[Sammelthread] Deus Ex 3

man man man könnt ihr auch was anders sagen ! egal wo man im forum mal ein neues spiel sucht immer die gleiche leier, es ist konslen grafik deues ex für den pc wird sogar mit eyenfinity laufen ganz am anfagen habes sie es sogr gesagt das es eins der ersten spiele sein wird die eyenfinity gut beherscht. ich hoffe nur das die steuerung für den pc nicht wie die der konsole ist wen ja dan ist es mist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ echt cool gemacht.

Wow echt fein gemacht :love:

Bin mal auf die kommenden Details der PC-Version gespannt ... !

Und 4players kriegt es wieder nicht hin, das Studio welches die PC-Version entwickelt, richtig zu schreiben. Es heißt nicht Nixxen oder Nixxon, sondern Nixxes.

Das Spiel lässt sich für umgerechnet ~ 30 Euro auf sendit.com vorbestellen!

Ob es eine Demo geben wird?
Weil kaufen ohne es selbst gespielt zu haben würde ich ungerne machen.

Ist nicht geplant meines Wissens. Aber erste Tests warte ich auch ab, ich bin wegen der letzten Videos unsicher geworden (Stichwort Konsolenport).

Klingt ja sehr vielversprechend. :)

JO, allerdings muss das Spiel selber auch noch gut werden, sonst nützt das alles nix.

1.
News zu Deus Ex: Human Revolution wird hierzulande ungeschnitten erscheinen für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

2.
News zu Systemanforderungen von Deus Ex: Human Revolution bekannt gegeben für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

Minimum
- Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 mit DirectX 9.0c
- Prozessor: 2 GHz dual core
- Arbeitspeicher: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista und Windows 7)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8000 series oder ATI Radeon HD 2000 series
- Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB

Empfohlen
- Betriebssystem: Windows 7
- Prozessor: AMD Phenom II X4 oder Intel Core 2 Quad
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 5850
- Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB

Echt? Ich empfinde Achievements einfach nur als eine schlechte Ausrede der Spieleentwickler und als einen schlechten Versuch um den Wiederspielwert eines Spieles künstlich hinaus zu zögern ohne wirklich zusätzlichen Inhalt zu bieten.

Mir gehen diese Achievements am A*sch vorbei.

So kann man es natürlich auch sehen. Aber die Achievements zeigen manchmal auch auf, was alles im Spiel steckt. Ohne diese würde einiges Potential auf der Strecke bleiben. Beispiel Portal 1: Gold-Achievement, wenn man nur xx Schritte oder x Portale setzt. Beim normalen Durchspielen käme man gar nicht auf die Idee, dass man die Levels auch so lösen kann. Dann fängt man an zu tüfteln und reizt das Spiel komplett aus.

Ich rede auch von der Gesamtheit der Achievements.
Es kann u.U. auch Achievements geben, die einem ermöglichen das selbe Spiel auf eine ganz andere Weise zu erleben. (Ich ignoriere diese so gut es geht.)

Viele Spiele bieten aber einfach nur eine Unzahl an Achievements a la "Töte x Gegner" etc.

Wenn Achievements, dann deutlich weniger und deutlich komplexere (siehe dein Beispiel) ... die auch anders im Spiel angepriesen werden - als Missionsziel oder irgendeine eine andere Art.

EDIT: Eine andere Art und Weise der "Vergütung" bei Erreichen der Achievements wäre auch angebracht, anstatt einfach nur ein freigeschaltetes Bildchen in einer Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Achievement Geschichten sollte jedes Spiel selber integrieren (falls die Entwickler darauf stehen und nicht die der Platform benutzen), dann müsste man die Games auch nicht an STEAM/Live/Andere-Achivement/Freunde/usw. Platform binden :p

Okay, da gebe ich dir wiederum Recht, mitcharts!

Große Vorschau auf 4players.de! Ich glaube dem Autoren jedes Wort, es wird ein Hit. ;)

Hab den Startpost mal wieder aktuell gemacht :) - schon ne ganze Menge News zusammen...

The problem is that the game pauses for a second before going into a third-person view to play the movie of your takedown. It's odd, and it hurts the pacing of the battle. I felt like the game was taken away from me while I was forced to watch a short movie. We still have plenty of time before launch, so this may be tightened up, but as of now it's one of my few complaints about the game.

Jo hoffentlich werden sie das noch abschaltbar machen. Ansonsten wärs schon ein Showstopper... ansonsten liest sich gut das HandsOn :)

Ich finde das Video nicht so schlecht aber ich denke, dass das Spiel um vieles besser sein wird als Teil 2, der ja als extrem schlechtes Spiel gilt.
Nur ich mache mir halt nicht mehr soviele Hoffnungen, da das alte ION Storm Team nicht mehr an dem Spiel beteiligt war und somit die eigentliche Basis (Kreativität zum Cypherpunk) fehlt aber mal schauen, wie es wirklich läuft. Es schaut jedenfalls viel besser aus als beim 1 u 2er, jedoch soll wirklcih die Story wieder so spannend und düster sein wie beim 1er Teil.

MFG

Habt ihr mitgekriegt dass eine Presse Version, die ca. 1/3 des Spiels enthält, geleakt wurde? Ist ja mal krass... jedenfalls scheine viele die sich das geladen haben von dem Spiel überzeugt zu sein, die K.I sei momentan aber ziemlich dämlich. Hoffe das ändert sich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh