[Sammelthread] Deus Ex 3

Ich kann die Kritik verstehen, wenn auch aus meiner Sicht nicht bestärken.

Du kannst ja bei Gelegenheit das Spiel nocheinmal spielen und bewusst an der ein oder anderen Stelle andere Entscheidungen Treffen. Du wirst schon merken, dass sich einige Aus sicht der Spielmechanik Kleinigkeiten ändern, welche dann jedoch eine komplett andere Spielweise erfordern.

PS: Präsentation, Story und Mechanik finde ich persönlich jedenfalls sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die verschiedenen möglichkeiten, dass spiel zu spielen bestreite ich nicht! ganz im gegenteil, ich hab schon im
ersten durchlauf mal auf Sam Fisher, mal auf Rambo und dazu auf Hacker gemacht!

mir gehts...

eher darum, dass die verschiedenen spielweisen für die enden völlig egal sind und der wiederspielwert
für mich damit nicht vorhanden ist! die vorgänger und andere spiele machen das viel besser!

warum ist es egal ob ich zb. Zeke laufen lasse, ob ich Taggert was unterjubel usw.!? bis auf eine nebenquest
mehr oder weniger ändert sich nichts am spielverlauf!

gerade bei einem DeusEx hätte man mehr erwarten können! so wirkt das für mich unter zeitdruck hingeschludert!
 
Die Entscheidungen haben schon Auswirkungen an der ein oder anderen Stelle - natürlich ändert das nichts daran dass es einen "Linearen" Spielverlauf gibt der dich am Ende zum Hyronprojekt führt.
 
Interview zum DLC auf eurogamer.net
What exactly are we getting with this DLC?

"You will get some technical improvements. We reworked the post-process, shaders, lighting and stuff like that, since we weren't really happy with what we had on the core game. We worked a lot on that. It is about five hours long, give or take."
 
Das interessante am DLC ist ja auch, dass die Bosskämpfe/der Bosskampf von Square Enix selber kommen und nicht von einem anderen Spielehersteller wie im Hauptspiel. :P

Eurogamer: Did Eidos Montreal make the boss fight or was it outsourced like those in the main game?

Marce-Andre Dufort: Everything was done in Montreal at Eidos.
 
What exactly are we getting with this DLC?

"You will get some technical improvements. We reworked the post-process, shaders, lighting and stuff like that, since we weren't really happy with what we had on the core game. We worked a lot on that. It is about five hours long, give or take."

das ist einfach nurnoch dreist und frech!...und das schlimmste, scheinbar interessiert es keinen :stupid:...

ich hab vor wenigen wochen 50€ für ein technisch miserables spiel gezahlt und jetzt soll ich wieder 10€, oder
mehr, für bessere shader und beleuchtung ausgeben??? klar da ist auch noch ne questreihe dabei, soweit ok,
aber die technical improvments riechen nach berechneter abzocke :fire:!

aber vielleicht irre ich mich ja auch und das ganze kommt auch per patch :rolleyes:...

Hi Leutz,

ist die aktuelle Version von Deus Ex eigentlich immer noch so empfindlich bezüglich nVidia Karten + Voltage?

Viele hatten doch das Problem, dass sie die Standard Voltage um eine Stufe erhöhen mussten? Hat sich das durch die Patches wieder gelegt?

nein ich glaube nicht...im DX9 modus ist aber alles ok und den unterschied sieht man trotz genauem hinsehen kaum bis gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wir habe den Ersten und immer noch kein DLC. Muss man erst warten bis die Amis ihren arsch hoch bekommen damit man den DCL runterladen kann :stupid::fresse:
 
Gibt es Deus Ex - Human Revolution für PC ausschliesslich in Verbindung mit Steam?
 
Kurz und knapp: Ja.
 
Na toll, der Costa Rica ist auch ne Gruke...

3 2500ks bisher und 3x Schrott :(
 
Ich muss jetzt nochmal fragen (bisher leider keine Antwort):
Hat jemand den enb Mod installiert? Und ist der tatsächlich nur für NVIDIA gemacht?
Danke
 
Kurze Frage: Wollte mir das Spiel nun Anfang nächster Woche auch kaufen, wird es mit meinem System wohl flüßig laufen mit Full details ? System siehe Sig.

Und noch was, gibts schon Mods gegen die Clongesichter?

Das wären so die beiden Sachen die mich interessieren :)

Wär nett wenn mir das wer sagen kann, habe keine Lust wieder nen Ruckelspiel zu spielen :coolblue:
 
Haste das Spiel mal angeguckt? Die Grafik könnte von 2005 stammen.
Klar läuft das auf deinem PC.
 
Der DLC kommt am 18. Oktober & kostet 10,99 €
In »The Missing Link« muss der Human-Revolution-Protagonist Adam Jensen von einem Frachter fliehen und kann sich dabei nicht auf seine Augmentationen verlassen, denn die kybernetischen Hilfsorgane wurden ausgeschaltet. Der DLC soll rund fünf Stunden Spielzeit haben und kann vom Hauptmenü aus gestartet werden.
 
Das ist nicht einfach nur ein Level. Der DLC erweitert die Hauptstory um eine neue Facette und liefert tatsächlich um die 5 Stunden Spielspaß -> Test auf gamestar.de
»Ganz unter uns: Die meisten DLCs erinnern mich an ein Klassentreffen. Man freut sich zwar, die alten Gesichter wiederzusehen, aber irgendwie ist es einfach nicht das Gleiche. Die Magie – um mal bewusst einen kitschigen Ausdruck zu bemühen – ist weg. The Missing Link indes fängt perfekt jenes einzigartige Deus-Ex-Gefühl ein und hat nebenbei noch eine spannende, teils erschreckend aktuelle Geschichte zu erzählen. Hey Eidos, gerne mehr davon!«
 
der DLC ist da....allerdings greifen die technischen Verbesserungen nicht beim Haupspiel, wird wohl auch separat instal...~3Std für 11€ und sie werden genug dumme finden und das mein ich so wie ichs schreibe.
 
whot? nix superdupersprung und taifun imbageballer?! :(
Wozu dann 3h Prolog zocken für 11 Euro?!

Du machst doch wieder nur Spass mayer2^^
 
whot? nix superdupersprung und taifun imbageballer?! :(
Wie kommst du jetzt darauf?
In dem DLC kannst du alles machen, was du auch im Hauptspiel machen kannst, bezogen auf die Augmentierungen. Du hast halt die Möglichkeit deine Praxispunkte komplett neu zu verteilen.

Was mayer2 meint, sind die technischen Verbesserung an der Engine gegenüber dem Hauptspiel.

Wozu dann 3h Prolog zocken für 11 Euro?!
Prolog? Die Geschichte von The Missing Link spielt mitten im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand den DLC bei nem Keyhändler gefunden?
Würde gerne mal vorher vergleichen :)
 
sind die eigendlich doof? Wo sind den meine savegames hin nach dem patch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh