ramzes120
Neuling
Also bei mir leuft es mit 1616Mhz aber im BIOS steht dann 1333 teiler und BCLK muß ich auf 161Mhz anheben (4Gb Geil EVO ONE1600Mhz)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werd ich morgen mal drauf haun, wäre ja geil auf 1,248 runter gehen zu können !
jo danke, also schliesse ich Defekt bei meinem Brett mal aus, da ja normal wies scheint.
warum HD und noch ein user allerdings 6 vs. 6, also 6 permanent haben, entzieht sich immer noch meiner Kenntnis!
hast du hochfrequente permanente Störgeräusche oder kannst du sowas nicht wahrnehmen bei Dir? welches NT ist verbaut?
sorry, hab dich net vergessen , wollte blos net seitenweise zurücklesen um den 2. sechsphasigen user 100pro auszumachen.... hoffentlich kommt nicht noch ein solcher dazu
Also um 200Mhz BCLK muß ich Boot Up CPU Base Clock mehr einstelen? Und wieviel ?
erzähl mal was zum ABS, ich hab noch nie irgendwas gemacht damit (bei keinem BIOS flash und auch auch so nie angerührt), vielleicht geht dann mein Ohrensausen weg.....bekommst dann ne Halbe Bier spendiert!
Ja das glaube ich auch aber ich muss das mit meinen eigenen Augen sehen
so gerade nen 670er draufgeschnallt
wie macht sich das Beta P55DKC08 von 2009-12-08 ?
Na ja optisch sind beide Boards sehr schick.
Vcore brauche ich mit der gleichen CPU etwas weniger. Auf dem DFI 1.248V für 4GHz primestable jetzt auf dem EVGA 1.223V. Hatte eigentlich gedacht, dass ich auch 0.04V weniger schaffe, aber da macht sich scheinbar der Unterschied zwischen vorher Wakü und jetzt Lukü bemerkbar.
Das EVGA hat ne An-Aus-An Macke und Speedstep wird deaktiviert bei kleinerem Multi.
Das DFI ist in der Hinsicht echt gelungen, keinerlei Probleme mit Energie-Sparfunktionen usw.
Hoffe die Macken werden alsbald mit einem neuen Bios behoben.