[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope das beeinflust everest net läuft bei mir auch ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Haste mal probiert auf dieser Seite,die oberen beiden optionen auf Fast - Fast zu stellen !?

Und auf dieser Seite,die 3 optionen auf Nominal zu stellen:

Das war das max. was ich bei den G.Skill's rausholen konnte.
Diese optionen bringen nochmal nen guten Leistungsschub ;)
Alles mit 1,8vdimm und 1,21vNB :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, neues problem...

hab eben nochmal 4 instanzen superpi32m durchlaufen lassen - wunderbar...

mache anschl. cpu-z auf für den screen, zack ist die kiste aus.

seit dem spätestens nach 2min wieder zack die bohne.

das war auch das symptom, als ich die 500 getestet habe.

langsam glaub ich, dass ich hier ein ganz spezielles (evtl. sogar software-) problem habe

kann da einer was zu sagen?

und ich hatt mich grad gefreut, dass alles so schön stabil is :(

edith:

der vid-bug scheint wieder da zu sein, hatte eben ohne eist/c1e 1,216v - klasse, kein wunder dass der abkackt :grrr:

edith2:

puh, war scheinbar nur ein "kleiner" vidbug, ließ sich einfacher beheben...

hab die settings jetzt mal auf deine werte gestellt, fresh

teste grad noch mit blend gegen

cachemem2mre2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht soch schonmal besser aus und wenns mit der Spannung läuft -> :hail:

P.s. krasse Temps :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

Edit:

Wieder einer der neuen ... :d

Wenns Rockstable sein soll solltest min 7-8 Std laufen lassen !
Ich weis hört sich viel an aber alles darunter ist net stable !

lasse über nacht custom durchlaufen, das sollte reichen :d

edith:

immer wieder schön zu beobachten bei custom wie bei small ffts die cpu temps und bei large die nb temps steigen :o

Zuletzt bearbeitet:
Dieses problem hab ich net zumindest net so schlimm :d

@ 22,5°C ZimmerTemp

2. neuer Q9650

Zuletzt bearbeitet:
@fresh sach ma, wo kaufst du eigentlich immer die quads? weil bin mal wieder am überlegen doch mal einen zu probieren :)

BIG

was hast du für Gtls / Vref
eingestellt?

waren die speicher auf Normal oder fast?

jo, moin :d

rameinstellungen nach freshs tipp auf fast/nominal :bigok:

gtl/ref is alles 0.67

bis auf die vcore find ichs echt gut, evtl. komm ich ja fürn listenrun noch weiter runter.

gestern währen meines "kleinen vidbugs" gings ja mit 1,2/1,216 ins win bis zack die bohne reboot :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jo, das board is scheinbar sehr gut.

cpu geht wohl nicht groß runter und wegen einer stufe test ich mir hier nicht den wolf ;)

Absolut fett Big,schade das ich kein geld mehr habe dann würde ich mir direkt dein UD3P unter den Nagel reißen^^

jo, das wär der richtige für mein board :d

aber ich wage zu bezweifeln, dass dadurch die leistungsaufnahme im vergleich viel sinken würde...

und nur damit er länger wirkt, dafür lohnt sichs net...

Danke Werner :wink:
ach weist was,die Mhz sind doch nur was für unser Ego ;)
Und wie schonmal gesagt,auf den Spass kommt es an und ausserdem ist eh balt schluss :-[
Schade eigentlich,war immer aktion hier ...

huhu Jungs - ah nein - Männers!!! :d

Hmm, hab heut endlich mal ein wenig Zeit gefunden mein T2RS Plus zu OCen und bin in der relativ kurzen Zeit, die ich mir dafür genommen hab, auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Tja, leider ist mein Chipsatz einer von der wärmeren Sorte und heizt bei 1.26V mal eben auf 60° (unter Last) :-[
Nun hab ich eigtl mein Ziel erreicht, also die 500FSB, aber die Temp gefällt mir mal gar nicht. Nun wollt ich mal euch fragen, was ihr noch so als "Gesund" erachtet für den Chipsatz?

Zuletzt bearbeitet:
huhu Jungs - ah nein - Männers!!! :d

Hmm, hab heut endlich mal ein wenig Zeit gefunden mein T2RS Plus zu OCen und bin in der relativ kurzen Zeit, die ich mir dafür genommen hab, auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Tja, leider ist mein Chipsatz einer von der wärmeren Sorte und heizt bei 1.26V mal eben auf 60° :-[
Nun hab ich eigtl mein Ziel erreicht, also die 500FSB, aber die Temp gefällt mir mal gar nicht. Nun wollt ich mal euch fragen, was ihr noch so als "Gesund" erachtet für den Chipsatz?

Ab so 60° sollte man sich Gedanken machen. Wie schon oft gesagt hier, hast Du nen Lüfter auf der GraKa der gen Chipsatz bläst? ;)

Hat nich wirklich was gebracht, da er sich jetzt bei 57° einpegelt. :(

Eine Wakü muss also her... :fresse: ...Danke doomrider!!! :bigok:
Morgen oder so werd ich mal neue WLP draufhauen und schaun ob ich in den kleinen 50er Bereich komme. Wenn das klappt, übersteh ich die Wartezeit für die Wakü auch einigermaßen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh