[Sammelthread] Deus Ex 3

Wie gut, dass ich nochmal im Web unterwegs war, bevor ich das Game geordert habe. Mir war gar nicht bekannt, dass es eine solch "tolle" Einschränkung im Spiel gibt. So einen Schwachsinn werde ich sicherlich nicht unterstützen, da gebe ich mayer2 vollkommen Recht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nur hoffen, dass Square Enix damit voll auf die Schnauze fliegt. Welcher sesselfurzender und überbezahlter Manager sich das wieder ausgedacht hat...:wall:
 
und dann heißt es wieder *böse raubkopierer*
brauchen die sich doch gar nicht wundern.
 
Prinzipiell find ich Territory Control eine gute Sache, da dadurch den ganzen ominösen Keyshops, welche Keys die für Osteuropa und nicht für den Westen/Deutschland bestimmt sind, ein Riegel vorgeschoben werden kann. Die Keyshops sind ja nicht immer ganz legal. Wobei es dann immer noch besser ist, wenn sich jmd. einen günstigen Key kauft, anstatt sich eine Raubkopie runterzuladen.
Aber UK-Retail Fassungen hätten sie jetzt nicht sperren müssen.
 
Lustig, wie Manager uns immer predigen was für eine tolle Sache Globalisierung ist und wie wir alle daran verdienen. Dann entdeckt das "einfache" Volk dessen Vorteile für sich und dann ist es den Herrn Managern auch wieder nicht recht...
Wobei wir bei "freiem" Handel in der EU kaum von Globalisierung sprechen können. Mal schauen, ob die EU dagegen etwas unternimmt.

Wenn nicht, dann hoffe ich, dass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückbleiben. Aber dann sind wahrscheinlich wieder die Raubkopierer schuldig -.-
 
Also ich lass es mal darauf ankommen, wenn ich die eng Verkausversion nicht mit gewissen mittelchen zum Laufen kriege, dann wirds halt als gesaugt.
Mir kommt keine hässliche USK18 Verpackung ins Regal!
 
Lustig, wie Manager uns immer predigen was für eine tolle Sache Globalisierung ist und wie wir alle daran verdienen. Dann entdeckt das "einfache" Volk dessen Vorteile für sich und dann ist es den Herrn Managern auch wieder nicht recht...
Wobei wir bei "freiem" Handel in der EU kaum von Globalisierung sprechen können. Mal schauen, ob die EU dagegen etwas unternimmt.

Wenn nicht, dann hoffe ich, dass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückbleiben. Aber dann sind wahrscheinlich wieder die Raubkopierer schuldig -.-

Das war auch mein Gedankengang. Handel mit "Billigkeys" stoppen? Gute Sache. Radikal jegliche Auslandsimporte stoppen? Frechheit. Alle Grenzen aufmachen, Euro einführen, EU gründen, Kosmopolitismus predigen, globales denken fördern - passt irgendwie nicht so ganz zu der Verkaufsphilosophie. Na ja, mir kanns egal sein. Von Steam hab ich nie was gehalten und ausserdem hab ichs letztes Jahr schon bei Amazon.de vorbestellt für 35 Euro inkl. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja

Und schon wieder ist ein Spiel für mich gestorben, danke Square Enix. Ich hoffe Square Enix fällt damit auf die Schnauze und die Manager kommen nach Guantamo.
 
Wie jetzt? Ich hab das auch bei amazon uk vorbestellt... brauch man generel steam um das Spielen zu können oder betrifft das nur die steam keys?
 
Ohne Aktivierung auf deinem Steam-Account kannst du es nicht spielen.
 
sowas sinnloses... ich hab überhaupt kein steam und ansich auch nicht vor das zu installieren :(
Dem ehrlichen PC-Spieler wirds aber auch nicht leicht gemacht
 
Selbst wenn du Steam installierst, könntest du die UK-Version (auch die von Amazon.co.uk) nicht spielen.
 
na dann erstmal wieder stornieren...
 
Was ich aber am Schlimmsten finde, ist der Zeitpunkt an dem sie ihre Pläne offengelegt haben. So kurz vor der Veröffentlichung. Da hoffen sie wohl auf einige, die sich nicht rechtzeitig informiert haben und dann im Rest von Europa nochmal ihre €-Version kaufen.
Gab es von Amazon.co.uk schon ein Infoschreiben oder gar eine automatische Stornierung?
 
Auf amazon.co.uk steht jetzt folgendes:
Update on Region Lock
Please note: It was reported that Deus Ex on PC is region-locked to the UK only. Square Enix has confirmed that this is not the case. If you are ordering from outside of the UK, you will be able to play this on your PC.

Aber, es gibt bisher noch keine offizielle Aussage dazu von Square Enix.
 
Amazon UK hat einen neuen Hinweis auf seiner Produktseite:
Deus Ex: Human Revolution: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Update on Region Lock
Please note: It was reported that Deus Ex on PC is region-locked to the UK only. Square Enix has confirmed that this is not the case. If you are ordering from outside of the UK, you will be able to play this on your PC.

Ich hab den Customer Support von Square Enix mal angeschrieben, ob das wirklich stimmt.

Edith sagt, dass es nun auch offiziell ist:
http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1651200&postcount=778

Region-locking plan UPDATE
We’re aware of some discussion regarding the planned region-locking of boxed PC versions of Deus Ex: Human Revolution, and after careful review we have decided not to implement this in the UK. Please note, this plan only related to PC boxed games, and not digital or console editions.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SR71
Siehe mein Post über dir ... :d

Auf die Antwort vom Support bin ich aber gespannt!

@Region-Lock
Der Admin des Eidos-Forums hat auch noch eine Aussage dazu bekommen:
Eidos Forums - View Single Post - Region Locks?(see 1st page/post for summary of Q&As): NEW:Amazon state no region lock

Region-locking plan UPDATE
We’re aware of some discussion regarding the planned region-locking of boxed PC versions of Deus Ex: Human Revolution, and after careful review we have decided not to implement this in the UK. Please note, this plan only related to PC boxed games, and not digital or console editions.

Wirklich sicher ist es aber nur, wenn die Spiele auch aktivierbar sind.
 
Da haben die Jungs aber nochmal die Kurve gekriegt. Kann ich ja doch wieder eine Bestellung abgeben. :) Herrlich :) Wieso nicht gleich so. Hat offenbar gefruchtet, dass so viele Gamer ihre Vorbestellungen zurückgezogen haben.
 
Schön, dass die Masse da noch was bewegen konnte. ;)
Zum Glück wurde dem profitorientierten Aktionismus ein Riegel vorgeschoben.
 
Hab es auf der gamescom angespielt. Leider war die Steuerung _sehr_ schwammig. Mausgeschwindigkeit hab ich ingame auf ca. 1/10 gestellt, hat aber nicht geholfen. Bin in diesem Punkt aber auch recht empfindlich, Dead Space hab ich deshalb nicht länger als 10 Min. gezockt. Mausbeschleunigung war auf der Kiste wohl noch an, aber wie gesagt, ich fand es schon krass und nicht bloß geringfügig störend.

3D-Modus war an, vielleicht verschlimmert der es auch ...

Hattet ihr den selben Eindruck?
 
Schön, dass die Masse da noch was bewegen konnte. ;)
Zum Glück wurde dem profitorientierten Aktionismus ein Riegel vorgeschoben.

jap, nur bei Amazon hatten 2/3 storniert<>AUS GERMANY!! Sagenhaft..ich dachte hier hat keiner mehr Eier ... noch ist Deutschland nicht verloren :d oder doch :d
 
Moin!

Ich habe mal ne Frage: Kann ich mir Deus Ex bei amazon.co.uk bestellen und dann die Deutsche Sprachausgabe per Steam saugen ?
 
@black-hawk
Ja, kannst du.
 
Hab es auf der gamescom angespielt. Leider war die Steuerung _sehr_ schwammig.

Hört sich nach genau der gleichen Präsentationsversion an die man bei der werbetour ein paar Wochen vorher spielen konnte... mich wundert es ja das sie auf der gamescon Maus/Tasta erlaubt haben bei uns gabs nur 360pad am PC.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Releasepatches oder so? Weil DX3 fasse ich nicht an solange die Steuerung in der Verkaufsversion noch genauso bescheiden ist wie in der Demo...
 
und was ist wenn ein ami in D Urlaub macht mit Laptop? kann er dann nicht spielen oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh