[Sammelthread] Deus Ex 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich das richtig verstanden, ich brauch für die Bosse auch richtige Waffen?

Weil ich spiele das Game eigentlich mit dem hintergedanken niemanden zu Töten... Nicht, dass dann ein Boss kommt und steh weil ich nur das Betäubungsgewehr hab mit runter gelassenen Hosen da... :fresse:
 
@Kiy

Nein, DU BIST DIE WAFFE!^^

Ich hab Bilder gesehen da haben Spieler den 3ten Boss gepuncht oder zerhackstückt. ;)

Waffen naja, ich hatte auch nur Pistol und meist Granaten und Minen. Gegen später wird das Plasmagewehr hilfreich, den Laser kann ich nicht empfehlen, der ist mehr als schlecht.

Hier mal meine Lieblingswaffe, die 10mm Silenced (gut ausgebaut).


Und mein Inventar am Schluss, da wäre noch nen Bosskampf drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78

Ich hab aber irgendwo mal gehört, dass die Bosse immun gegen die Nahkampfattacken wären.
 
Bei den anderen Bossen bekommt man eine geklatscht wenn man in den Nahkampf geht :<

@tomsen ... yay die Pistole war meine main Waffe, hab auch extra die genommen die bei Jensen im Safe lag :)

und noch ein Bild zum Schluss.. wer hat mehr XP? :)
 
@.maSk
Uhhjaaaa, du hast ja echt fast alles freigeschalten, und ca. 190k XP, ..... omg fast 200k XP?!^^

Berni_ATI
Jepp. Denke 15-20 Stunden wenn man relativ schnell zu werke geht. Aber du willst es nicht glaub mir. ;)

Hier mal ein nettes "Langer-Fall-blutiges-Ende-Video" was ich erstellt habe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das game von haus aus support für das xbox 360 pad? d.h. game starten, pad nehmen und los gehts?
 
Ich bin auch fertig :heul:
2 Tage (ca.22 Stunden)


Irgendwann spiele ich es nochmal, aber im Moment reichts ^^
 
hab es mir soeben auch geholt. deutscher steamkey über ebay für 22 euro... passt :)

hätte noch eine bitte, da ich gerne was zum in den schrank stellen hätte. könnte jemand der die dvd version hat sein cover scannen und wo hochladen und den link hier posten? das wäre super...thx!!
 
Ob das eingescannt gut ausschaut? Nimm doch eins aus Google? :)



9H14y.png



:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das eingescannt gut ausschaut? Nimm doch eins aus Google? :)

http://www.abload.de/thumb/deusexhumanrevolutionc4j7x.png

ich brauch doch das komplette dvd cover, also für die hülle aussen ;)

so wie das, nur in vernünftiger auflösung bzw. größe

http://www.coverdude.com/covers/deus-ex-human-revolution-front-cover-72789.jpg

weil die beste coverpage (darktown) ist ja schon mehrere tage off und auf den anderen hab ich nix gefunden (xbox 360 cover gibt es^^)
 
Hätte mal eine Frage zu Sandoval...

Was macht es für einen Unterschied wenn man Sandoval vom Selbstmord abhält? Ich hatte zu dem Zeitpunkt leider noch nicht die Sozialoptimierung und habs so nicht geschafft. Aber er trägt ja einen PDA bei sich wo man die benötigten Informationen findet.
 
ich hab ein kleines problem mit der Performance.
Habe einen I5 2500K (@4.2 ghz) mit einer Msi 6870 Hawk.
Ich spiele bei 1680x1050 und habe öfter mal framerate einbrüche (besonders hier in dieser Chinesenstadt) auf bis zu 30 fps runter. Allerdings ist gleichzeitig die Graka nie mehr als 60% ausgelastet. Woran kann das liegen? Bin ich hier schon am CPU limit? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil meine CPU ja eigentlich schon saustark und übertaktet ist.
 
ich hab ein kleines problem mit der Performance.
Habe einen I5 2500K (@4.2 ghz) mit einer Msi 6870 Hawk.
Ich spiele bei 1680x1050 und habe öfter mal framerate einbrüche (besonders hier in dieser Chinesenstadt) auf bis zu 30 fps runter. Allerdings ist gleichzeitig die Graka nie mehr als 60% ausgelastet. Woran kann das liegen? Bin ich hier schon am CPU limit? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil meine CPU ja eigentlich schon saustark und übertaktet ist.

Das hab ich mit ner HD5870 und nem Phenom 2 X4 auch manchmal, keine Ahnung woran das liegt...
 
Ich habs auch. Ich vermute stark, dass das am Budget für die PC-Version liegt.

John Carmack hatte mal was in bezug auf Rage in die Richtung erwähnt.

Anschließend holte Carmack zum Rundumschlag aus: »Es ist wirklich ein wenig beschämend, dass wir trotz der vielen Rechenpower von den Developerkits beschränkt werden. Es ist leider wahr, dass wir hier Konsolen haben, die flüssig mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, während starke PCs bei der Framerate einbrechen, weil PC-Entwicklungs-Budgets nicht überschritten werden dürfen.«

John Carmack - »Konsolen behindern PC-Programmierung« - News bei GameStar.de
 
FPS Einbrüche? Wie zeigt sich das bei euch? Ich meine nur 30FPS kurz oder noch weiter und wie lange dauern die?
Ich hatte nämlich keine Einbrüche so viel ich weiß. Natürlich mal 40FPS oder so in großen Arealen aber nie das es hakte oder so.

Habt ihr Vsync an?! Das würde es nämlich erklären.

Ich hab den AMD Catalyst 11.8 Preview drauf, mit der beste scheinbar zur Zeit, vom 11.8 WHQL kann man nur abraten.

@sl
Hast du so hübsch gezeichnet sl?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man vsync aktivieren/deaktivieren? das habe ich garnicht gefunden.
Die framerate einbrüche habe ich bei aktiviertem full SSAO IMMER wenn ich mein sichtfeld drehe und mit nur mittlerem SSAO in großen arealen sehr oft. Aber wie gesagt bleibt die graka dabei unausgelastet. Und die cpu auch wenn man dem task manager glaubt. Sehr komisch
 
Bevor du das Spiel startest kannst du das Setup aufrufen und alles einstellen, im Menü sollte das auch gehen, muss man sich ein wenig durchhangeln.


Hier nochmal meine Pros und Cons mit kurzem Fazit:

Pros:
Fesselnde Story
Sehr gute deutsche Sprecher
Sprache auf hohem Niveau
Abwechslungreiche Missionen
Jede Mission unterschiedlich lösbar
Hoher Wiederspielwert
Sehr guter Soundtrack (Blade Runner Vangelis-Style)
Sagenhafter Grafikstyle (Blade Runner Style)
Sehr flüssige Grafik
Extrem schnelle Ladezeiten
Gut funktionierendes Deckungssytem
Sehr gute KI
Umfangreich, daher sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Geniales Speichersystem, speichern zu jeder Zeit (99 Speicherslots, automatisch etc.)
Taten wirken sich auf Nachrichten und NPCs aus
Gute Waffenphysik (Fernwaffen)
Man hat die Wahl ob man Hacken will oder PDAs entdeckt um Schlösser zu knacken
4 Enden
~30h Spielzeit (wenn man im Steam Forum nachschaut, wer sich Zeit lässt auch deutlich mehr)


Cons:
Altbackene Grafikengine
Texturen "Hallo wo seid ihr?!"
Grafikbugs/Abstürze vorwiegend bei Nividia Grafikkarten (Spannung erhöhen!)
Diebstähle bleiben ungesühnt
Keine Waffenaggro (Zivilisten reagieren unbeeindruckt von Waffengewalt)
Bei englischer Sprache keine dt. Untertitel möglich
Filmsequenzen wirken billig
Synchronisation nicht lippensynchron
Klongesichter
Einige Augmentationen sind unnütz
***** ist doof!^^


Fazit:
Klasse Stealth-Action-RPG-Spiel. Wer Metal Gear mochte und Splinter Cell liegt hier genau richtig. Man kann das Spiel vielmehr vom Stil her mit Vampire Masquerade Bloodlines vergleichen, da es ähnlich aufgebaut ist, Deus Ex hat ja auch mehr RPG Elemente.
Ich wurde seit Vampire 2 (2004) noch nie so gut in einem Single Player Game unterhalten, alles hat mich zu sehr gelangweilt was das Action-RPG Genre angeht. Dann noch die 4 Enden am Schluss, was will man mehr?!
Die Spielzeit lag bei mir bei etwa 45h, und keine Stunde war nicht spannend gewesen. Es motiviert extrem die Emails und Ebooks zu lesen im Spiel weil sie interessant geschrieben sind und hier und da auch mit Humor gespickt. Grafik ist wie erwähnt nicht auf dem aktuellstem Stand obwohl DX11 möglich ist enttäuscht es durch lasche Texturen und schlechter Charakterdarstellung.

Wer auf anspruchsvolle Action-RPG Spiele steht im Stil von Blade Runner muss einfach zugreifen. Wer das verpasst ist selbst Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde Deus Ex 3 fehlt überall das Gewisse Extra.

Die Grafik ist okay aber nicht gut vorallem das fehlende Spiel mit Licht und Schatten und die vorherrschende Grundbeleuchtung erinnert mehr an einen Raumschiff Enterprise Flur als an Blade Runner. Die wenigen Schatten die es gibt sind ziemlich pixelig am Rand.

Emails und PDAs sind gut, kommen aber niemals an das Niveau der Tonbandaufzeichnungen von Bioshock oder System Shock 2 heran die einfach viel atmosphärischer waren. Einziger kleiner Lichtblick waren die schönen E-Paper Zeitungen in Farbe. Man erhält zwar ne Menge allgemeines technisches Wissen aber kaum Fluff über das Weltgeschehen.

Hacken macht Spass, zum Anfang, aber später kramt man Mangels Ressourcenmanagment in allen Computersystem der Welt rum die alle gleich sind. Hier fehlt ein bissl das individuelle zwischen den Firmennetzwerken bzw. überhaupt Logos und Loginbildschirme. Schlimm der RANDOM Faktor der Save/Load provoziert.
(Zusatz: Glaube Hacken kippt die Balance. Durch ignorieren aller Passwörter und Hacken aller Schlösser und Computer die man findet gibt es eine Unmenge an Bonus EP und Geld und somit Praxis Punkte)

Gegnertypen sind gut aber leider zu wenig und auf dem Schierigkeitsgrad Deus Ex reduziert sich alles auf ich schieße zuerst und Töte schnell oder ich sterbe innerhalb von 2 Sekunden egal welche Waffe mein Gegner trägt. Das Deckungssystem ist dabei keine Hilfe mehr und man lässt sich 1 Sekunde blicken und versteckt sich danach fürs Autoheal.

Wie dem auch sei, das Spiel besitzt eine gute Story und Spielzeit weshalb ich das Spiel nicht als schlecht empfinde. Jedoch überzeugt mich kein Aspekt des Spiels vollkommen als das es neue Maßstäbe setzen würde und als Reverenz gelten kann.
 
auf dem Schierigkeitsgrad Deus Ex reduziert sich alles auf ich schieße zuerst und Töte schnell oder ich sterbe innerhalb von 2 Sekunden egal welche Waffe mein Gegner trägt. Das Deckungssystem ist dabei keine Hilfe mehr und man lässt sich 1 Sekunde blicken und versteckt sich danach fürs Autoheal.


dann machst du was falsch, is ja klar das dich 2-3 hits töten auf der stufe.
und aus der deckung wenn die salven auf dich einprasseln ist nicht sehr überlegt...

aber es ist nunmal kein COD und das ist auch gut so, endlich wieder etwas anspruchsvolleres! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War von euch jemand schon auf Sarif Industries ?

Ich hab das gerade erst bemerkt und ich finde das ziemlich geil wie der Hersteller die Werbetrommel damit rührt. Zusammen mit den geilen Trailern, der Website und der ganzen Stimmung im Spiel wirkt das ganze Paket so authentisch, wie ich es bisher in einem Game noch nie erleben konnte.

Für mich ist die das Spielerlebniss in Deus Ex 3 das vll. beste was ich bis jetzt "erspielt" hab...
 
Ich stimme dir zu Kiy aber die anderen habe auch recht, es fehlt noch ein wenig Details.
Ich persönlich kann sagen Deus Ex und Mass Effect sind die besten Spiele in ihre Klasse. Das besser was ich bei Deus Ex finde sie haben Eyenfinity support :) das Spiel erlebnis ist noch geiler ^^ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh