Du schreibst oben
Und wie ich sehe hast du wie ich auch auf die Heatpipe nen Waküler geschraubt, deiner ist allerdings passend. Magst du mir die Temps vom Chipsatz verraten, ich habe leider immernoch ca. 50 Grad.
Achja, und auch weniger Stromverbrauch erwähnst du, aber im vergleich sprichst du von deinem alten UT mit SB600 oder ?
Was kann man den Max bei BE´s einstellen ?
Das erklärt auch warum das mit meinem 9750 auf meinen M2RSH nicht geklappt hat, warum mir das im SM niemand sagen konnte.
DANKE AN DICH 1A Review...
Ist das jetzt etwa zum AM2+ Pendant was verändert worden ?Die Heatpipe-Kühllösung lässt das Board auch bei der Schwachstelle Chipsatzkühlung im grünen Bereich agieren, indem die filigrane PWM-Kühlung mitgenutzt wird. Aufgrund der offensichtlich geringen Wärmeabgabe und hohen Effizienz der PWM-Sektion scheint das jetzt auch zu funktionieren, bei dem M2R wurde die NB noch durch die PWM-Sektion gut mit warm gehalten, was jetzt glücklicherweise nicht mehr der Fall ist.
Und wie ich sehe hast du wie ich auch auf die Heatpipe nen Waküler geschraubt, deiner ist allerdings passend. Magst du mir die Temps vom Chipsatz verraten, ich habe leider immernoch ca. 50 Grad.
Achja, und auch weniger Stromverbrauch erwähnst du, aber im vergleich sprichst du von deinem alten UT mit SB600 oder ?
da mir dank non-BE-Prozzi die CPU_NB Vlotage fehlt und ich dauerhaft mit +10% am non-BE-Spannungs-Anschlag laufen ließ.
Was kann man den Max bei BE´s einstellen ?
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass die CPU_NB VID Option nur bei Black-Edition Prozessoren zur Verfügung steht.
Das erklärt auch warum das mit meinem 9750 auf meinen M2RSH nicht geklappt hat, warum mir das im SM niemand sagen konnte.
DANKE AN DICH 1A Review...
Zuletzt bearbeitet: