hi dudes..
hab gestern mein dfi ausgebaut gehabt, wakü drauf, dann wieder in den rechner, lief alles nach wie vor ohne probleme.. temps waren auch alle im grünen bereich..
jedenfalls wollt ich meinen rechner heut morgen anschmeißen, ging nicht.. komisch dachte ich mir, nicht weiter nachgeforscht, da uni..
heut nachmittag wollt ichs nochma probieren, nix.. kein mucks.. dann geschaut, ob wakü undicht, alle kabel probiert und keine fehlerquelle gefunden, wollt dann alles kategorisch ausschließen, also alles ab, NT ran.. nix.. dann hab ich nen andres genommen, nix.. (beide funktionieren, da annem andren mobo getestet) danach sah ich, dass ein jumper (der an der i/o-blende) raus war..warum auch immer.. ersetzt.. mobo an *fiiiiiep* und wieder aus.. lämpchen leuchten wenigstens.. danach wollt ich weiter probieren, einen lüfter ran, der ging auch, aber wieder kam nen *fiiiiiiiiep*.. dachte ich mir erstmal nichts weiter,bzw auch nix andres gefunden.. dann hab ichs ganz verkabelt so wieder immer, aber nichts geht, außer eben der NT-lüfter und die zwei kleinen mobo-lämpchen..
hat jemand ne idee, woran das liegen könnte??
irgendwelche falschen kontakte zwischen irgendwelchen komponenten gibts soweit nicht. hab mir auch das mobo genauestens angeschaut, keine verkohlten teile, riecht auch ned komisch.. *help*