zu finden bei DFI, logischerweise!
Das Beta-Bios hab ich bei DFI nicht gefunden, hab ja extra vorher nachgeschaut bevor ich gefragt hab!
lief gut - eingefroren - klingt logisch
Hab das Phänomen doch oben irgendwo beschrieben: Prime Large lief stabil, auch über ne stunde, wenn ich es dann manuell gestoppt habe, neustart und wieder prime gestartet ist er in der nächsten Sekunde eingefroren, und das eben mit identischen Settings!
Das lag eben nicht an den Einstellungen sondern wohl an der verdammten NB, die einfach ne schlechte Güte hatte (ist übrigends die Diagnose von jz, der hat ja genug mit dem Gigabunt-Kram zu tun)!
Deshalb hoffe ich nur das es mit dem DFI nicht so kommt...
Mit dem DK kommst Du easyer auf 500MHz FSB, was mit dem UT wohl immer noch eine richtige Herausforderung ist.
Ist es denn noch ein Unterschied wenn man mit beiden Boards die 500 fährt, also in punkto Stabilität, Performance o.ä.?
Da hätte ich dann direkt noch ne Frage da du jabeide Boards hattest: wie siehts denn mit den Temps aus? Sind die beim DK viel schlechter als beim UT? (der Kühler war ja eigentlich der hauptgrund warum ich das UT in betracht gezogen habe)
Wernersen schrieb:
Dafür hat das DK ein paar kleine nervige Macken - VID-Bug und untervolten geht nicht.
Undervolten brauch ich ja net unbedingt und der Bug soll doch mit dem Beta-Bios weg sein, falls ich mich nicht verlesen habe?!
Falls der Bug auftritt und man den dann beseitigt, tritt der dann einfach mal wieder auf oder ist das dann erledigt bis man flasht die CPU wechselt?
Wird schon schief gehen, ein guter Support, hast Du in diesem Thread aller Mal!
Ich hoffe das sagst du in ein paar Tagen auch noch wenn ich euch noch mehr genervt hab