[Sammelthread] Deus Ex 3

Wir möchten uns hier nicht über diese Version unterhalten, indem wir eigene Erfahrungen als Meinungen Dritter tarnen oder andere Seiten zitieren. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Startpost ca. 25 Stunden. Sicherlich kann man es auch, wenn man die ganzen Nebenquests und das Erkunden der Welt weglässt in 5-6 Stunden durchspielen. Aber auf jeden Fall wird es sich lohnen es mehrfach durchzuspielen, da man immer anders vorgehen kann.
 
Grad mal eine Frage vielleicht weiß das jemand hier.
Ich hab mir schon vor längerer Zeit Deus Ex auf Amazon vorbestellt und damals stand noch dabei, dass man als Vorbesteller das "Explosive Mission Pack" bekommt. Mittlerweile steht das nicht mehr dabei, sondern nur noch bei der Limited und Collectors Edition.

Also bekommt man als Vorbesteller der normalen Version noch das Pack oder nicht?
 
wird schon ein Kracher. SquareEnix und EIDOS das ging schon bei JustCause(2) ganz gut.
DX10/11 Support wird wohl auch vom Start da sein ,) wenn schon JC2 DX10 only war.
 
Grad mal eine Frage vielleicht weiß das jemand hier.
Ich hab mir schon vor längerer Zeit Deus Ex auf Amazon vorbestellt und damals stand noch dabei, dass man als Vorbesteller das "Explosive Mission Pack" bekommt. Mittlerweile steht das nicht mehr dabei, sondern nur noch bei der Limited und Collectors Edition.

Also bekommt man als Vorbesteller der normalen Version noch das Pack oder nicht?

NEIN!

Hab gerade mit Amazon diesbezüglich telefoniert. Das "Explosive Mission Pack" ist nur in den beiden Sondereditionen enthalten. Vorbesteller der Standardausgabe gehen leer aus.

Ich werde jetzt meine Vorbestellung von vor einem Jahr stornieren. Allerdings bin ich mir noch am Überlagen, ob ich mir die Limited Edition bestelle. Schließlich ist der Preissprung von 36,91 (Standard Edition August 2010) auf 57,99 (Limited Edition Juni 2011) schon ziemlich happig.

Und ich mache schon bei der Änderung meiner Vorbestellung zu Rage 3,- € Verlust, wenn ich die von der Normalen auf die Anarchy Edition wechseln möchte.
 
Danke TS_Garp.
Werde dann auf jeden Fall auch stornieren, dann spar ich mir auch schon die 5€ Gebühr für 18er Titel.
Vielleicht wird wo anders die Limited bestellt oder ich kaufs mir im Laden.
 
Es geht doch « Senior Gamer

Wenn man das so liest, was der "alte Sack" (ist ja ein Senior Gamer) da über das Spiel schreibt, dann werd ich heute Nacht wohl feuchte Träume haben! :d :fresse:

EDIT:
Diskussionen über die Preview Build gibt's auch im offiziellen Eidos-Forum und sind sogar erlaubt, aber auf einen Thread beschränkt:
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=117580 (ab Seite 27 geht's langsam los)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Roman zur Deus-Ex-Reihe, Der Icarus-Effekt, ist bald auf amazon.de erhältlich. Ich werde es wohl mal anlesen.
 
Neue App
Square Enix has launched an App that will net in-game rewards for Deus Ex: Human Revolution.

The Deus Ex: Human Revolution QR Missions App unlocks in-game door codes for use in the upcoming science-fiction action role-playing game.
 
Sehr schöner Trailer ... ! :)

Die Musik ist von Michael McCann und ist aus dem Icarus-Trailer. Das Lied kann man sich offiziell und kostenlos runterladen.
 
ich liebe diese musik :drool:
 
Nicht schlecht, erinnert doch arg an SC:Conviction, fehlt nur multiple-mark-execute :) was ich ja den Protagonisten eher zutraue, mit der ganze integrierten Ausrüstung.
 
Gerade bei Saturn gesichtet. Enthält DE1 und 4 Ingame-Inhalte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1311093900585.jpg
    uploadfromtaptalk1311093900585.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 90
Das ist das Vorbestellerpack was nur 5,-€ kostet. Den Rest (Endbetrag - 5) bezahlst du dann später.
 
hat bestimmt auch schweine geld gekostet.
Meine einzige Sorge ist eigentlich, dass zu viel Kohle in solch werbewirksame Videos gesteckt wird und am Ende das Geld zur Entwicklung von überzeugendem Gameplay fehlt. :fresse:
 
In der aktuellen Gamestar (für nicht Abonnenten am Mittwoch am Kiosk) ist ein Vorab-Test auf Basis einer noch nicht ganz fertigen Version ohne eine Endwertung drinnen.


Hier mal was sie im Wertungskasten schreiben:
Grafik:
+ coole Licht- und Farbabstimmung
+ eigener Stil
- hakelige Animationen
- teils hässliche Spielfiguren
- keine dynamische Beleuchtung
7/10

Sound:
+ großartiger Cyperpunk-Soundtrack
+ sehr gute (englische) Sprecher
+ Jensens deutsche Stimme sogar noch besser
- mittelmäßige Audiopositionierung
- NPCs mau
8/10

Balance:
+ drei Schwierigkeitsgrade, im Spiel änderbar
+ Tutorial-Videos
- Schleich-Spielweise klar ertragreicher als andere
- nerviger, übermächtiger Bossgegner
8/10

Atmosphäre:
+ tolle Cyperpunk-Stimmung
+ detailreiche Spielwelt
- leicht künstliches Gesamtbild
? Behebt Eidos noch die letzten Bugs?
-/10

Bedienung:
+ eingängige Shooter-Steuerung
+ freies Speichern
- hakeliges Deckungssystem
? Ladezeiten optimiert?
-/10

Umfang:
+ massenhaft E-Mails und Ebooks
+ variable Lösungswege
+ unzählige Dialogoptionen
? Wie steht es um die Gesamtspielzeit?
-/10

Leveldesign:
+ halbwegs glaubwürdige Sarif-Büros
- Detroit wirkt sehr komprimiert
- auffällig konstruierte alternative Routen
? Wie sehen die anderen Schauplätze aus?
-/10

KI:
+ Gegner schießen treffsicher und reagieren auf verwundete Kollegen
+ ohnmächtige Feinde kommen wieder zu sich
- keine Flankenangriffe
- Deckungsverhalten leicht zu durchschauen
7/10

Waffen & Extras:
+ aufrüstbare Waffen
+ coole Augmentierungen...
- ...die nicht alle gleich nützlich sind
? Welche Ausrüstung bekommte Jenson noch im Laufe des Spiels?
-/10

Story:
+ fesselnde Geschichte
+ viele Wendungen
+ Anspielungen auf die Vorgänger
+ Nebenquests sind Teil der Haupthandlung
? Hält das Ende, was der Anfang verspricht?
-/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh