[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau,die 4 R35 Teile.
Egal welchen ich anfasse,nach 10 sek. muss ich meinen Finger wegziehen so heiss werden die :fire:
Lade später mal diverese pics hoch :love:
ICh fahre erstmal was essen,bis gleich :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUF JEDEN, wollte noch sagen: WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!!!!!!!!!! :d

allerdings fiel mir grad auf, für Wakü find ich deine CPU-temp recht hoch :hmm: weil ist doch idle oder irre ich mich?

und wegen der Spulen: also völlig ohne Airflow im Gehäuse würde ich das eh nicht machen, deine SB ist ja auch noch da und die kühlst du ja weiterhin passiv oder? und wenn dann ein wenig Lüftung trotzdem im Case ist, dann passt das mit Spulen doch, die waren schließlich vorher auch nicht gekühlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannung erhöhen vllt geht es dann.
Nimm die ini.datei fürs SG das passt dann besser.

thx ! ja spannung habe ich schon erhöt bis 1,29V mehr is auch net gesund oder ? egal was ich mache über 3,5GHz geht er nit !! 400Fsb fände ich extrem geil aber er will net !! hab grad mal einfach 430x9 gemacht und hatte dann kein bild mehr ! mußte ich Cmos restet machen !! ^^

EDIT: mit der ini passt gar nix mehr !! ich habe das SG fürs X38 installiert ! kann es sein das da die ini net funzt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Airflow für die SB reicht dicke aus,habe 2x 120 Lüfter die die HDD's kühlen und diese Luft kommt auch bis an die SB ;)
Wegen meiner CPU Temp,denk drann,ich hab nen C1 !

Hier die Bilder,da siehste auch wie gut die Originalen WLPads der Spawa's erhallten sind:


Cooled by - EK -



 
Zuletzt bearbeitet:
hallo , habe mir auch dieses board geholt , sieht klasse aus !!!
wollte fragen ob es bilder zu montage eines Xigmatek Achilles gibt , habe wo anders schon gelesen daß er auflegen soll .
eigentlich wollte ich den Xigmatek Dark Knight HDT-S1283 haben , und dachte mir wenn der achilles von der höhe passt dann sollte auch der dark knight passen .

hat jemand bilder von dieser zusammensetzung ?

MFG
 
@ Hell....

Servus und willkommen im Club :wink:
Der kühler aus der ersten seite,ist das net der Dark Knight !?!?


@ CroniC88

Ein paar seiten zurück wurde 10 mal erklärt welche settings im Bios wichtig sind !!!
Wer suchet der findet .... :p
 
Tag

hat jemand 4 GB Speicher am rennen mit 600 FSB ?.....wenn ja welchen bei den Speicherpreisen z.Z muß man da nicht lange überlegen
 
Was spricht dein Brett? Haste nen Celli?

wie meinen? :)

@topic prime custom 14h, hatte parallel mal die whiteout-demo runtergeladen, installiert und dann angeworfen, das war ihm dann aber doh zu viel :fresse: BS (vorher aber schonmal vantage parallel laufen gehabt, da gabs keine probs)
 
kurz OT für die anderen DFIler: DIe Microsoft Server sind wieder online und freuen sich bestimmt über den Besuch vom einen oder anderen Luxxer..gibt Windows 7 Beta Keys. Im Moment kommt man ziemlich gut durch.Viel Spaß :)

Tom!2k Ob du dein Soundproblem noch net gelöst hast bzw nen Testprozzi aufgetrieben hast
 
Ich hab jetzt den Fehler gefunden! :d
Also nach längerem probieren (war ja immer nur der 2. Core, der abgestürzt ist) hab ich mal den 1. Core von 0.67x auf 0.63x gestellt et voilà : es läuft wunderbar =)
Mache dann über Nach einen Custom Run...Solange wie ich zur Zeit schlafe, sollte das System dann stabil sein :d:d:d:d:d


Edit:
Wo gibts die Keys genau?
Muss man denen dann elendig lange Texte schreiben wie scheiße Windows doch ist?
Oder einfach testen und freuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nur ein kurzes OT um dem ein oder anderen ne Freude zu bereiten. Ich will das hier und auch sonst nirgendwo ausführen und wer will, der findet auch :wink: so jetzt :btt:
 
Wie schon gesagt,Kalyan sagte seine müssten heute ankommen,er hat jedenfalls die Tage eine versandbestätigung bekommen.
Wer weis wie gut die sind und mit welchen CL sie die 600 machen ;)
 
jau, lade auch grad runter, hatte heut schonmal vorher geschaut, aber ging ja ewig nich, ein paar keys hab ich auch schon ;)

@topic @ango

ich hab jetzt meine creative audigy drin, die geht wunderbar :) komischweise konnte ich ja unter XP keine Treiber installieren, weil er die Karte nicht als creative-Produkt erkannte (auf verschiedenen Boards), unter Vista mit der autosuche nach Treibern gings aber.
Soundproblem mit dem Realtek besteht aber weiterhin und ich beobachte grad bei ebay nen paar CPUs. Der Celeron vom Kumpel leif nich, der ist anscheinend zu alt, taucht auch in der Liste nichtmehr auf :(
 
Hallo,

habe seit heute auch ein DFI P45 DK Plus am laufen mit einem Q9550. Wollte nun auch mal ein wenig OC betreiben. Wollte also dieses ABS starten. Aber irgendwie kann ich beim booten am Anfang F1 drücken so oft ich will, da startet nichts.

Liegt das vielleicht daran, dass meine Tastatur per USB angeschlossen ist? Wobei ich ja mit DEL ins Bios komme. Umstecken geht leider nicht, da es eine G15 ist, und was älteres habe ich nicht mehr zum probieren.

Muss ich wohl normal übers Bios arbeiten. Schade, das Tool wäre bestimmt sicherer gewesen, zwecks Backup, oder hat jemand eine Lösung?

MFG
 
Ich habe mal eben Intelburntest anstatt Prime benutzt zum testen.Large ausgestiegen nach 2 Stunden....Eist und C1 will er wohl doch nicht.Was ich eigentlich sagen wollte .....ich denke mit dem Tool kann man sich viel Zeit sparen ....der brachte sofort Fehler nach 10 Minuten.Wenn man am large Primen ist und die letzten Einstellungen austesten muß dann doch lieber ein Tool das recht schnell Fehler ausspuckt.
Zumal das echt lustig ist wie das Tool die Temperaturen hochtreibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
thx ! ja spannung habe ich schon erhöt bis 1,29V mehr is auch net gesund oder ? egal was ich mache über 3,5GHz geht er nit !! 400Fsb fände ich extrem geil aber er will net !! hab grad mal einfach 430x9 gemacht und hatte dann kein bild mehr ! mußte ich Cmos restet machen !! ^^

EDIT: mit der ini passt gar nix mehr !! ich habe das SG fürs X38 installiert ! kann es sein das da die ini net funzt ??

Na ja bis 1.34V kannste der CPU ruhig mal verpassen, bis dahin sind die doch von Intel freigegeben. Wenn die keinen FSB-Wall hat müsste noch mehr gehen.
Dann lade dir mal das SG vom UT P35 runter und nimm die ini die ich dir ja schon verlinkt hatte, dann noch dein Backgroundbild einfügen, dann sollte es gut aussehen. Die ini kann man auch noch bearbeiten, wenn beim Chipsatz z.B P35 steht änderst du es halt in X38. Der Rest dürfte latte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Proph
Nee,an der USb Tastatur liegt es nicht.
Mach es übers Bios - Old school like :d


@ Purple
Na wie der name schon sagt,oder net !?!? ;)
aber irgendwie funzt das net,wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn das beim booten geklappt hätte !
 
@proph wie fresh schon schrieb, mach es übers BIOS. Und weil du denkst dieses ABS ist sicherer: das lädt auch einfach nur die Profile von den Bänken im BIOS, sprich du musst da erstmal was haben um überhaupt was zu laden und generell ist das eh quatsch (find ich), das eine Mal ins BIOS geht auch noch so :)

@fresh wegen dem Boot up clock: ich denke der funzt, aber eben NUR für den bootup, da zählt ja der Windowsstart nicht mehr dazu :)
 
Na das hätten die sich dann auch schenken können.
Das sollte mit dem Windows booten funtzen dann hätten hier viele nicht die probs mit Quad & EIST !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh