[Sammelthread] Deus Ex 3

was ich auch sagen muss die tastaturbelegung war ja sowas von beschissen aus meiner sicht, musste erstmal alles anpassen. Mass effect 1 war gut von der belegung der 2 schlechter, da könnten die sich mehr mühe geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Zikonov

DX 11
Tess aus wenn du auf nummer sicher gehen willst
MMn sieht MSAA ingame am besten aus.

lg
Marko

Danke für den Tipp.

Zocke nun auf 1920x1200 mit MSAA und 16x AF, Tesselation aus auf der GTX 560 TI. Läuft sehr flüssig und sieht auch sehr gut aus. Nach einer Stunde bis jetzt noch keinen Crash.
 
Ich kannte Deus Ex nicht vorher und ich will das Spiel auch nicht in den Himmel loben, aber wieso hacken alle auf der Grafik rum? Die Grafik ist gut, basta, die ist nicht super und nicht schlecht, ich würde ihr ne Note 2 geben. 2 auch nur weil das Leveldesign super ist. Oder wie seht ihr das?

Bezügl. Code etc. und Verschwörungen..... ---> http://13311tower.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchen Settings bekommt man denn die Beste Grafik bei in diesem TOP Game: Deus EX3 wenn man Besitzer einer HD6950 2GB ist.
16xAF InGame und EDGE AA, oder doch lieber ein anderes AA (MLAA/FXAA) einsetzen?

Möchte extrem scharfes Bild und somit TOP Settings um ein perfektes Bild zu erzielen...
Danke an Alle AMD Besitzer, welche mir Ihre Bestmöglichen Einstellungen zu diesem Game preisgeben.
 
Ich finde, bei dem Spiel braucht man sich wirklich nicht über die Grafik zu unterhalten. Die Grafik ist bestenfalls aufm Stand von 2007. Das Game ist dennoch ungeheur atmosphärisch und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Es ist erwachsener, tiefgründiger, abwechslungsreicher, kreativer und anspruchsvoller als Mass Effect 2 und Mass Effect 2 zählt schon zu den besseren Action-RPG. Deus Ex 3 bietet anderweitig soviel Gutes, dass die Grafik völlig in den Hintergrund rückt, find ich. Wenn ich mir spassehalber Deux Ex 3 in der Grafik von sagen wir Crysis 2 vorstelle -> :drool: Das wäre der Hammer.

Übrigens hab ich heute gelesen, dass Deus Ex: Human Revolution von einem ganz anderen Studio gemacht wurde. Die Vorgänger wurden von einem anderen Studio gemacht. Das Game hätte auch in die Hose gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib deiner Grafikkarte mal mehr Saft mit dem Afterburner... Irgendwas stimmt mit dem Game nicht. Aber mehr Saft hat schon bei paar Leuten geholfen.

mehr Saft = Vcore erhöhen um eine Stufe

Danke für den Tipp, habe nicht mehr daran gedacht, dass Gigabyte die Spannung beim Stock-BIOS relativ niedrig angesetzt hat. Ich habe dann ein neues BIOS von Gigabyte geflasht, welches auch die Spannung erhöht, und siehe da, das Spiel funktionierte nun einwandfrei. Ich habe dann ausprobiert, wie niedrig ich mit der Spannung gehen konnte, da das neue BIOS relativ hohe Spannungen für den Lastbetrieb nutzte. Leider geht es bei mir nicht nierdiger als 1.013 V, alles darunter führt irgendwann zum Crash (die Spannung unter Last des Stock-BIOS lag bei 0.963 V). Anschließend habe ich dann das BIOS mit den gewünschten Werten bearbeitet und geflasht. Aber ich finde es schön vom Hersteller, dass man dadurch noch einige Stunden "Spielspaß" mehr bekommt :fresse:.

Komisch finde ich es allerdings schon, dass das Spiel so leistungshungrig ist, obwohl doch überall die "alte" Optik kritisiert wurde. Ich hatte bei bisher allen anderen Spielen überhaupt keine Probleme (BF:BC2 lief z.B. von Anfang an ohne Crashes, welche auf die Grafikkarte zurückzuführen sind), nur Deus Ex 3 macht auf einmal so Zicken, bringt die Grafikkarte zum Abstürzen und sorgt (durch die Auslastung) auch für relativ hohe Temperaturen (Spitzentemperatur lag bei etwa 65 °C, wobei da der Lüfter so laut wie bei keinem anderen Spiel läuft). Mal schauen, vielleicht kommt da noch ein Patch oder ein neuer Treiber, der die Situation vielleicht etwas entschärft.
 
Ich muss sagen, das Spiel macht süchtig. Ich hab jetzt ca. 9 Stunden am Stück gespielt. Kann mich nicht erinnern, wann ich so lange an einem Spiel dran war, außer G3 ^^

Macht richtig Laune ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine Frage habe ich. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht die 798 Beiträge in diesem Thread zu lesen.

Ich habe schon mehrfach beobachtet, dass wenn ich aus der Deckung herausgucke und dann schieße der Waffensound verzögert ertönt. Gibt es das Problem bei euch auch? Habt ihr es gelöst oder ist es mit der nicht synchronen Sprache gleichzusetzen?

Gruß TheName
 
Also das Rätsel um die Ankündigung und den code wurde geknackt.
Sehr cooles, schwieriges und tolles Rätsel wie ich finde.
Doch lest selbst was alles dafür nötig war um herauszufinden was es damit auf sich hatte.
(ersten Beitrag lesen)
Announcement on the 29th of august - Eidos Forums

Ja toll und wo ist jetzt die Belohnung, ich will DLCs und so?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------


Oh Mann was ein geiles Video, ich dachte nur "Falsche Antwort Baby!"^^
Gut geschnitten auch das Video. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das damit ein DLC gemeint ist der später spielt da jensen auf dem Bild ja schon älter aussieht... ielleicht sogar richtung area51... das währe schon ziemlich cool :)
 
Sehr geil das Video :d

Übrigens echt n tolles Rätsel.
Bin mal gespannt, was da noch kommt!
 
ich hab mal ein frage zur Grafik, das sieht sehr stark nach Konsolenport aus kann das einer bestätigen? irgendwie finde ich die grafik nicht so toll hab allerdings bis jetzt nur ingame videos geguckt, angeblich maxed out...
 
So bin durch, Steam sagt 46h. ;)
Denke mal ~40h werdens gewesen sein wenn man die pausen abzieht.

Tolles Game, ich hab alle Nebenquests gemacht, alle Emails gelesen und alle Ebooks. Am Schluss bin ich auch eher in Rambo-Style durch die Gänge gehuscht, man hat ja dann eh total viele Augs.

Hier mal meine Augs am Schluss (grober Überblick).
Meine EP: 162.985 Ist das viel?!^^ Was habt ihr denn so?


Unnütze Augs:
Sozialoptimierer
Schleichoptimierer
Hackverbesserungen bis auf Level 5 Verbesserung und Roboter/Geschütze unnütz
Laufgeräusch reduzieren, verbraucht Energie
Durch Wände sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ein frage zur Grafik, das sieht sehr stark nach Konsolenport aus kann das einer bestätigen? irgendwie finde ich die grafik nicht so toll hab allerdings bis jetzt nur ingame videos geguckt, angeblich maxed out...

Ich persönlich finde sie ok,mitsicherheit nicht zeitgemäß aber besser nich ganß soo gute Grafik,dafür bessere Performance und ne gute Geschichte etc.
 
Mein coolstes und zugleich ärgerlichstes Erlebnis bezüglich Entscheidungen war:

Mir ging beim 3ten Bossfight mit dem nacktem Muskeltypen nur durch den Kopf "Wieso hab ich nur bei LIMB das Biochip Update machen lassen?!"^^
 
Ich habe eben gelesen, die Firewall lässt sich auch hacken? Warum sagt mir das denn keiner? :fresse:
 
Der dritte bossfight war der kürzeste bei mir, granatwerfer bum bum tod, der konnte nicht mal was machen und war schon weg echt lustig, man braucht nur die richtigen waffen:)
 
Der dritte bossfight war der kürzeste bei mir, granatwerfer bum bum tod, der konnte nicht mal was machen und war schon weg echt lustig, man braucht nur die richtigen waffen:)

Bei mir dauerte es ca. 15min. Bin sicher 10mal gestorben, ich hatte nicht die richtigen Waffen. War auch schwer mit Pistol zu zielen in meinem Zustand. ;)
Hab einfach Taifun geskillt und dann wars machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit lasst Ihr die Werte (FPS, Grad, MHz) im Game anzeigen? Gibts dafür Freeware?
Fällt mir hier immer wieder auf den Screenshots auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh