Haste einen leeren USB stick ?
Auch keinen aber ich habe hier mein "Sony Ericcson W980", das hätte noch 5GB frei würde das gehn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste einen leeren USB stick ?
Was soll das ich habe dir per PM genau erklärt wie es funktioniert.
Warum dann hier nochmal?
Also da brauchste mir auch keine PM schreiben.
Hi!
Ich habe 4GB und 32Bit OS, warum?
eckse um einem E7300 Beine zu machen, reicht jedes 0815 Board.
die E8xxx serie hat hin und wieder mal defekte Temperatur sensoren , mein ex 8200er hatte es auch . reine glücksache
außerdem ist der RealTemp für die 45er besser geeignet :
http://www.techpowerup.com/realtemp/
damit kannst du auch deine temp. sensoren testen
MFG
:O sorry ist ja n Quad , sorry sorry sorry ,habe auf deine signatur geschaut da steht E8200 ,aber der realtemp ist trotzdem besser
hellfire187 schrieb:auf dem DFI board ? wie sind die rams aufgeteilt 2 x 2 GB oder 4 x 1 GB ?
auf dem DFI board ? wie sind die rams aufgeteilt 2 x 2 GB oder 4 x 1 GB ?
mit 2 x 2 GB corsair dominator ( 1066er ) schmiert der rechner regelmäßig ab , mit einem stick läuft er immer .
*** Recommend fine delay and RCOMP settings for DRAM Ratio when OC to 450~600MHz ***
DRAM ration @ 333:667, 266/667
CH1/ CH2/ RCOMP Setting: 3/ 3/ 1, 5 /5 /1
DRAM ration @ 400:800, 333:800,
CH1/ CH2/ RCOMP Setting: 0/ 0/ 2
Hallo Leute,
ich will meinen Rechenknecht ein bisschen pimpen und dachte dabei an einen E7300, dem ich ein bisschen Beine machen werde
Dafür brauche ich ein gutes Board, was - abgesehen von guten OC-Eigenschaften - folgende Ausstattung haben sollte:
Das MoBo sollte (min.) 1x extern FireWire, 1x eSATA, LAN, 1x PATA (IDE) und Sound haben, Lüfteranschlüsse wären auch gut - am besten 3 Stück.
Dazu gibt's auch nen Fred im Aufrüstforum, falls ihr meint, das wäre besser da zu beantworten (click), aber ich wollte euch einfach mal fragen, was argumentativ für das DFI (T2RS Plus) spricht im Vergleich mit AsRock P45XE-R und Gigabyte GA-EP45-UD3R - abgesehen vom (bei stark ausgeprägten) DFI-Sympathie-Faktor
Ich brauche einfach ein Argument für mein Gewissen, warum ich 40,- Euronen mehr ausgeben soll...
Der Einfachheit halber, zitiere ich mcih mal eben selber:
So, ich habe mich evtl. blöd ausgedrückt - für die aktuelle Aufrüstaktion soll ein E7300 her, aber ich plane dann in naher Zukunft die Aufrüstung auf einen (45nm) Quad, den ich mir aktuell nicht leisten kann, bzw. will.
Wenn der Sockel 775 so langsam ausläuft, dann werde ich den noch auf Quad aufrüsten - eine Strategie, mit der ich beim Sockel 939 sehr gut gefahren bin...
Könnt ihr mir Argumente liefern, warum ich nicht das AsRock oder das Gigabyte kaufen sollte?
Hmm mit Default Settings bootet mein System ja einwandfrei, aber wie gesagt, wenn ich OC Settings habe, bootet er immer 2x neu, beim 3ten mal mit Standard FSB und RAMtakt, dann ab ins Bios, die OC Settings einstellen und dann geht das System.
Ganz schön lästig das ganze. Echt ein zickiges Board, und das bei gerade mal 425FSB...
Ich glaube ich werde das Board wieder verkaufen und mir ein Gigabyte holen...