[Sammelthread] Deus Ex 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat den Releastermin auf den 30.06.2011 gesetzt. Hab heute morgen von denen eine Mail bekommen.

30-06 na das kann aber nicht sein. ich habe den Termin von 15-04 für Deus EX und Duke Nuken kommt am 6-05 raus. Habe die ihr wieder verschoben den Releas termin???

Scheint so zu sein.
Aber ist schon besser so, wenn sich lieber etwas länger Zeit lassen.

Es kommen wieder sehr schlechte Nachrichten für die "Deus Ex Human Revolution" Fans. Der Release von "Deus Ex Human Revolution" wurde jetzt wohl ein weiteres mal nach hinten verschoben.
Schaut man sich im online Versandhaus "Amazon" die beschreibung von "Deus Ex" an, so müssen wir leider lesen, Release Datum ist der 30.06.2011.
Grund für die verschiebung soll laut Entwicklern noch der gewisse Feinschliff am Spiel sein.

http://www.shooter-base.de/news,id460,deus_ex_human_revolution_release_erneut_verschoben.html

=====> :motz: na ja aber hast schon recht ich will ein spiel habe was kaum oder grakeine Bugs hat und ne super grafik und c.o. Dan muss ich wohl im Termin kalender mal was änderen ^^ thx

APEX-Clothing?
Deus Ex: Human Revolution könnte wie Mafia 2 APEX Clothing benutzen, also die physikbeschleunigte Darstellung der Kleidung. Dies geht aus einem Showcase von Maya hervor.
Wer die Webseite des Softwareentwicklers Maya besucht, findet dort ein Showcase, das einen Charakter zeigt, der aus Deus Ex: Human Revolution stammen könnte. Er sieht Adam Jensen zum verwechseln ähnlich. So kann man davon ausgehen, dass Deus Ex 3 auf APEX Clothing setzt, denn wer schon einst bei Mafia 2 kam genau auf diese Weise heraus, was sich dann wenig später bestätigte.

Vorschau auf 4players.de
Wo bleibt sie also, die Begeisterung, mit der ich seit einem knappen Jahr auf dieses Spiel gewartet habe? Wo ist der Funke, der damals übersprang? Es gibt ihn noch - nur hat er sich gewandelt. Denn nachdem ich Human Revolution zum ersten Mal spielen konnte, ist aus ihm ein Feuer geworden und das lodert mit ganzer Kraft! Das neue Deus Ex trifft voll ins Schwarze. Natürlich ist da noch die offene Frage der Erzählung, weil sich das ausgeklügelte Geflecht der Verschwörungen erst entwickeln muss. Und natürlich muss das Abenteuer trotz der spannenden Geiselnahme sowie dramatischer Konsequenzen auch beweisen, dass es einen spielerischen Schritt weiter geht als zwei Vorläufer, die insgesamt 19 Jahre auf dem Buckel haben. Es bietet aber eine Handlungsfreiheit, die in manchem Rollenspiel ihresgleichen sucht. Es sieht, von technischen Kinkerlitzchen abgesehen, fantastisch aus. Und es hat eine markante Identifikationsfigur, die dem übergroßen JC Denton in nichts nachsteht. Ich weiß jetzt, dass ich mich nicht länger vor Ungeduld zermartern muss. Und genau deshalb verschränke ich die Arme, lehne mich zurück und harre in aller Ruhe der großen Dinge, die da kommen werden.
:banana:

Gefällt mir muss ich mir doch keine neue Grafikkarte kaufen :)

Laut thegamershub.net erscheint Deus Ex 3 am 26.08.2011 in Europa.

hab grade eine Mail von Amazon bekommen:

Hello,

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"Deus Ex: Human Revolution (PC DVD)"
Estimated arrival date: August 27 2011 - August 30 2011

One of Amazon's aims is to provide a convenient and efficient service; in this case, we have fallen short. Please accept our sincere apologies.

You have not been charged for this item. We do not debit money from your payment card until just before your items are dispatched. We will send you a dispatch confirmation email on the date of dispatch.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk
Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more

auf Amazon.de findet sich mitlerweile ebenfalls der Hinweis, dass das Spiel erst im August erscheinen soll: "Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 26. August 2011 veröffentlicht."

Zuletzt bearbeitet:
Um Deus Ex 3 ist es eh nicht schade ... - Square Enix: Gewinnwarnung und neuer Termin für Deus Ex 3 - Golem.de-Forum

Vieleicht ist das ja der Grund...für die Verschiebung :d "grundlegende Überarbeitung".....scheint eher wieder ein Spiel zusein auf das man locker verzichten kann?

klingt ja schön scheiße was der da schreibt :(
und ich hatte mich schon auf einen würdigen Deus Ex nachfolger gefreut... naja, so ein spiel wird es wohl nicht mehr geben. Vlt haben wir ja Glück und in 10 Jahren kommt der Teil 1 nochmal mit aufpolierter Grafik raus, wäre immerhin was :)

klingt ja schön scheiße was der da schreibt :(
und ich hatte mich schon auf einen würdigen Deus Ex nachfolger gefreut... naja, so ein spiel wird es wohl nicht mehr geben. Vlt haben wir ja Glück und in 10 Jahren kommt der Teil 1 nochmal mit aufpolierter Grafik raus, wäre immerhin was :)

Wir dauch ein würdiger Nachfolger, les dir den Test von 4p durch.
Auf der Gamescom wollte man einfach noch nicht zu viel zeigen ;)
Geiselnahmen etc. verlaufen in solchen Ingame Sequenzen dort kannst du aber auch selbst eingreifen von daher...

Gameplay-Video der ersten Mission mit drei verschiedenen Lösungswegen auf youtube.com

eieiei...

für 2011 eine unglaublich miese Grafik. Alles nützliche leuchtet schön orange. Für Affen serviert. 'Drücke A um zu gewinnen'. Alternative Wege... my Ass. Links, rechts und oben, keine 10m auseinander. Ständiger wechsel 1st/3rd.

Das was ich gesehen hab war purer Konsolen-Casual-Style und hat den Namen DX so nicht verdient :(

Zuletzt bearbeitet:
Man so ein schlechtes Spiel, das Leveldesign, die Grafik, die Gegner sind dumm, bewegen sich nichtmal..
Die Tötungsanimation mit dem Messer und die mit den Fäußten sind fast 1/1 gleich, die Steuerung ist schlecht, das ganze System das dahinter Steckt ist schlecht.

Das ist doch kein Kinderspiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Splinter Cell Conviction für arme.

Leichen verstecken, "just for fun" so wie die Dame in dem Deus Ex 3 video es mehrere male nannte.

Leichen verstecken, "just for fun" so wie die Dame in dem Deus Ex 3 video es mehrere male nannte.

Naja vielleicht wirds noch bis zur Final nen Sinn kriegen, z.B. dass KI auf nicht versteckte Leichen reagiert... Lets hope :)
Wenn nicht können sie das gleich knicken *just for fun* ROFL

Mary DeMarle spricht über die Sidequests
“Die Sidequests werden erst im späteren Spielverlauf wichtig. Wenn man im Stadtbezirk ankommt, so wird man Personen treffen, denen man unabhängig von der Hauptstory helfen kann. Wir wollten das Niveau solcher Mini-Quests nicht auf “Hol mal eben die Katze vom Baum” runterziehen. Die Hauptperson in Deus Ex: Human Revolution ist auf einer sehr wichtigen Mission. Was würde also so eine Person überzeugen jemanden abseits seiner Mission zu helfen? In den Sidequests wird man mehr über Adam erfahren. Auch findet man mehr über die Charaktere im Spiel heraus und zudem auch über die Thematik der Transplantate. Somit wird das Universum der eigentlichen Geschichte stark erweitert, während man sich trotzdem auf die Hauptgeschichte konzentriert.”

das ist doch gut so sonst hätte man wieder eine konsolen grafik! und die steuerung wäre auch zum :kotz:

das ist doch gut so sonst hätte man wieder eine konsolen grafik! und die steuerung wäre auch zum :kotz:

Verlinktes gelesen? Es geht wohl nur um Portierung die NixxenSoftware macht, wird also einfach ein Port sein :]

Nixxes Software, nicht Nixxen ... (Fehler im Artikel)

Und so schlecht ist das Studio nicht, die waren für ein paar gute Spiele zuständig, wie z.B. die "Legacy Of Kain"-Teile oder die neueren TR-Teile (Legends/Anniversary/Underworld). Also einfach mal abwarten.

Freiraum wird denen ganz sicher nicht gelassen, von daher sinnlos.
Wird nur einfach eine 3. Firma beauftragt weil Eidos keine Ahnung von Portierungen hat.
Ich wette von den alten Deus Ex Entwicklern arbeiten nur noch zwei Personen am 3. Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh