[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Stealth extreme 120 mm Radi, mit 2 Lüftern, also je Seite einer...
Wie gross ist denn der Lochabstand bei der NB?, bzw. derren Kühler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich jetzt richtig errinnere, 60mm. Ganz sich bin ich mir aber nicht. An deiner stell würde ich einen weiteren Radi dazunehmen, deine CPu Temps werden dadurch auch besser.
 
Wenn ich mich jetzt richtig errinnere, 60mm. Ganz sich bin ich mir aber nicht. An deiner stell würde ich einen weiteren Radi dazunehmen, deine CPu Temps werden dadurch auch besser.

hatte vor, in dem Gehäuse noch 2 Radis zus. einzubauen... muss nur noch herausfinden, wo genau ich das machen sollte...
 
Kauf dir aber keinen BlackICe mehr, die funktionieren nur mit schnell drehenden Lüfter richtig gut.
 
Kauf dir aber keinen BlackICe mehr, die funktionieren nur mit schnell drehenden Lüfter richtig gut.

Welchen würdest Du vorschlagen?

Ist so ein großer Noctua, besser gesagt 2 davon, für den Black Ice ausreichend?
Oder doch besser den um einiges lauteren sharkoon mit 120 cubic die stunde?
Die Noctuas haben 92 cubic...
 
Ich würde MAgicool Slimm oder extrem nehmen und den Black cie auch gleich mit rauswerfen. DIe Magicool versprgst du dann mit langsam drehenden Yate Loon.
 
Hi,
will mir mal ein DFI zulegen, ist dieses zu empfehlen ?
Was bekommt ihr an max FSB hin?
Oder sollte ich aufs DK warten.
DDR 2 oder DDR 3? gibts da große unterschiede?

Ich weiss viele Fragen, aber vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß
 
will mir mal ein DFI zulegen, ist dieses zu empfehlen ?
Ja, das Board ist zu empfehlen. ICh hab es auc und schfafe 580 mhz fsb. Zu DDR3 wird dir hier keiner rat, da der Leistungsunterschied gerade mal 3% beträgt und der Speicher viel zu teuer ist.
 
Ja, das Board ist zu empfehlen. ICh hab es auc und schfafe 580 mhz fsb. Zu DDR3 wird dir hier keiner rat, da der Leistungsunterschied gerade mal 3% beträgt und der Speicher viel zu teuer ist.

Mit welchem Prozzi wenn man fragen darf?

Gruß
 
Ich sich dir gleich mal einen Validation Screen mit hohem FSB raus. ;)
 
Sieht ja gut aus, hab gerade gesehen das HPM das P45 tsr2 Dk plus da hat, meint ihr ich soll das nehmen oder das JR, was ist der unterschied zwieschen den beiden, weiss das einer ?

Gruß

Das DK ist ein ATX während das JR ein µATX Board ist wie sich das DK OCen lässt weiß ich aber net
 
Zum OC kann ich so auch nix sagen, aber irgendwie zickt mein JR rum wie Sau, hab auch noch keine Ahnung wieso, werde hier ja immerwieder wegen den blöden Wasserkühlern übergangen *g*
Aber das LP DK P45 Plus kann ich wärmstens empfehlen. Also wenn du den Platz hast, nehm das DK.
 
Zum OC kann ich so auch nix sagen, aber irgendwie zickt mein JR rum wie Sau, hab auch noch keine Ahnung wieso, werde hier ja immerwieder wegen den blöden Wasserkühlern übergangen *g*
Aber das LP DK P45 Plus kann ich wärmstens empfehlen. Also wenn du den Platz hast, nehm das DK.

Tut mir sorry...

Aber wenn Du mir nochmal Dein Problem schilderst, dann kann ich Dir vielleicht helfen...

@Madz&Fr3@k:
Also ich bekomm den FSB nur auf 420... hätte Ihn gerne aber auf 533... könnt Ihr mir vielleicht tipps geben bezüglich der Volts? Ich bräuchte da mal die Settings...
Und ich frage mich, ob ich den Speicher Auto lassen soll, oder das von Hand eingeben soll...
Ich habe alle Speicherbänke voll... dh: 8 GB AS

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Spannung hast du auf der NB?
 
btw: Wegen dem Radi was wir gesprochen hatten: Da gibts so nen 4 fach Radi ( also 4 mal 120 mm quadratisch ), den hat Aquatuning leider nicht vorrätig... wenn der wieder da ist, würd ich den mit den loons bestücken und ich wüsste auch schon wie ich den montiere...
Meinst der reicht, wenn ich das Board OC´ed +NB und SpaWas+GraKa kühlen will?
Würd mir auch die Pumpe von Aquacomputer hohlen, da dieser auch die Lüfter steuern kann...
 
Ja, der Magicool reicht sicher.
 
Häng mal einen Lüfter davor und geh auf 1,5V.
 
Ka, ist aber bei mir sicher im grünen Bereich. :)
 
Schade wäre mal interresant zu wissen,
wieviel Grad hat du denn mit Wasserkühlung?Du hast doch das Board unter Wasser ,oder?
 
Unter Last um die 55°. Wassertemperatur ist dann meistens bei 27°.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh