[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast fast die gleichen GTLs wie ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wat, echt?:d

Edit:FSB495 700/100/100/5:6/0,63/0,67/0,63/24/F/F/D//6/54/8/3/3/1/N/N/N/!
 
Zuletzt bearbeitet:
WLP würde ich es nicht nennen, glaube die MA haben einfach keine Frauen :fresse:

Unter Chipsatz Kühler "WLP" unter PWMs Pads

Soll ich die Pads auch gegen WLP tauschen, bringt das was ?
 
Das solltest du in der Tat gleich mit machen. Bringt nämlich sehr viel.
 
Da spricht einer aus Erfahrung!
Auf jeden Fall, sollte man es tun, den Unterschied merkt man spätestens nach 1,5 Stunden Large!;)
 
Ist zwar etwas fummelig aber die Mühe ist es auf jedenfall wert.
 
Ist zwar etwas fummelig aber die Mühe ist es auf jedenfall wert.

Erzähl mal bitte, denn ich bin kein guter Handwerker.
icon11.gif
 
Moin!:wink:

HeinzNeu schrieb:
Bei FSB 495 (VTT 1,33) mit einer VNB von 1,32 vNB ließ sich der PC zwar starten ,

Das solltest Du sowieso vermeiden, dass Du mit der VTT höher bist als die vNB, versuch genau andersrum, 1,31VTT und 1,33-34V vNB, beide Skews 0 und tRFC 62-64!;)
 
Also mit der CPU und der Einstellung bin ich ganz zufrieden, scheint ja stabil zu laufen.

 
^^ ist ja alles schön und gut aber meinste nicht das dir ein Perf. Lvl von 9 etwas mehr bringt !?
Da würd ich doch lieber mit dem FSB etwas runter gehen und dafür den Ram schärfer stellen !
Teste dein jetziges setting doch mal mit Everest Speicherdurchsatz !
 
Hab den Level mal auf Auto gestellt um zu gucken was rauskommt.
Ich lass mal custom laufen

 
^^ stimmt ja,du hast die Trident !!!
die vdimm haste ja schon gesenkt iwe ich sehe,gut so ;)
die werden mit PL 8 auf jeden fall laufen und teste echt mal mit Everest,du wirst dich wundern was das an Performance bringt !
 
ruhrpottbobo schrieb:
Ich lass mal custom laufen

Waten Glück das der Artur aufgepasst hat, sonst hättest Du noch Custom mit PL10 laufen lassen, das wäre nämlich Verschwendung.

Edit: Gaude Artur!:wink:
 
Lol....hatte überhaupt ned auf smart guardian geachtet^^

bin auch gerade bissl am suchen nach ner 24/7 einstellung die mir zusagt
 
kann ich die komplette Pampe unter dem Chipsatz als auch unter den Spawas mit WLP erneuern? Wenn ja, welche würdet ihr nehmen? Hab MX-2 und PK-1 hierliegen.
 
NFS zocker. du bist der ausm CB ? riverdief is nciht hier oder?^^

mein board is grad gekommen. ich will einbauen aber meinen download nicht abbrechen der noch 15 stunden dauert. :fresse:
 
^^ stimmt ja,du hast die Trident !!!
die vdimm haste ja schon gesenkt iwe ich sehe,gut so ;)
die werden mit PL 8 auf jeden fall laufen und teste echt mal mit Everest,du wirst dich wundern was das an Performance bringt !

Nach 2 Minuten ist ein kern ausgestiegen, mit Pl 9 löppts aber schon 2 Stunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fresh: danke ... ähm ... ja ich wills versuchen wenn ich die WLP wechsle.

Jetzt scheints zu laufen mit PL8

danke an Vitalij für seine settings !!!
 
^^ woran hats gelegen ?

Doch ned zu früh gefreut, aber mit PL9 läufts, ist auch recht.

Irgendwie scheue ich mich die Pads runterzureissen und nachher krieg ichs ned hin. Vor allem hab ich keine Lust das Board auszubauen im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh