Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zocke auch mit dem 360 Pad. Habe beides getestet. Man merkt, dass es für Gamepad gemacht wurde und es spielt sich damit in meinen Augen tatsächlich besser.
Hi Zikonov
DX 11
Tess aus wenn du auf nummer sicher gehen willst
MMn sieht MSAA ingame am besten aus.
lg
Marko
Ich konnte bis jetzt noch kein Spiel mit nem Controller zocken außer Rennspiele^^
Gib deiner Grafikkarte mal mehr Saft mit dem Afterburner... Irgendwas stimmt mit dem Game nicht. Aber mehr Saft hat schon bei paar Leuten geholfen.
mehr Saft = Vcore erhöhen um eine Stufe
greenmangaming.com mit dem 20 % Gutschein.Gibt es irgend einen Store wo man es günstig ordern kann ?
Also das Rätsel um die Ankündigung und den code wurde geknackt.
Sehr cooles, schwieriges und tolles Rätsel wie ich finde.
Doch lest selbst was alles dafür nötig war um herauszufinden was es damit auf sich hatte.
(ersten Beitrag lesen)
Announcement on the 29th of august - Eidos Forums
ich hab mal ein frage zur Grafik, das sieht sehr stark nach Konsolenport aus kann das einer bestätigen? irgendwie finde ich die grafik nicht so toll hab allerdings bis jetzt nur ingame videos geguckt, angeblich maxed out...
Der dritte bossfight war der kürzeste bei mir, granatwerfer bum bum tod, der konnte nicht mal was machen und war schon weg echt lustig, man braucht nur die richtigen waffen