lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Alternate hat das board für 114€, bei mix-computer ist es für 105,78€ auf lager !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön ausgedrücktnen genauen preis muss ich erst noch anfragen, ja das board ist mit 790fx und sb750.
anfitec is ne junge und aufstrebende 2 mann firma die wakühler auf wunsch maßanfertigen und ich sie deswegen auch gerne unterstützen würde.
die fertigen erst ab 5 personen da die kühler sonst für einen alleine zu teuer wären, die kühler hätten dann nen schwarzen delrin deckel, hier noch der link zum thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355923
also interesse ist wohl definitiv vorhandenjoa, wegen ~10€ mehr für´s board würd ich gar nicht lang überlegen, vorallem da das FXB schon die SB750 bekommt.
140€ wären schon happig, ich denke das wir mit 5 leuten schon auf 80€ runter kommen, ich frag ihn gleich noch wegen nem genauen preis für das set.
wenn me[G]a jetzt noch ne definitive zusage macht wären wir 3 leute, aber bis zum release sinds ja noch ein par tage.
Weisst du diesbezüglich näheres? Kommt das Board (FXB) nun definitiv für Europa?aber bis zum release sinds ja noch ein par tage.
Das hört sich doch schonmal gut an Aber warum sind die Spawn Kühler teurer als die NB ?
Weisst du diesbezüglich näheres? Kommt das Board (FXB) nun definitiv für Europa?
Danke, hört sich gut an.ein user hier im thread hat bei HPM-Computer angefragt und die bekommen die boards ende juli hies es damals.
gelistet sind sie schon, bei hpm, mix und alternate also denke ich schon das sie für europa kommen
das 790FX-M2RS war ja schonmal bei alternate und mix verfügbar, aber ich werde noch auf das FXB warten wegen der SB750
ja sowas wär natürlich supernochmal @Andreoid
so wie es aussieht ist das layout vom 790FX, 790FXB und 790GX identisch, das würde bedeuten das wir nicht nur interessenten des FXB für eure kühler gewinnen könnten