[Sammelthread] Deus Ex 3

Heute im MM für €39,- gekauft, bin positiv überrascht!

Grafik gefällt besser als gedacht. Läuft auf 2500K mit 560TI 2GB @ 1920x1200, DX11, FXAA hoch, alles andere auch "an" bzw. "hoch" ca 60fps die auf 50fps mal absacken.

Läuft also wunderbar. Mir gefällt die Steuerung über's 360 Pad ziemlich gut.

Womit zockt Ihr so ?

Kann es es sein, dass die Stimme der Hauptfigur von "Daniel Craig" ist?
Er hört sich sehr ähnlich an, aber nicht ganz so offensichtlich wie in Two Worlds II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man mit dem schwarzen Bildschirm machen, eben vorher gekauft-.-.
Wo er zusammen geflickt wird ab da das video schwarz-.-
Mir gefällt das Spiel jetzt shcon net mehr, dass der so ne scheiss macken hat.
 
@Tenchi Muyo
Bezügl. der Stimme.... ohne jetzt zu googeln......die Originalstimme kann/muss eigentlich von Hitman Schauspieler sein (Bösewicht in Die Hard 4). Bei der deutschen Stimme dachte ich an eine Jungausgabe von Clint Eastwood, aber der Synchronsprecher ist glaube ich schon gestorben. Wenn jemand mehr Informationen zu den Sprechern hat, bitte ich darum.
 
@Agent Cheese
Danke für den Link.

Gott ich hab grad Mafia II aus Langeweile auf Steam gestartet, bin in Chapter 3, omg, die Grafik ist so schlecht und das Gameplay, gleichmal deinstalliert. So eine Kacke das ich 5 Minuten sinnlos zur nächsten Quest fahre bei eine Grafik die unterirdisch scheiße aussieht.......... da ist mir Deus Ex viele lieber da hab ich nie sinnlos Rumgelatsche oder Gefahre.
Und da will einer noch auf die Grafik schimpfen in Deus Ex, spielt mal Mafia II, das hat sicherlich auch keine gute Bewertungen bekommen wegen der Grafik. ;)

Ich will ein Deus EX DLC sofort, ich bezahl auch!^^
Am liebsten wär mir ja ein Terrorist Mode (Tom Clancy Rainbow Six: Vegas), da würd ich anstandslos gleich 50 takken für löhnen. Das wäre genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78

Du meinst die Stimme von Timothy Olyphant (im Original)?

Ja stimmt, Clint Eastwood würde auch passen (dt.)
Aber der Sprecher hat rein gar nichts damit zu tun - aber trotzdem gut!



Gebe Dir vollkommen recht: DX3 sieht besser aus als Mafia II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte gemäß Forenregeln keine Angebote / Suche nach DLC-Keys.
 
Deus Ex: Human Revolution - Erster DLC offiziell bestätigt

"Dabei handelt es sich um eine Einzelspieler-Mission namens »The Missing Link«, in der Protagonist Adam Jensen drei Tage von der Bildfläche der Hauptstory verschwindet und sich auf einem mysteriösen Frachter wiederfindet.

Ziel ist es von eben jenem Frachter zu fliehen, auf dem Jensen gefangen gehalten wird. Ein besonderer Kniff ist, dass Jensen seine Augmentation-Fähigkeiten nicht benutzen kann. Das Mini-Add-On soll neue Charaktere vorstellen, die auch in der Geschichte des Hauptspiels eine Rolle spielen. Einen Preis hat Square Enix noch nicht genannt, wohl aber einen Release-Termin: The Missing Link soll im Oktober 2011 erscheinen."

Da freu ich mich schon drauf.

@Tenchi Muyo
Jo die Stimme meinte ich, den Namen kann sich keiner merken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich befinde das spiel soweit als sehr gut gelungen.
für die erste mission habe ich einen halben tag gebraucht. natuerlich ohne alarmauslösung usw.
überrascht mich alles sehr positiv.

gestern allerdings habe ich sorgenfrei spielen können, heut ruckelts ab und an.
habe nichts an den einstellungen geändert.
muss ich noch checken, woran das liegt
 
naja das kaufen von keys ist ja immer noch nicht verboten
nur nicht gern bzw garnicht gern gesehen bei den publishern aber selber schuld wenn die überteuerte spiele in Deutschland an bieten
 
Ich hab nun auch bei einer günstigen Gelegenheit zugeschlagen. Zwar erst ein paar Stunden gespielt, aber muss sagen, die schlappe Grafik fällt (bisher) gar nicht so negativ auf. Ist sehr stimmig und ja auch eh kein großes Action-Spektakel. Die Steuerung/Zielen finde ich allerdings ziemlich frimmelig.

Hätte direkt mal 2 Fragen:
- Welchen Unterschied macht es eigentlich, ob ich im Nahkampf jemanden betäube oder umbringe? Betäuben bringt ja etwas mehr EP. Stehen die u.U. irgendwann wieder auf? Ansonsten wäre das umbringen ja mal komplett nutzlos.
- Gibt es eine Möglichkeit die zig Logo-Intros abzustellen?:rolleyes:
 
Hätte direkt mal 2 Fragen:
- Welchen Unterschied macht es eigentlich, ob ich im Nahkampf jemanden betäube oder umbringe? Betäuben bringt ja etwas mehr EP. Stehen die u.U. irgendwann wieder auf? Ansonsten wäre das umbringen ja mal komplett nutzlos.
- Gibt es eine Möglichkeit die zig Logo-Intros abzustellen?:rolleyes:

- Wenn du jemanden nur betäubst kann derjenige von anderen Wachen wieder aufgeweckt werden. Von alleine steht keiner wieder auf.

- Die Logos lassen sich mit einer geänderten patch0.000 überspringen, siehe hier (Danke an -sL- für den Link)
 
Also auch wen ndie Grafik jetzt nicht so der bringer ist finde ich das es ein super Spiel ist. Story und tiefe gefallen mir richtig gut.
Wenn ich denke, dass das müll Game DNF 10€ mehr gekostet hat.

Ich spiel jetzt noch nen stündchen weiter ^^
 
Das ist die Tiefenunschärfe, die Objekte in weiter Entfernung verschwimmen lässt.
 
Danke! :)

Also kann man es eher auf normal lassen?
Hatte es jetzt immer auf "hoch" gestellt.
 
Das ist doch Geschmackssache, ob dir der Effekt gefällt oder nicht. :)

Ich bin gerade dabei,
Malik zu retten
ohne wen zu töten. Nicht einfach. :-[
 
Das ist doch Geschmackssache, ob dir der Effekt gefällt oder nicht. :)

Ich bin gerade dabei,
Malik zu retten
ohne wen zu töten. Nicht einfach. :-[

Wie ich die Stelle gehasst habe :wall:
Aber habs dann irgendwie denoch geschaft :d

Bin jetzt nach 30 Stunden durch. Das Spiel ist Storymässig 1A :banana:

Nach den Credits kommt ja noch ne Sequenz, ist ein 4. Teil in plannung??
 
Man kann Malik retten ??? bei mir ist sie in die Luft geflogen
und dan fande ich sie mit einem loch im Schädel irgenwo :(
 
Wie ich die Stelle gehasst habe :wall:
Aber habs dann irgendwie denoch geschaft :d
Jo, das ist für mich die erste richtig knifflige Stelle - zumindest, wenn man auf Schusswaffengebrauch verzichten will. ;)

@ Joker X: Kann man, man muss nur schnell genug sein. Aber ich habe das nicht ohne Grund in einen Spoiler gepackt. :fresse:
 
Savegames werden über Steam Cloud gesichert oder?
 
Jo, das habe ich im Selbstversuch getestet. Funktioniert reibungslos. :coolblue:
 
Ist vorhin über Steam ein Update erschienen?
Irgendwie hat der bei mir einige MB runtergeladen. Update News gibt es aber keine, bis ausser dem DLC im Okt.

Edit: Build ist 1.1.622.0
Vermutlich hat er einfach nur ein paar Daten nachgeladen...

@tomsen78

Den Nachnamen konnt ich mir besonders gut merken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Credits kommt ja noch ne Sequenz, ist ein 4. Teil in plannung??

Denke nicht, das D-Projekt ist das Denton-Projekt, sprich JC und Paul Denton aus dem ersten Teil. Und Bob Page ist der Gegenspieler in Deus Ex 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es jetzt auch mal angetastet. Soweit so gut, gefällt mir.

Ich stecke jetzt aber in der ersten Mission fest. Vielleicht liegt es aber auch an der Uhrzeit dass ich den Weg nicht finde.
 
ich hab jetzt die Super-Braut gekillt ^^

Also story mäßig ist es einfach super gelungen. Von solchen spielen braucht man mehr.
So stell ich mir ein SP spiel vor auch wenn es optisch sehr an Xbox oder ps3 erinnert.

Ich hab mit vsync und allem an immer konstant 60FPS selten fallen die mal unter 55
konsolenportierung eben ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh