Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Vcore?
Aber das System ist PrimeSmall und BURNtest Stable...
Denk eher es liegt an was anderem...:S (PrimeLARGE benutzt doch so große Zahlen das es eher auf die Verbindung durch FSB mit NB ankommt...?!)
Aber ich versuchs mal...
x_Enthusiast_x schrieb:CPU: 1.23 (hab aber denk ich Vid bug, also 1.2 V + 89 mV)
FSB VTT: 1.19 1,21V
NB Core: 1.23
Mein System : Board + CPU + Ram steht zum verkauf !
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=676958
Hat es eigentlich einen Einfluß auf die VNb ob der Ram mit 1,8v oder 2,1v läuft?
Fresh_Thing schrieb:Habs damals schon öfter erlebt und das wird dir jeder hier sagen,beim DFI Dk P45 gilt: "weniger ist mehr" !!!
7-13°C kannst Du rechnen, hängt natürlich auch vom Case und verbauten Lüfter an.
@Arthur,
darf ich nochmals um die Settings für FSB 500 bitten?
ruhrpottbobo schrieb:kannst gerne mal anschauen über meine
Das lief beim RazorGTX auch und Prime lief nicht, erst ab tRFC 65 lief der 800-er RAM bis einschließlich 192k, übrigens MemSet lief mit tRFC60 Test5, Dreiviertelstunde lang Fehler/Error frei.HeinzNeu schrieb:denn Memtest86+ läuft sogar mit FSB 500er Settings.
Moin!
Das Gehäuse ist schön, allerdings Dein Kabelsalat weniger, denn zwei 120-er vorne, haben keinerlei Chance, durch die vielen Kabeln, die im Weg sind, Luft nach hinten zu pusten, so was nennt man auch Luft-Verwirbelung. Ich würde mir das KM ein bisschen überdenken, denn ausreichend Platz im Case, hast Du ja.
ruhrpottbobo schrieb:Aber die Kabel zu den Festplatten,