Furgy
Banned
Du hast nicht falsch geraten...der reine Chip ist ja relativ klein - aber das "grüne" rundherum ist schon grösser als der Kühler, da hast du recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne frage,
Hab meine CPU siehe sig 400x9 NB spannung aufs niedrigste so wie alle anderen auch.
nun ja ich hab ein Problem mit der CPU
das hatte ich allerdings auch schon bei meinem Asus p5b-e plus.
Wenn ich die CPU auf 3,6 ghz übertaktet habe, und morgens den PC an mache bzw nach einem kalt start.
zickt der PC total fährt nicht sofort an beim Asus war es so das ich den pc morgens meist 3-4 starten musste damit er gebootet hat ansonten ist alles stabil.
beim DFi ist es bisl schlimmer das startet garnicht erst musste bios resetten.
Woran kann das Liegen?
Sollte ich irgendeine board spannung anheben?
Jemand ein par tips?
hab grade heute morgen schon das neuste bios geflasht wenn das nicht schon drauf war
Nun ja kann jemand helfen? oder weis woran es liegen könnte evt an einer bios einstellung? oder NB spannung oder co?
Meine CPU ist eigentlich garnicht so gut... welche VID hatten deine CPU? Habe es schon mal mit standard VTT versucht und das war nicht stabil.. schon bei 3,4GHz nicht stabil. Komisch das es bei jedem so extrem anders ist.
Wer kauft schon bei Nils7ech
Keine Sendungsnummer erhalten?
Hat jemand sein DFI schon mal mit nur einer PCI Grafikkarte betrieben (also keine Karte im PCIe Slot)??
Bei mir bleibt der Monitor schwarz wenn ich eine PCI Grafikkarte nutzen möchte. (Graka funktioniert). Muss man im Bios vllt. was ändern, um eine PCI Grafikkarte zu nutzen?
jepp, hat bei meinem dk auch zunächst probleme bereitet, später gings dann...
irgendwann gings dann, konnte das teil aber eh nicht verwenden, das uralte ding kann die auflösung meines eizo nicht und ichhab keine treiber für das teil.
hatte dann die pcie ausm 2tpc eingebaut...