[Sammelthread] Deus Ex 3

Das Einzige was ich wieder befürchte ist, dass der Download Markt florieren wird. Ist ja immer so bei Games die keinen MP haben oder einen MP ohne Key-Abfrage wie GRID oder Borderlands. Na wollen wir das Beste hoffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine befürchtung ist richtig es wird auch darauf hinaus laufen. Es ist halt Mode geworden. Mass Effect 2 ist eins der bessten beispielen dafür mit DC. Aber ich sag mir so wenn der Inhalt gut ist und auch was bietet für den Preis lohnt es sich teilweisse. Es soll ja schon am 28.02.2011 realeast werden und nicht ende ersten quatal was dan wäre April. Den termien habe ich bei Amazon gefunden.

MfG Joker X

Ps. Danke für die reichhaltigen Info hier im Thread -sl- :)
Kein Thema, ich bin mächtig heiß auf den Titel. :asthanos:

Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad
Im Oktober letzten Jahres kam eine Meldung über Deus EX: Human Revolution auf, nach dem das Spiel über einen dynamischen Schwierigkeitsgrad verfügt. Dieser soll sich eurem Spielverhalten stetig anpassen.

Diesen dementiert Director Matt Birch nun aber wieder, der nicht weiß, wer das in die Welt gesetzt hat. Entweder war die Person betrunken oder arbeitet nicht an dem Spiel, heißt es. Das Spiel verfügt über drei Schwierigkeitseinstellungen (Easy, Normal and Hard) und es gibt keine dynamische Anpassung.
Stört mich nicht weiter, ich wähle eh direkt den härtesten Schwierigkeitsgrad. Das verlängert die Spielzeit doch direkt mal um ein paar Stunden. :drool:

Ich bin auch mächtig heis auf den Titel. Schwiergkeitsgrad finde ich auch nicht schlecht. :)

Stört mich nicht weiter, ich wähle eh direkt den härtesten Schwierigkeitsgrad. Das verlängert die Spielzeit doch direkt mal um ein paar Stunden. :drool:

Korrekt, so mache ich das auch ;)
Bin auch sehr heiß auf das Game...
Irgendwie war Deus Ex "damals" so eine eigenartige Erfahrung für mich, was Pc-Games angeht. Kann das komischer Weise nicht in Worte fassen.

Ich habe mir sogar nur für das Game einen Drieten Monitor gekauft :p ne joke aber ich bin seht gespannt wie sich das so spiel mit Eyenfinity. Das HD3D habe ich nocht nicht und das geht estwas mehr in dei Taschen als einen Drieten Moni zu kaufen. Aber in HD3D würde ich es auch mal gehn zocken.

Kann das komischer Weise nicht in Worte fassen.
Ich auch nicht. ;)

Kleinere Informationen zum Upgraden
Ganze 54 Möglichkeiten soll uns das mehr als vielversprechend Rollenspiel-Sequel Deus Ex: Human Revolution bieten, um unseren ganz persönlichen Adam Jensen aufzuwerten.

Der Produzent David Anfossi sagte zum Beispiel: “Beim Bein-Implantat erlaubt dir das erste, höher zu springen, aber dann kannst du entweder auf die rechte Seite (des Upgrade-Baums) gehen, was dich coole Sachen machen läßt, wenn du landest, Gegner umwerfen zum Beispiel, oder du kannst auf die linke Seite gehen, die dich schneller laufen läßt und solche Sachen”.
Hat man also die Qual der Wahl, mag ich ja nicht so. :d

Für meinen Teil:

Deus Ex 3 wird auch mein erstes Deus Ex der Reihe, ich freu mich auch schon drauf, aber das obligatorische aber ;)

Ich störe mich extrem daran, dass mittlerweile Games nur noch mit DLC's Boni etc. veröffentlich werden.

Was macht der otto normal Zocker, der sich nicht ellenlang in Forum oder sonstigen Plattformen rumtreibt und von den Spielen erst im Laden erfährt?

Irgenwie missfällt mir die Schiene, die die Publisher z.Z. fahren.

Good old days, we'll miss ya

Für meinen Teil:

Deus Ex 3 wird auch mein erstes Deus Ex der Reihe, ich freu mich auch schon drauf, aber das obligatorische aber ;)

Ich störe mich extrem daran, dass mittlerweile Games nur noch mit DLC's Boni etc. veröffentlich werden.

Was macht der otto normal Zocker, der sich nicht ellenlang in Forum oder sonstigen Plattformen rumtreibt und von den Spielen erst im Laden erfährt?

Irgenwie missfällt mir die Schiene, die die Publisher z.Z. fahren.

Good old days, we'll miss ya

Da ist leider was dran....

Btw. Wenn das Game so wird wie ich mir das vorstelle, dann wirst du Spaß dran haben ;)

//Edit: Danke -sl- -> Habs dem Starpost zugefügt...

Zuletzt bearbeitet:
Umfangreiche Limited Edition angekündigt samt Packshot!
Diese Sammerausgabe beinhaltet das exklusive "Explosive Mission Pack". Das "Explosive Mission Pack" präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).

Darüber hinaus enthält die Limited Edition:
• Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making-of-Special
• Deus Ex Soundtrack
• Comic (aus der offiziellen DC Serie)
• E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
• 40 seitiges Art Book

Also neu ist die Meldung nicht, das war schon Anfang Dezember (letzes Jahr ^^) bekannt.
Das hast du ja auch selber gepostet.

:shot:

So Leute, bald gehts ja los. Habt ihr schon vorbestellt? Wenn ja - wo?

Besten Gruß,
Der Dawn

Was heißt bald? April ist nicht bald. ;)

Ja....;) bald ist halt bald ;) Ne im ernst. Amazon. 58 Ocken hab ich glaub ich gesehen...

Was mich an meiner geposteten News oben verwirrt, dass dort als Release nun doch Ende Februar geschrieben steht. Von einem verspäteten Release im April der PC-Version weiß ich jetzt aber nichts. Mal schauen, ob da nachträglich noch aufgeklärt wird.

Ich habe es bei Gamestop vorbestellt :) und die habe den Releas auch auf April nich Februra. Ich habe mir die Limited bestellt :d

Trotz einer Meldung im Dezember die besagte, dass Deus Ex: Human Revolution erst frühestens ab April 2011 zu haben sein wird, erscheint der lang ersehnte Nachfolger des beliebten Action Adventures nun doch pünktlich am 28. Februar für Xbox 360 und PS3.
Deshalb meine Verwirrung. ;)

Quelle? (bin zu faul :d)

Na, mein Link von oben. Deshalb ja auch mein angeblicher Doppelpost, der in Wirklichkeit keiner ist, da um neue Gerüchte und Packshots ergänzt. :p

Natürlich ist das ein "Doppelpost" ... die Meldung bezüglich des Inhalts der Limited Edition gab es schon im Dezember 2010. Wurde ja auch sogar von dir gepostet.
Man müsste sich nur mal den von mir verlinkten Beitrag genauer anschauen. ;)

Und wirklich aufschlussreich bezüglich des Veröffentlichungsdatums ist das auch nicht, da dort keinerlei weitere Quelle dafür genannt wird.

Wenn das ich das richtig verstanden habe kommt nur die Xbox und PS3 version raus im Februr
erscheint der lang ersehnte Nachfolger des beliebten Action Adventures nun doch pünktlich am 28. Februar für Xbox 360 und PS3.
vom PC ist hir nicht die rede. Also kann es sein das für die Konsole früher rauskommen als für den PC und die PC version erst im April. Kann ja sein

Ist das denn so schwer?

Schaut euch bitte mal folgende PDF an:
http://www.square-enix.com/eng/news/pdf/20101216_E_FINAL.pdf

So, und wie wollen sie ein Spiel im Fiskaljahr 2010 ("April 1, 2010 through March 31, 2011") veröffentlichten, wenn eben dieses Fiskaljahr schon vorzeitig ABGESCHLOSSEN worden ist? Das funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorschau auf eurogamer.de
Na, für ein bisschen was zum Erzählen hat es ja doch noch gereicht. Nur das, was ich euch bis jetzt erzählen konnte, klingt vielleicht okay, vielleicht gut, aber es rechtfertigt noch nicht mein „It is glorious." Das ist mir bewusst und normalerweise würde ich ein solches Statement mit mehr Material unterfüttern. Geht noch nicht. Ich halte mich an die Regeln, will embedded bleiben, mache mit und deshalb ist das alles, was ich euch für den Moment anbieten kann. Die Hoffnung, dass ihr mir vertraut, dass diese Aussage in Bezug auf Deus Ex: Human Revolution nicht grundlos in den Raum gestellt wurde. Ihr habt das Fazit zu diesem Anspielen von Deus Ex 3, die Begründung folgt. So ganz recht ist mir das auch nicht, das könnt ihr mir glauben.
Recht nebulös formuliert. :d

Den knackigen Schwierigkeitsgrad sprechen beide Previews an.
Ist doch schon ein guter Hinweis darauf, dass es nicht nur ein 08/15-verweichlichtes Kinderspiel für den Mainstream wird! :bigok:

Jupp, find ich auch gut ...

Zuletzt bearbeitet:
Da sind dann wohl die bewegten Szenen aus dem Tutorial.
Auch gamestar.de liefert erste Eindrücke.
Ja, es ist nur das Tutorial. Ja, es lässt keinerlei Rückschlüsse auf das restliche Spiel zu. Kann sein, dass Deus Ex: Human Revolution fünf Stunden später zur Schlaftablette verkommt. Aber der Auftakt macht Hoffnung. Wenn der dritte Serienteil seine Verschwörungsgeschichte durchgehend so interessant erzählt, wird er den ersten würdig beerben. Und der ist für mich – gerade dank seiner Handlung – der bis heute beste Shooter.

Natürlich offenbart das Tutorial auch Schwächen. Grafik, KI, Deckungssystem, alles schon besser gesehen. Und natürlich muss ein würdiges Deus Ex noch ganz andere Stärken beweisen, nämlich vielfältige Lösungswege (schießen, schleichen, sprechen), eingebettet in ein funktionales Rollenspielsystem. Ich mag gar nicht daran denken, was da alles schiefgehen kann. Trotzdem: Der Anfang ist gemacht. Gut gemacht.
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh