[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ajo ist halt alles unter wakü und für die spannungen bleibt alles schoen kühl ;) bei luft wären die spannungen auch niemals stabil. die 500 primen gerade bei geichen spannungen. mal sehen evtl kann ich sogar noch nen bissel runter damit.
die speicherdurchsätze sind bei 500er fsb auch heftig hab da read 9850 write 10450 copy 9980 bei everest.

mfg
wodgod
 
wodgod selbst fürs Boardlimit brauchste net so viel VNb das wollte ich damit sagen :) Ist egal ob die NB unter Wasser ist oder nicht auch ne NB kann wie ne CPU mit zuviel Saft kaputt gehn. Also weiter hoch musst du auf keinen Fall eher runter :)
 
Kann mir Jemand sagen, wo ich abeim Realtek-Treiber einstelle, dass bei Mono- oder Stereoausgaben alles auf mein 5.1 System verteilt wird?

Alle Online-Wiedergaben werden bei mir nur mit den vorderen zwei Boxen wiedergegeben.
 
Poste doch einfach mal ein paar Bios screens damit wir uns ein bild über deine settings machen können ;)
Die 75°C sind echt das maximum,für mich wären das schon 10 - 15°C zuviel !!!
Womit kühlst du überhaupt ???

Jo das mit den Sceens mach ich Sonnabend... bin den Sonntag über großteils weg...
und die 70°C sind mir persönlich auch etwas zu extrem...
gekühlt wird mit nem Scythe Mugen (aktiv). der über nen 220mm Seitenlüfter und 120mm Frontlüfter versorgt wird. Abtransport dann via NT und 120mm Rücklüfter (das ganze in nem Rebel9 Case)
 
Für nen Scythe ist das trotzdem zuviel °C !!!
Bau ihn nochmal ab und mach neue WLP drauf und guck nach ob der kühler richtig drauf sitzt !!!
 
Board ist endlich da:banana:...CPU ist scheisse :fresse: aber der Ram ist fett :drool:



1:1 4GB Kit ;)...grob eingestellt, noch kein Feintuning am Brett bis jetzt.
 
Mir ist gestern Abend das Board ,die Graka(Leadtek GTX280) und vermutlich auch das NT(Corsair VX550) kaputt gegangen.
Habe zwar keine Ahnung wie das passieren konnte bei der Graka schon gar nicht da sie sich doch über 100° abschalten sollte. Da dreht sich jetzt der Lüfter nicht mehr. Das Board postet 8.8. dh RMA..
Und ich glaube ein beißender Geruch kam aus dem NT -> Tolle Wurst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 100° kam nicht mal meine X2 und die verbrät viel mehr Strom. Im Spiel RA3 hat die Graka immer wieder "Stösse" also wo sie aufgedreht hat abgegeben. Dann habe ich in EVGA Precision geschaut und bei Temps stand 105° max. Habe dann den Lüfter auf 100gefixt und wollte noch einen Lüfter anschließen dann ging der PC aus.
 
@ wodgod

Hast du mal unter vollast die SB angefasst ???
Meine wird verdammt heiss,check das mal bei deiner !

@ Hotzi
Deiner geht genauso gut wie meiner ;)
 
kann ich bestätigen handwarm is anders :) schätze mal so 60°?

mfg
wodgod
 
Langsam wirds interessant JHoVa :)

Jap..ich sag ja mit nem 4GB kit die 600 stable :drool: das wärs jetzt..muss noch ein wenig an nem OS schrauben dann geht heute weiter.

CPU ist fürn Arsch, wurde mir im Forum verkauft mit 4 GHZ @ 1,25V auf nem X48 und jetzt schreibt er mir per pn daß es doch 1,36V sind......der W*****er!
 
JHoVa kann ja mal passieren, dass man sich bissel verschätzt :shot: ..Ne Spaß beiseite das schon ne Sauerei in der Größenordnung, naja mach den Multi auf 6 runter und gut is.
 
@ Jhova
So langsam fühlt man sich hier fast wie bei Ebay,schon schlimm sowas !!!

@ Hotzi
Bei mir lief Large 9 Std und dann hat sich Prime beendet :-[
Hab aber noch ein Ass im Ärmel, ich sag nur "FSB VRef" stand auf Auto ;)
 
was macht die fsb vref eigentlich?^^
das ist so mit das enizige was ich noch nciht angepackt habe? ;)
 
Egal, ich verlange meine kohle zurück und leite mal den ganzen bürokratischen Quatsche in. Das ist echt schon wie bei ebay....Vollhorst sollten lieber keinen PC bekommen.

Ach ja..fsb vref auf 2D---> kein gezicken mit 585Mhz soweit:banana:

Der Ram ist echt gutmütig..!
 
versuchs mal Hotz1....24~29 aber nicht die mit den Buchstaben ;)
 
Würd ich noch net machen,Hotzi !
Wenn sich Large schon nach so kurzer zeit verabschiedet dann würd ich die VTT um eine stufe erhöhen.
War bei mir genau so,Large stieg nach fast 2 Std aus bei VTT von 1,24 !
Dann bei 1,26 lief es schon fast 9 Std !
Erst dann würd ich die "Feintuning Option" anfassen ;)
 
Haste die Rams in den gelben Slots JHoVa? Kommst weiter raus :)

Fresh das is bei dir aber Zufall ich würde bei Large sofort die GTL Tabelle mit der VTT machen, sonst drehst du die unnötig in die Höhe.
 
na klar...wo sonst :d Ich bin doch DFI'ler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh