[Sammelthread] DFI LANparty DK 790FXB-M2RS / -M2RSH / -M3H5 / 790GX-M2RS (AMD 790FX / 790GX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hab auch nach der HD4870X2 gefragt da hies es ebenfalls "August" wer weis vieleicht kommt der 790GX Ende Juli und die "FX" im August^^

Im August ich glaube ich muss mir vorher nen billiges am2+ holen, also übergangslösung.

joa, ich selber wars nich, also kanns nur ein mod gewesen sein, aber ne kleine info warum wäre ganz nett gewesen

Sollte man das DK 790FX-M2RS oder das 790GX-M2R nehmen?

weder noch, du solltest das 790FXB-M2RS nehmen ;) wegen der SB750, außer du möchtest hybrid crossfire, dann das GX

Ja, aber das ist ja noch nicht draußen.

ich warte schon seit februar :fresse: und jetzt wo das m2-rs verfügbar is steht auch der nachfolger gleich in den startlöchern und da ich nen phenom black edition einbauen möchte muss ich wohl oder übel auf das fxb mit sb750 warten

Ich hab mir jetzt im Forum, das DFI Lanparty UT 790FX-M2R gekauft. Keine Lust mehr auf warten gehabt. :d

Schickt irgendwer AnFi-Tec sein Mobo zum vermessen?
Willauchhaben...

sonst
könnte ich mir meinen eigenen Kühler mit nem Zahnstocher aus nem Kupferblock kratzen...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade ne mail von hpm-computer erhalten worin mir mitgeteilt wurde dass das 790FXB wohl ende august erhältlich ist :d

möglich wäre es, der kühler vom 790GX sieht auch so aus, wenn das board denn nun mal verfügbar wäre könnt ich´s euch endlich schicken...

Schickt irgendwer AnFi-Tec sein Mobo zum vermessen?
Willauchhaben...
sonst

möglich wäre es, der kühler vom 790GX sieht auch so aus, wenn das board denn nun mal verfügbar wäre könnt ich´s euch endlich schicken...

also bisher hat sich noch keiner gemeldet wer ein baord hat und es vermessen lassen will
hier nochmal das angebot auf der vorherigen seite ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9563264#post9563264

Ich werde demnächst auch das 790FXB bekommen und melde hiermit auch starkes Interesse an den Kühler von Andreoid an!

Würde dann für Nb und Spawa bestellen.

@Andreoid
kannst mal ein Bild vom delrindeckel zeigen?

Gibts das 790FXB mit dem SB750 schon?

Das FXB hat den 790FX Chipsatz mit der SB750. Das GX setzt wie der Name schon sagt auf den 790GX Chipsatz.

So langsam könnte das GX mal rauskommen, das von Asus is ja teilweise auch schon lieferbar.

Das FXB hat den 790FX Chipsatz mit der SB750. Das GX setzt wie der Name schon sagt auf den 790GX Chipsatz.

So langsam könnte das GX mal rauskommen, das von Asus is ja teilweise auch schon lieferbar.

Das ist mir schon klar ^^

790FX -> SB600, daher veraltet
790FXB -> SB750
790GX -> SB750

Wo liegt nun der Unterschied zwischen dem FXB und dem GX, das wollte ich wissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.