[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte bis vor kurzem das BloodIron Elite angetestet (Sammelthread kannste gucken), Budget Knaller, zwar net optisch so schick wie das DK aber kracht genauso beim takten, eins davon steht demnächst zum VK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, mit nem quad sieht das aber echt net schlecht aus, da hätte mich unser DK unter deinen Fittichen mit nem Quad auch mal interessiert :( :)
 
schätz ich auch, nur gibts noch keinen Bildbeweis :)

na mal schauen, vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal nen quad unter meinem OCZ :p
mein 84er würde ja anscheinend auch noch ein wenig Geld im PM bringen, der is ja auch nicht der schlechteste :)
 
Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 25565397 versandt:


Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 SPE 4096MB OCZ PC2-8500 CL5 Kit Blade Series LV
1 MBP DFI LanParty Dark P45-T2RS Plus P45
Leistungsdatum: 27.8.2009

:banana::banana::banana:

Ich bete jetzt schon mal um 500MHz FSB@Quad :d
 
Ich hoffe es mal hab gestern nachmittig bestellt :)
Wenns wirklich so der OC Hammer ist wie alle behaupten dann kommt das Asus in die Bucht :d
 
Behalt das Asus so lange bis das DK richtig läuft. Nicht das du eins erwischt das direkt in RMA geht und du dann kein Board hast. Aber wenn es läuft dann rcihtig:coolblue:
 
sollte denke ich ungefähr auf dasselbe rauskommen. Mit E0 evtl was um die 570-575..

Wie waren denn die Board Voltagen bei deinem Test mit dem Quat?;)
Welche Kühlung wurde verwendet?:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

Ich hoffe es mal hab gestern nachmittig bestellt :)
Wenns wirklich so der OC Hammer ist wie alle behaupten dann kommt das Asus in die Bucht :d


Na es ist ein Top Board,hat aber auch seine Macken,kleiner Tipp wenn du es auspackst streichele es liebevoll:lol:
 
Am ende ist das alles Kinderkram mit den Intelchips... Hatte für LGA775 bis jetzt nur nForce Boards und das waren wirklich Zicken das könnt ihr glauben ;)

So nun aber :btt:
 
mach dir mal keen Kopp, das wird schon! :) Außerdem gibts doch hier genug Leute die dir dann behilflich sein werden ;)
 
aha und ich auch ;)
einer meiner 2 neuen ist glaub ich ne richtige Granate !
ohne die vcore zu erhöhen und man achte auf die VID rechts in der Sidebar

 
???

wenn das lesen so leicht ist, dann les doch auch meine Frage richtig!

na was willst du denn hören? "biege die unterste Lamelle um 12,7° nach oben"? ;)

ich geh mal davon aus (da du keine Antwort bekommst), ist der Herr der diese Info damals gab, nicht mehr hier aktiv, wahrscheinlich weil er das Board nicht mehr hat :)
Heißt also selbst probieren :)

@fresh SACH MAL, so viel Glück mit den Quads wie du das ist doch UNMENSCHLICH!!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja shice ...
musste die vcore gerade um eine einzige option anheben doch durch die fucking hohe VID steht da sofort 1,26vc :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

@fresh SACH MAL, so viel Glück mit den Quads wie du das ist doch UNMENSCHLICH!!!! :d

Wer sagt das ich ein Mensch bin :d
Nicht war schweinchen :wink: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom er meint mich:lol::haha::lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

WIE JETZT?!?!?! ICH???? :shot:

warum sollte ich ein Schwein sein? :rolleyes:

und 1,26 geht doch noch, vielleicht macht er damit ja mehr als 4 GHz? :)


Er macht sicher mehr und er bleibt schön kühl........:d


Bin mal gespannt was sie macht mit Vid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOAH, WAS FÜR NEN SCHLAUCH IS DAS DENN GEWESEN!!!! :lol:

@unser schweinchen mal so nebenbei, ich seh bei dir "verkaufe quad" aber klicken kann man da nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh