Fresh_Thing
Urgestein
Na alle GTL's auf höchster option die ich einstellen konnte 67 müsste es sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist gestern Abend das Board ,die Graka(Leadtek GTX280) und vermutlich auch das NT(Corsair VX550) kaputt gegangen.
Habe zwar keine Ahnung wie das passieren konnte bei der Graka schon gar nicht da sie sich doch über 100° abschalten sollte. Da dreht sich jetzt der Lüfter nicht mehr. Das Board postet 8.8. dh RMA..
Und ich glaube ein beißender Geruch kam aus dem NT -> Tolle Wurst..
Na alle GTL's auf höchster option die ich einstellen konnte 67 müsste es sein.
Ja weiß schon worauf du raus wolltest Fresh aber gibt keinen Trend mit umso höher desto besser, das ist bei deiner VTT Zufall Was mich sowieso wundert dass die Quads so gut laufen auf dem DFI mit allgemein so niedrigen, meiner läuft auf dem DFI komischerweise mit 63/64 auf anderen Bretter auch besser mit höheren.
Ich Dooofmensch hab das Board auch nicht zurückgeschickt als es 1Woche lang nicht laufen wollte und das hab ich jetzt davon. Jetzt kann ich wieder 3Wochen auf die RMA warten *kotz*. Hat jemadn Erfahrung mit RMA bei hpm?
was heißt denn stunk gemacht? per mail oder telefon? und hattest du es zu dem Zeitpunkt schon hingeschickt?
bei mir gehts ja immernoch um das Soundprob, ich hab nur die Befürchtung (so wie es so oft is), dass sich das bei denen nicht reproduzieren lässt und dann sitz ich hier 2 Wochen ohne Board
@Fresh Thing
Ich hab Vtt noch ne stufe höher gemacht da ich noch ein altes Bios benutze und es die einstellung nicht gibt,FSB Vref.