, rechte Maustaste gedrückt halten, an die Ecken gleiten, Leertaste drücken.


Und genau das klappt bei mir nicht richtig, ich drücke rechte Maustaste und das Deckungssystem wechselt hin und her, man kann so überhaupt nicht spielen. Manchmal klappts aber auch nur manchmal.
 
Das kann ich dir ohne Recherche nicht beantworten, sTorm. :p

@ DjAcid: Was genau meinst du mit "wechselt hin und her"?
 
Keine Probleme hier mit dem Deckungssystem, ist das beste was es jeh auf dem PC gab. Spiele mit Maus + Tastatur.
 
Und genau das klappt bei mir nicht richtig, ich drücke rechte Maustaste und das Deckungssystem wechselt hin und her, man kann so überhaupt nicht spielen. Manchmal klappts aber auch nur manchmal.

Man kanns mit "Drücken" oder "Halten" spielen. Vielleicht ist da der Wurm drin.
Ich zocks jedenfalls ohne Probleme mit dem Wireless X360 Controller, spielt sich bestens ;)
 
Der geht halt in Deckung und dann wieder raus und das paar mal hintereinander und so springt das Bild hin und her, man bekommt fast epileptische Anfälle beim zugucken. :wall:
 
@ Dj: Hast du Skip2baloos Hinweis beachtet? Ansonsten ist das vielleicht ein neuer Bug, von dem selbst ich noch nichts weiß. :fresse:
@ Whitecker: Wir sind hier im PC-Thread, da spielen bestimmt die meisten klassisch mit Maus und Tastatur. :)
 
Drücken = Taste muss einmal gedrückt werden, um in oder aus der Deckung zu gehen.
Halten = Taste muss gedrückt gehalten werden, um in Deckung zu sein. Beim Loslassen der Taste verlässt du die Deckung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

Spielt ihr alle mit Gamepad?

Ja, ich. Zocke am TV, daher ist das Zocken da mit Maus nicht so spaßig :(
 
ich zocke auch auf nem 42zöller aber mit maus+tastatur, das deckungsystem habe ich ehrlich gesagt nie benutzt, habs einfach nicht gebraucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh