[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgäään :wink:
Also wenn du nicht normal bist Lukasz dann weis ich auch net :fresse:

Schön dass das Beta Bios bei euch so gut läuft !!!
Wenn ich es mir drauf mach dann geht nix mehr,nur noch C1 - VID Bug und hab sogar probs ins Bios zu kommen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Fresh_Thing!:wink:

Da bist Du nicht alleine, das liegt wohl daran, dass Du ein etwas älteres Board hast, bei den letzten Boards, läuft beinahe zu perfekt.
 
Moin Jungs,
danke, aber das passt scho, ich hab 5min nur an dem DK unser gebasteln, einfach ne spontan Idee gewesen, um mich vom Large Run abzulenken (hätte eigentlich gleich in die Mukkibude fahren können)...

Moin Fresh_Thing!:wink:

Da bist Du nicht alleine, das liegt wohl daran, dass Du ein etwas älteres Board hast, bei den letzten Boards, läuft beinahe zu perfekt.

Hm, das stimmt net...

meins ist von Cello_ und sein Vorbesitzer (bin der 3.) hat es Anfang Sommer 2008 gekauft (Juni laut Rechnung) und das läuft astrein mit dem beta Bios. Hat schon einen P45 A3, jedoch weiss ich net wann das DK+ in den Handel gekommen ist.

Hab auch gemerkt, dass nach nem C1 meine Affinität im Prime95 V24.14 weg war und ich mich gewundert habe, warum ich net mal den Large Run von oben stabil bekommen habe, bis ich das mit der Affinität merkte über Task-Manager :wall: . Jetzt läuft's wieder richtig und ich geniese meinen Gleittag :) .


@ Artur: Muss mal schauen, ob ich nächsten Monat mir bei euch (+Micha) so n ÜberCpu bestelle. Atm komme ich aber zu gar nix und Money muss auch erstmal für was anderes weggelegt werden.

Werde mal nachher mit scharfen Timings beim RAM probieren und eventuell versuchen die VTT zu senken.

@ All: Könnt ihr mal das bei euch ausprobieren und hier mal reinschreiben, ob das bei euch auch funkt:

KLICK !

Meine Anleitung: C1 Behebung ohne Ramausbau

Funkt bei mir jedes Mal, hab ich nach den unzähligen OC-Versuchen herausgefunden. Seitdem ist es echt chillig mit dem Brett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresh_Thing schrieb:
Hey,mein Board läuft auch Perfekt :coolblue:

Daran habe/hatte ich keine Zweifel, übrigens, ein sehr guter Prozzi (4,5GHz @ 1,344Load):love:!

Haes schrieb:
Hm, das stimmt net...

Ich hatte schon öfter in meinem Thread gelesen, dass die älteren Boards (z.B von 08) wesentlich schlechter, bis gar nicht mit dem Beta laufen, mein letztes ist vom Mai 09 und läuft einwandfrei, das ist aber keine Behauptung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand nen Board was im grunde genauso gut zu ocen is wie das Plus? Das Board sollte Blau (weiss) sein!
 
na das Gigabyte UD3P! :)
 
^^ das bekommste aber net mehr neu ;)
nimm lieber das GIGABYTE GA-EP45-EXTREME SO.775
kostet bei Conrad nur 99,-
 
Ich dachte eher an die Boards von Asus, die sind gleichmäßig Blau/weiss...Sind aber nicht so dolle ne?
 
mhm...dann muss ich jetzt eins suchen, eins der beiden....und mein Dk Plus verkaufen!
 
wieso was is denn los? :)
 
@ Fresh

Ich vermute einfach mal, dass du nach dem flashen des neuen Beta-Bios die Batterie raus genommen hast??

Ich hatte das selbe Problem, konnte im Bios auch nichts machen. Habs dann nochmal ohne Hard Cmos Clear geflasht, dann ging es - DFI eben.
 
na andere gibt es leider nicht in Blau...und das Gigabyte is doch echt gut! Asus will ich nicht unbedingt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh