[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
wollte mal fragen, ob der EK Supreme so auf das Mainboad passt, oder brauche ich die 775 Mounting Plate dafür?
 
@Dark Ice
warum hast trotzdem die Mounting Plate genommen, habe zufällig dein Bild gesehen.

als ich den kühler bestellt habe, hatte ich noch ein GB DQ6 P35 (z.Z. in der RMA) u das ist mit der standard-halterung inkompatible ...

aus diesem grund habe ich z.Z. das DFI u wegen der optik habe ich dann die halterung umgeschraub! ;)
 
Also ich würde aufjedenfall die Mounting plate zum Kühler mitbestellen.
Beinem Mainboardwechsel wo der Kühler nicht passt musste für son 5€ Mistding extra noch Versand bezahlen
 
als ich den kühler bestellt habe, hatte ich noch ein GB DQ6 P35 (z.Z. in der RMA) u das ist mit der standard-halterung inkompatible ...

aus diesem grund habe ich z.Z. das DFI u wegen der optik habe ich dann die halterung umgeschraub! ;)

mir gefällt die univesalhalterung besser :xmas:
Hinzugefügter Post:
Also ich würde aufjedenfall die Mounting plate zum Kühler mitbestellen.
Beinem Mainboardwechsel wo der Kühler nicht passt musste für son 5€ Mistding extra noch Versand bezahlen

ich finde es schon ziemlich unverschämt, dass ek bei so einem Produkt für 50 euro immer verbessern muss. die 775 Halterung, und die Backplate, da kommt man schon auf 60 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir jetzt nen E8400 bestellt, wollte mir auch mal wieder nen neues Mobo holen, ich hab hier öfters mal mitgelesen, wie sieht das jetzt mit dem FSB-Problem aus, das es ja anscheinend mit den Wofldale´s gab, gibts nen neues BIOS? hat sich das gebessert, weiß jemand wieviel hier schon erreicht wurde mit dem Board [FSB]? Danke schonmal ;)
 
Geht auch net einfach so ab. Aber wie Scharrlatan schon geschrieben hat, lässt man es besser in Ruhe!
 
Also meiner hat sich schon geteilt :fresse:
Von daher kommt wohl bei der nächsten Umbauaktion auch n hr05 sli/ifx drauf.
 
so, gestern auch mal ein bischen mit dem Board rumgespielt und meine ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. Bzw die Werte unterscheiden sich schon ganz schön krass von anderen die hier gepostet wurden.

FSB 400 mit standard vcore und dabei hab ich im idle nur 26°, unter last weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau. Aber meine NB wird auch nur 36° war....also ganz andere Werte wie bei euch...:banana:
 
naja gut, fsb 400 is ja auch nix :d

Mein Aufkleber ist kaputt, weil ich einfach versucht habe ihn zu lösen :fresse: hat leider nicht geklappt :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh