[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GROOOßE FFTs bei Prime laufen lassen. Wobei ich sagen muss, dass ich nachm Zocken teilweise schon höhere Temps auf der NB hatte als mit Prime ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann aber weil die graka von unten heizt :shot:
Am besten ATiTool "scan for artefacts" und nebenbei prime, oder zocken mit prime im Hintergrund :fresse:
 
Oki doki!

Dann kommt es dann ca. in den MP :d
 
Nein, wieso fragst du? :)

@Wakeman:

Habe die Info vorne aufgenommen, danke für den Hinweis.

Bisher bootet das Board mit Cellshockspeichern nicht! Es hatten mehrere User Probleme damit. Cellshock ist das Problem bekannt!
 
ja, meine Katze hat den öfters ma durch Haus geschleppt. Bisher immer wieder gefunden worden, nur diesmal net :)
naja, was solls... Da ich bald eh keine neue HW mehr bekomme, brauch ich den Affen auch net mehr.


Edit:

Hat eigentlich mal jemand einen Pentium Dualcore auf den Board getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust mehr auf OC :) Werde mich nun anderen Dingen widmen. HTPC ist schon zusammengestellt und bestellt. Die HW bleibt dann beständig :)
 
So ist es... aber nun besser BTT, sonst kommt nen böser Mod :)
 
Hmm...Warum gibt es Boards, die einen maximalen Bustakt von 1600Mhz haben, obwohl die Prozessoren "nur" 1333Mhz nutzen?
Möchte auf Intel umsteigen und das Board scheint das Erbe vom legendären Lanparty NF 4 Ultra-D zu sein...allerdings gibt es (wie ich schon gelesen habe) einige Qualitätsschwankungen und es sind wohl auch schon einige Boards RMA gegangen oder?
Und die Northbridge ist auch nicht gerade die kühlste?
 
Habe nach 1h knapp 55°C auf der Nb ... also alles im grünen Bereicht finde ich :d
mir kommts so vor wie wenn der Infinity / Mugen die warme Luft vom Kühler der Nb wegzieht ... wie ich es noch Testhalber aufgebaut hatte waren es max 64°C auf der Nb ... nu stehts ja im Gehäuse ... scheint bischen was zu machen ...
Gut vorne sind noch 2 120er @ 5v aber einer kühlt die FP und der untere 120er geht eher zur Graka ...
 
Mal ne frage,
Hab meine CPU siehe sig 400x9 NB spannung aufs niedrigste so wie alle anderen auch.

nun ja ich hab ein Problem mit der CPU

das hatte ich allerdings auch schon bei meinem Asus p5b-e plus.

Wenn ich die CPU auf 3,6 ghz übertaktet habe, und morgens den PC an mache bzw nach einem kalt start.

zickt der PC total fährt nicht sofort an beim Asus war es so das ich den pc morgens meist 3-4 starten musste damit er gebootet hat ansonten ist alles stabil.

beim DFi ist es bisl schlimmer das startet garnicht erst :lol: musste bios resetten.

Woran kann das Liegen?

Sollte ich irgendeine board spannung anheben?

Jemand ein par tips?

hab grade heute morgen schon das neuste bios geflasht wenn das nicht schon drauf war :fresse:

Nun ja kann jemand helfen? oder weis woran es liegen könnte evt an einer bios einstellung? oder NB spannung oder co?
 
Hat einer von euch einen Thermalright HR-05 auf der NB?
Letzte Woche hat der laut TR noch gepasst, heute nicht mehr :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh