[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm nen ordentlichen Browser, bei mir geht für ne TW Seite recht zügig genau wie der Download.
Gehe selber auf die DFI Seite dann unter DK Dokumente und du bekommst 2 Guides, mensch bissel eigeninitative.
 
Kann man auf dem Board überhaupt 2 Nvidea-Karten im SLI Betrieb fahren.Der Packung liegt doch eine SLI Brücke anbei oder ist das für Crossfire ?
 
P45 kann nur Crossfire ergo ist das eine Crossfire Brücke.
 
Gestern Nacht ,..oder sagen wir mal ganz früh heute Morgen hab ich noch

FSB 510 angetestet !:fresse:



Alles darüber,...friert mir das Bild ein ! ....verdammt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht ,..oder sagen wir mal ganz früh heute Morgen hab ich noch

FSB 510 angetestet !:fresse:



Alles darüber,...friert mir das Bild ein ! ....verdammt !

Willst du das als 24/7 Settings nehmen? 1,42V VNB sind imho ziemlich hoch. :confused: Der VTT ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
Dann nimm nen ordentlichen Browser, bei mir geht für ne TW Seite recht zügig genau wie der Download.
Gehe selber auf die DFI Seite dann unter DK Dokumente und du bekommst 2 Guides, mensch bissel eigeninitative.

Hat damit recht wenig zu tun, die Seite ist allgemein ziemlich langsam und jetzt ist sie völlig down... :rolleyes:
 
Willst du das als 24/7 Settings nehmen? 1,42V VNB sind imho ziemlich hoch. :confused: Der VTT ist auch nicht von schlechten Eltern.


Ne ne .....das ist nur um den max FSB zu finden des Board `s !

Wäre ja schön wenn FSB 517/518 gehen würden,..dann könnte ich meine CPU mal @ 4400 Mhz testen !

Meine 24/7 Setting sind :

FSB 500 / 4255 Mhz @ 1,296 V.

NB @ 1,37 V. / VTT @ 1,26 V

RAM @ 1200 Mhz @ 5-5-5-15 PL 9

3. Std Prime

 
und die anderen REFs, also die GTLs?
Ich habe mich heute mal Spaßeshalber an den 500er FSB rangewagt, doch nicht mit wirklich viel Erfolg.

Weiter als 896K in Large bin ich nicht gekommen. vtt lag bei 1,26v, vNB bei 1,36.
Wenn ich der vNB 1,37v gebe, dann friert mir das sein System aus irgendeinen Grund früher ein.
Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn da System beim Primeln einfriert. Das hatte ich bisher nicht, sondern es kam imer ne Fehlermeldung, BlueScreen, aber einfrieren??
War bei dir beim Testen etwas ganz entscheidend?
 
Servus Hagen :wink:
MAcht doch spass so ein Qaud !?!?

Habe mir einen Q9650 bestellt,der Preis war zu verlockend :d


@ M4ster1

Ich hab auch etwas länger gebraucht bis ich Large im griff hatte (siehe erste seite) aber es ist definitiv möglich :wink:
also drann bleiben:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die anderen REFs, also die GTLs?
Ich habe mich heute mal Spaßeshalber an den 500er FSB rangewagt, doch nicht mit wirklich viel Erfolg.

Weiter als 896K in Large bin ich nicht gekommen. vtt lag bei 1,26v, vNB bei 1,36.
Wenn ich der vNB 1,37v gebe, dann friert mir das sein System aus irgendeinen Grund früher ein.
Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn da System beim Primeln einfriert. Das hatte ich bisher nicht, sondern es kam imer ne Fehlermeldung, BlueScreen, aber einfrieren??
War bei dir beim Testen etwas ganz entscheidend?


Oh je ,...FSB 500 geht ja noch ,....erst ab FSB 505 ...bei mir auf jeden fall so .....waren sehr viele Faktoren wichtig !

Aber dem Testen FSB 505 > frierte mir der Rechner wie oft ein !

Eigentlich fast nur ,...wenn man dann mal Fehler bekommt,...dann ist man so langsam auf dem richtig Weg,......hört sich zwar echt schei.. an,...ist aber so !:fresse::d

Momentan bin ich bei FSB 510 am testen ! FSB 513....ging vielleicht auch noch !:d

Echt ,....um jedes (1) FSB muss man echt kämpfen.

Schau dir mal den Link FSB 505 an ...zwar mit den Werten etwas runter ...ist ja nur um das Gefühl zu bekommen,wenn es dann mal hin haut runter mit dem Timings geht immer noch .
 
Habe ein Problem, VISTA neu Aufgesetzt und Treiber installiert..allerdings geht "Realtek" nicht also der AUDIO Treiber o_0
Ich bekomme keinen TON über meine 5.1 Sorround Anlage -.-
 
wtf ? DFI Homepage off ?
habe mein board heute eingebaut , wollte n bios update machen - aber nix da , alles off :O

hm , das board wir hier sehr gelobt , ich habe den E7400er drauf , in dem standard BIOS läuft er nur mit 2400 mhz :( , was ich auch schade finde ist: daß mann die sys lüfter nicht regeln kann ( über´s bios ) , jedes billige asus board bietet es ........

wo kann ich sonnst noch das aktuelle bios saugen ?

MFG
 
Ja, Homepage off. Siehe oben.
Das Bios ist wohl kaum so dringend, oder? Warte bis morgen und die Seite rennt wieder.
Und den FSB/Multi soweit anheben, dass die CPU den Standardtakt bringt sollte wohl jeder schaffen, oder?
 
und die sache mit den lüftern , hat dfi da noch etwas im bios erweitert ? so daß mann die dinger steuern kann ?

MFG
 
sauber :d

omfg , tut mir leid leute , kann eure begeisterung nicht mit euch feiern :(

......ein neues board zu verkaufen ! wer möchte noch eins ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol da fällt mir nix weiteres ein.
Wegen keiner Lüftersteuerung verkaufst du das Board ja?

Sorry aber wer steuert schon übers Board.
Auserdem sollte man sich über sowas vorher informieren.
 
lol da fällt mir nix weiteres ein.
Wegen keiner Lüftersteuerung verkaufst du das Board ja?

Sorry aber wer steuert schon übers Board.
Auserdem sollte man sich über sowas vorher informieren.

Mach dir nix draus Möcky,
auf den letzten seiten hab ich sachen gelesen das ich fast vom stuhl gefallen wäre :stupid:
Tja,DFI bleibt wohl eine kleine feine Gemeinde ;)
 
front audio anschl. auf gleicher höhe mit dem PCIe slot , kein bios update von windows aus , keine vernünftige HW monitor einstellungen und das schlimmste für mich persönlich : cpu multiplikator einstellung höhstens bis 10 ( E7400 hat nen multi von 10,5 ) , das letzte board welches meine cpu nicht sofort erkannt hat wäreheute 6 jahre alt :) . habe schon seit langer zeit keine extra einstellungen machen müssen , damit ein prozessor auf standard takt läuft :d und.. und.... und .......

sorry , aber der kauf dieses boards war für mich : back to basic

hatte davor ein P5Q Deluxe , für mich um längen besser als das DFI
 
hellfire187 sorry aber wenn du zu dumm bist halbe Multis einzustellen.
Und uns dann die Ohren voll heulst.

Auserdem hast du einen HW Monitor der sehr vernüftig ist, genau wie bei meinem Rampage.
Wer unter Windows Updatet dem ist eh nicht mehr zu helfen und wenn mal der DFI Server down ist, dass mit als Grund anzugeben....
Sowas kann überall vorkommen.

Ich glaub für dich ist das beste ein Gigaschrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh